Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 02:45

Silber.de Forum

12Uhr

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

12Uhr

Beitragvon Kursprophet » 06.01.2011, 08:33

Ganz großes Comedy dürfte die Rede Live auf N24 werden !

Guido reißt das Ruder rum ! smilie_20
Si vis pacem para bellum

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 06.01.2011, 08:54


Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 06.01.2011, 10:01

Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

snoerch

Re: 12Uhr

Beitragvon snoerch » 06.01.2011, 11:50

Kursprophet hat geschrieben:Ganz großes Comedy dürfte die Rede Live auf N24 werden !

Guido reißt das Ruder rum ! smilie_20


Wie bitte schön soll das denn gehen?
Wo die substanz fehlt, nützt alles Schwafeln nix. smilie_16

Benutzeravatar
Goldpüppchen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 02.04.2010, 12:10

Beitragvon Goldpüppchen » 06.01.2011, 11:53

nun lachen wir uns schon mittags schlapp smilie_20 wie süß......sicher wird alles ganz schick smilie_11
liebe Grüße vom Goldpüppchen

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 06.01.2011, 12:18

Dreipfeifentreffen

Westerpfeife , die schrille Homburgerpfeife und die gestriegelte Lindnerpfeife , was für ein Kasperkonzert und wie sich der Rest der Partei selbst hochleben läßt , unglaublich dieser Verein , echt unglaublich !

Bei Lindner gings erstmal darum klar zu machen wie Madig doch die Grünen sind , na das ist doch ein Grund FDP zu wählen oder nich ?

smilie_18 smilie_20

Au man , wer nix zu sagen hat packt die Mauer wieder aus und macht vorher noch dumme Witzchen , is ja peinlich der Clown !
Man brauch sich keine Sorgen machen , die FDP beerdigt sich selbst aus der Rückenlage heraus , das macht denen zumindest so keiner nach ! smilie_01
Zuletzt geändert von Kursprophet am 06.01.2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

snoerch

Beitragvon snoerch » 06.01.2011, 12:25

Kursprophet hat geschrieben:Bei Lindner gings erstmal darum klar zu machen wie Madig doch die Grünen sind , na das ist doch ein Grund FDP zu wählen oder nich ?


Ich persönlich kenne keinen Grund, die FDP zu wählen. smilie_02
Nicht meine klientel, und umgekehrt. :twisted:

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 06.01.2011, 12:32

Ich glaube Guido findet nicht mal mehr auf den Teppich zurück wenn es die FDP schon lange nicht mehr gibt , ich weiss nicht auf welcher Wolke der tanzt aber die Musik dazu hört auch nur er alleine !

Deutschland geht es besser , Nein Guido , Nein , dir geht es besser und zwar auf deinem Konto , alles andere ist abgesackt und das schönmalen war Merkel und nicht du !

Dauerwerbesendung ? Gibts noch ne Autopolitur dazu oder was ? smilie_20
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 06.01.2011, 12:39

Wie bei der Titanic!
Da hilft auch kein Ruder reissen mehr!
Dad ding jet unter smilie_16
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 06.01.2011, 12:47

Yoo , da hört man schon das leise Gluggern weil ihm das Wasser in den Hals läuft !

Die Mittelschicht , die Mittelschicht !

Also Sie meine die Mittelschicht wie zb Mövenpick , Eon , Vattenfall , Bayer , VW, Deutsche Bank etc , richtig Herr Westerwelle oder welche Mittelschicht meinen Sie genau ?

Alleine mit den Arbeitsverträgen die Sie persönlich für sich unterschrieben haben könnte man Hunderte von Mittelschichtsstellen schaffen , sie Arbeitwegnehmer und mehrfacher Schwerstverdiener !
Klar , die ganze Mittelschicht lag so wie sie zu lange in der Sonne zum Jahreswechsel !
Unser 1/27 tel Außenminister !

Und der Rösler sitzt da wie am ersten Schultag und grübelt wie er auch 27 Verträge bekommt ! smilie_11
Tipp Herr Rösler , als erstes mal die Partei verlassen !
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 06.01.2011, 13:05

Na ja , mit einigen Punkten hat er ja nicht ganz unrecht aber das ist eben nur Oberflächlich als Schleife mißbraucht , die Glaubwürdigkeit ist hin Guido !
Selters predigen und Schampus saufen , sowas will keiner mehr und kann man auch nicht gebrauchen , go home und schlag n Nagel in die Wand , an dem kannst du dann das aufhängen was du selbst verbockt hast , vielleicht in nem Hotelzimmer in ner Badewanne , oder vielleicht doch das menschliche Flugblatt a la Möllemann ?
Ich glaube dafür hast du nich die Klötze ! smilie_11
Telefonierst Nachts bestimmt schon mit Gasprom , oder ? smilie_20

Irgendeiner hat ihm da einen schönen Satz aufgeschrieben :
Man kann die Freiheit nicht schützen indem man sie aufgibt !
sehr richtig aber für diese Erkenntnis brauch man keine FDP , Herr Westerwelle wäre doch der erste der gerne Arbeitslager für Arbeitslose aufmachen würde , egal ob 18 oder 58 !
Irgendwas passt da nicht Guido !
Si vis pacem para bellum

Silbersparer
Silber-Guru
Beiträge: 2947
Registriert: 28.08.2009, 23:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Silbersparer » 06.01.2011, 13:30

Nein Kursprophet, keine Arbeitslager, aber du hast die Freiheit zu verhungern oder für 5,30 Euro die Stunde dich als Leiharbeiter zu verdingen. Einen Mindestlohn stört den Wettbewerb.

Mindestlöhne gibt es nur bei Rechtsanwälten, Zahnärzten , (Honorarverordnung heisst das dann),

Mir geht der Ex - Weinbauminister noch mehr auf den Keks .

In der Opossition war er gegen alles Opel Hilfen, Abwrackprämie, Kurzarbeitergeld. Heute wird Deutschland weltweit gelobt, weil wir es geschafft haben die Arbeitsplätze zu halten und jetzt durchstarten können und jetzt ist es natürlich Brüderles Aufschwung ! :evil:
Silbersparer

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 06.01.2011, 13:30

er wird die quittung für seine wahllügen demnächst in bw abkriegen.

schade, dass da gerade keiner eier und tomaten wirft.

snoerch

Beitragvon snoerch » 06.01.2011, 13:34

Silbersparer hat geschrieben:Nein Kursprophet, keine Arbeitslager, aber du hast die Freiheit zu verhungern oder für 5,30 Euro die Stunde dich als Leiharbeiter zu verdingen. Einen Mindestlohn stört den Wettbewerb.


smilie_01

Silbersparer hat geschrieben: und jetzt ist es natürlich Brüderles Aufschwung !


Naja, hinter irgend etwas muss er sich ja verstecken.
Das glaubt ihm ausserhalb der FDP sowieso keiner, das ist das einzig Gute daran. Wahrscheinlich nicht mal er selbst.

Brüderle, Guido, Niebel...alles eine Bagage!

Bild

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 06.01.2011, 13:39

kann dem nicht mal jemand einen fallschirm geben, vielleicht hat er ja anstand.


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste