Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:03

Silber.de Forum

12Uhr

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Köni123
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: 01.08.2010, 19:12

Beitragvon Köni123 » 06.01.2011, 15:37

Zahngold hat geschrieben:er wird die quittung für seine wahllügen demnächst in bw abkriegen.

schade, dass da gerade keiner eier und tomaten wirft.


Dioxin Eier müssten doch genug übrig sein.
Schon oft gehandelt und bisher nie enttäuscht worden!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 588
Registriert: 14.02.2010, 11:11
Wohnort: Burg

Beitragvon Silberinvestor » 06.01.2011, 16:21

Silbersparer hat geschrieben:Nein Kursprophet, keine Arbeitslager, aber du hast die Freiheit zu verhungern oder für 5,30 Euro die Stunde dich als Leiharbeiter zu verdingen. Einen Mindestlohn stört den Wettbewerb.

Mindestlöhne gibt es nur bei Rechtsanwälten, Zahnärzten , (Honorarverordnung heisst das dann),

Mir geht der Ex - Weinbauminister noch mehr auf den Keks .

In der Opossition war er gegen alles Opel Hilfen, Abwrackprämie, Kurzarbeitergeld. Heute wird Deutschland weltweit gelobt, weil wir es geschafft haben die Arbeitsplätze zu halten und jetzt durchstarten können und jetzt ist es natürlich Brüderles Aufschwung ! :evil:


@silbersparer

welchen aufschwung meinst du ? smilie_20 ich kann keinen sehen. jedenfalls nicht in der normalen witschaft.
„Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“

Benutzeravatar
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 588
Registriert: 14.02.2010, 11:11
Wohnort: Burg

Beitragvon Silberinvestor » 06.01.2011, 16:23

Köni123 hat geschrieben:
Zahngold hat geschrieben:er wird die quittung für seine wahllügen demnächst in bw abkriegen.

schade, dass da gerade keiner eier und tomaten wirft.


Dioxin Eier müssten doch genug übrig sein.


smilie_01 jeden tag bitte mind. 10 eier
„Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“

Silbersparer
Silber-Guru
Beiträge: 2947
Registriert: 28.08.2009, 23:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Silbersparer » 06.01.2011, 16:52

Was verstehst du unter normaler Wirtschaft.

Also das Sozialprodukt , ist hauptsächlich durch den Export , letztes Jahr knapp um 4 % gestiegen. Das nennt der Brüderle Aufschwung und zwar sein Aufschwung, weil er ja im Vorjahr zu allem Nein gesagt hat.

Das dies natürlich ungleich ankommt und nur ein Durchschnittswert ist, hlft niemanden weiter der in einer Branche arbeitet der es schon seit Jahren schlecht geht und er deshalb keine Gehaltserhöhung bekommt...

Abgesehen mal von einem Präsideten der Arbeitgeberverbände der ja jedes Jahr ein Argument findet warum es nicht mehr Geld für den normalen Arbeiter, Angestellten geben soll.
Silbersparer


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste