Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:31

Silber.de Forum

Silber schlägt Gold 23.02.2010

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

helmers
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 14.05.2010, 19:44

Silber schlägt Gold 23.02.2010

Beitragvon helmers » 10.06.2010, 15:36

http://www.youtube.com/watch?v=-L4AxOvwBVY&feature=sub

was haltet ihr davon "Wünsche" oder kommts wirklich so smilie_15

grüsse

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Bankster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 07.03.2009, 12:51
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon Bankster » 10.06.2010, 18:50

<Seufz>
Silber kommt mit dem Arsch nicht hoch. smilie_04
Allen logischen Theorien zum Trotz fristet es sein Schattendasein.
Ich habe mich schon damit abgefunden und hoffe, dass es mir in 20 Jahren, wo es vermutlich meine einzige Einnahmequelle sein wird (+Rente :oops: ), ein karges trockenes Brot liefert.
smilie_24
Erfolgreich gehandelt mit John Ruskin, Faktor 0, aurelian, ticles und 2 weiteren Usern.

Schwerreich
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2010, 22:40
Wohnort: Grossraum Europa

Bankster

Beitragvon Schwerreich » 10.06.2010, 19:54

Bankster. Ruhig Blut, Kamerad. Atme tief durch, warte bis am 18.6, dann sollte gemäss vielen Analysten (Goldseiten...) Der EM-Preis mit seiner Explosion beginnen. Deck dich noch mal ein wenig ein. Und Anfangs näxten Monat kratzen wir an der 20 Marke rum... smilie_07

Benutzeravatar
Jörgag
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 10.03.2010, 10:11

Beitragvon Jörgag » 11.06.2010, 08:54

Schließe mich der Meinung von "Schwerreich" an !
Bei Silber braucht man Ausdauer. Viel Ausdauer !!!!!
Die Zeit des "Silbers" kommt noch. Wird meiner Meinung
nach aber noch Jahre dauern.
Es ist sicher keine geeignete Anlage für Leute die schnell
viel Gewinn erzielen wollen.
Obwohl es in den letzten Jahren immer nur eine Richtung gab.
AUFWÄRTS !!!!! Wenn auch nur im Vergleich zu Gold ganz
leicht.

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Re: Bankster

Beitragvon Rompeprop » 11.06.2010, 10:32

Schwerreich hat geschrieben:Bankster. Ruhig Blut, Kamerad. Atme tief durch, warte bis am 18.6, dann sollte gemäss vielen Analysten (Goldseiten...) Der EM-Preis mit seiner Explosion beginnen.

Ah ja, stand da auch zufällig die genaue Uhrzeit dran, wann die Explosion beginnt...
Was für ein Scheiss...

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

b

Beitragvon haehnchen03 » 12.06.2010, 11:37

Also, wenn Silber bei dieser Hysterie wie wir sie noch haben nicht explodiert, wann soll es dann Explodieren.
Also das mir dem 18.06. halte ich eine Wette, das da nix passiert.
Bei Silber tippe ich auf ein Langfristinvestment. und das ist auch richtig so.
Wenn Ihr reich werden wollt oder schnell die fette Kohle verdienen wollt müßt ihr Aktien kaufen, da haben schon eineige Millionen verdient. Aber auch 90% viele Federn verloren.


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste