Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:53

Silber.de Forum

Maischberger: Euro im Koma? Gebt uns die D-Mark zurück

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Redaktion
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: 18.05.2010, 17:12

Maischberger: Euro im Koma? Gebt uns die D-Mark zurück

Beitragvon Redaktion » 18.05.2010, 17:28

Hallo Community,

wir möchten euch auf folgende interessante Sendung zum Thema Euro hinweisen:

Menschen bei Maischberger, Talkshow: „Euro im Koma? Gebt uns die D-Mark zurück!“

Sendetermin: Dienstag, 18.Mai 22.45 Uhr
Sendetermin: Mittwoch 19.Mai 9.30 Uhr, MDR (Wiederholung)

Mehr Infos: http://www.daserste.de/maischberger/sen ... seite=true

Gäste bei Sandra Maischberger: Frank Lehmann (Wirtschaftsjournalist), Steffen Kampeter (CDU-Finanzsekretär), Karl-Heinz Grasser (ehem. Österr. Finanzminister), Sahra Wagenknecht (wirtschaftspolit. Sprecherin Die Linke), Susanne Schmidt (Finanzexpertin), Stefan Homburg (Finanzwissenschaftler)

Grüße Silber.de-Redaktion smilie_24

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 18.05.2010, 18:26

Lehmann und Wagenknecht ? das könnte interessant werden , mal sehen ! smilie_06
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 19.05.2010, 08:07

Macht keinen Sinn zu viele aus zu vielen Bereichen einzuladen , wie im Hühnerstall , so machts weder Spaß noch Sinn !
Wagenknecht trifft den Punkt , Lehmann stimmt zum Teil zu ! Das war für mich das Interessante aus dem Hick Hack !

Der Wirtschafts Professor hatte nicht unrecht aber auch keine klare Lösung und der CDU Fuzzi labert sich alles gut im Sinne nach mir die Sinnflut , er hat alles schön geredet was eben seit Jahren nicht funktioniert hat mit dem Argument das es funktionieren wird , ganz schwacher Versuch dem Volk Vertrauen einzureden ! Der berät die Merkel , da wundert mich gar nichts !
Frau Schmidt , na ja , nicht verkehrt aber überflüssig in der Runde !

Insgesammt : Flop ! smilie_54
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste