Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:35

Silber.de Forum

1-2-3 TV Münzen Spezial jeden Dienstag ab 21 Uhr

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 23.06.2010, 05:36

Idpot hat geschrieben:sorry...geht zar um ne uhr kurz aber dennoch super lustig! smilie_01

der uhren experte wollte erklären wie die bergleute das ETA Valjoux werk erfunden haben.erstmal hatt er gesagt bergleute! dan das die ja im winter nix zu tun hatten weil die KÜHE ja nicht gefütter werden mussten!deshalb hatte nsie zeit um dieses uhrwerk zu erfinden...

ähm... bergleute und kühe? und warum braucht eine kuh über winter kein futter?

Da hat der gute aber recht gehabt smilie_16
Die Schweizer bastelten damals echt im Winter ihre schönen Uhren.
Viel Landwirte und Bergbauer konnten so umsatteln.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Anzeigen
Silber.de Forum
Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 23.06.2010, 17:24

mir gings dadru mwas Kühe mit begleuten zu tun haben! und warum die kühe im winter kein futter brauchen!

das die schweizer da im winte rumbastelten das glaub ick den ja :P

und zum link... wie geil ist das den ehy! smilie_02
er bietet die 1 oz elefanten münze in seinem shop für 21.00euro an + 3.90euro versand und bei 1-2-3.tv geht das ding für 31euro die unze weg + 5.99euro versand! und er preist die münze im tv an als viel zu billig.und wie ddie das nur machen können und der andere typ labbet dan auch noch immer " wie machst du sonse billigen preise immer nur?ich versteh das nicht.aber bis ende der sendung komm ich shcon noch dahinter" und am ende der sendung dan imemr der satz "sonne preise werden sie nie wieder sehen" , ja weil alle viel zu viel bezahlt haben.

ich weiß net..wenn ich der typ wäre könnt ich das mit meinem gewissen garnet vereinbaren...
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 23.06.2010, 18:14

Idpot hat geschrieben:ich weiß net..wenn ich der typ wäre könnt ich das mit meinem gewissen garnet vereinbaren...

Das hat nichts mehr mit gewissen zu tun.
Das ist doch einfache Blödheit der Käufer!
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

g

Beitragvon haehnchen03 » 25.06.2010, 23:26

Naja ich habe gestern wieder mal den Affen in 123tv zugehört.
Belgische Münze oder Medaille aus 1980 Material Kupfer-Nickel Silber Plattiert oder so.
Start bei 39 Euro und der lapert ständig da bekommen Sie eine oz Silber geschenkt.
Also das ist schon sehr grenzwertig dem Affen sein gesappere.
Zippos haben se auch verkauft, die waren nicht mal so teuer!!!

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 26.06.2010, 00:16

paar sache nhab ich da schon gekauft.sagte ja auch oft genug das man schon hin und wieder ne schnäppchen schießen kann.deshalb schalt ich ja auch hin udn wieder rein und schau auch mal was in den sammlerauktionen so rein kommt.und je nachdem schau ich mir die sendung den auch mal an.selbst wenn nur 1prozent schnäpchen sind , wenn man das prozent erwischt , kann man gutes geschäft machen.
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 28.06.2010, 11:22

naja schaue die ostblockserie zum einschlafen immer noch gerne, aber inzwischen kotzt mich das Palau gelaber echt an ;)

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

h

Beitragvon haehnchen03 » 28.06.2010, 11:34

ich sehe hier ein Problem auf uns EM Sammler zukommen:
Die Jungs die den Schrott kaufen werden früher oder später auf den EM Markt kommen und die wurden schon mal von dem Deppen gelöffelt und wollen hier die Preise kaputtmachen weil alles zu teuer ist (Ihrer Meinug nach)

Silbermichel

Re: h

Beitragvon Silbermichel » 28.06.2010, 12:13

haehnchen03 hat geschrieben:Die Jungs die den Schrott kaufen werden früher oder später auf den EM Markt kommen und die wurden schon mal von dem Deppen gelöffelt und wollen hier die Preise kaputtmachen weil alles zu teuer ist (Ihrer Meinug nach)

:roll: smilie_02
Die paar infantilen Wattebauschwerfer haben so viel Einfluß auf den Silberpreis und somit auf den Markt,wie Du der in den Bodensee pinkelt und meint mit diesem Kraftakt den Pegel dadurch merklich anzuheben.

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 28.06.2010, 17:27

hey hey ich hab ne blase wenn ich da in bodensee du... dan ist der grösser als nord und ostsee zusammen!

ich glaub die den palau misst kaufen die bleiben auch bei diesen!die werden nie begreifen das sie misst gekauft haben und werden auch nicht auf silbermünzen/medalien umsteigen.

und wenn se aufn markt kommen...naja und dan las die doch versuchen ihre palau und sonst was sache los zu werden.denke net das es den silberperis beinflusst.zumal die von 1-2-3.tv ja selber sagen das den schrott ausser den deutschen keiner kennt und will ;) waren dere eigenen worte!(okey schrott haben se net gesagt aber das andere schon!).

hab die palau münze(bzw. ists ja ehr medalie oder?!) schon aufn flohmarkt gesehen.hab mich net getraut ihn zu fragen was er für die haben will weil ich net nen lachkrampf bekommen wollt.
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 28.06.2010, 17:39

Idpot hat geschrieben:selbst wenn nur 1prozent schnäpchen sind , wenn man das prozent erwischt , kann man gutes geschäft machen.

Der Schnäpchenjägerei in allen Ehren.
Aber da verzichte ich liebend gerne auf ein paar % gewinn!
Mach dir lieber einen schönen abend mit deiner Frau, da hast weit aus mehr gewinn. Als dir diese Sch... reinzuziehen! smilie_22
Da würde ich zur Not lieber das Wort zum Sonntag schauen smilie_16
Ich komme noch früh genug zu spät!

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 28.06.2010, 22:32

habe leider keine freundin smilie_28

und hier im forum gibts ja leider nur silber gesuche und keine freundin gesuche.

naja das 1 prozent kansnte ja vlt. schon vorher auf deren internseite ergucken.da sieht man ja im programm ob was lohennswerte kommt oder net.schaue auch net so oft.und wenn ick ne freundin habe dan sowieso noch weniger 1-2-3 tv weil sonst gehts geld nimmer für sinnvolles wie silber unzen drauf sondenr halt dort für schnulzenkram und so.das muss net sein smilie_11

P.s. versuchen kann ichs ja trozdem mal: süßer streuner , stubenrein , noch erziehbar , 24jahre jung , sucht liebevolles frauchen was sich um ihn kümmern mag.raum rostock - mv wäre von vorteil.

*gg*

grad gesehen.morgen 21uhr ist wieder münz spezial bis 23uhr.
unter anderem:
http://sammler.1-2-3.tv/M%C3%BCnzen/Schiffe+des+20.+Jahrhunderts/?productDetails=703751
marktwert 104euro laut unserem rechner.letzte autkion gingen die sätze für je 312euro weg.somit wieder leider unintressant.schade drum


bin gespannt was das hier sein soll http://sammler.1-2-3.tv/M%C3%BCnzen/1+Dollar+Fiji+Tiger/?productDetails=703888
bis jetzt leider kein bild und nichts.was sol ldas sein? 17euro aktueler preis.den kanns ja kein silber sen.aber wieso haben die da schon nen preis ohne vorher ne autkion damit gemacht zu haben?!
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

h

Beitragvon haehnchen03 » 29.06.2010, 08:09

Ich weiß nicht drücke ich mich falsch aus oder können manche nicht richtig lesen oder begreifen!!!!!!!
Ich habe nie was von Markt und Spotpreis geschrieben.(habe geschrieben:Die wollen HIER die Preise......)
Ich meinte nur:
Wenn die auf den EMmarkt kommen und schon mal gelöffelt wurden sind die hier im Forum mit den Preisen nicht zufrieden und posten doof umher und beschweren sich über Preise hier im Forum. Da wir doch die Forumskultur erheblich gestört. Das meinte ich.
Und an Silbermichel was ich in der Hose und Blase habe würde dich erschrecken. Und in den Bodensee pinkelt man nicht dafür gibts Klos
smilie_10
Fakt ist auch eins: Wer sich für Silber interessiert der kommt hier an dieser Seite nicht vorbei (deshalb mein Beitrag)

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 29.06.2010, 10:20

na und wenn man in bodensee pinkelt dan gefälligst im sitzen!

du sollen die hier rummeckern wie sie wollen.werden se einfach ignoriert oder rausgeschmissen smilie_01

wir haben hier realistische preise und fertig.
ich mein die brauchen ja (wie ein link hier bewiesen hatt) ja nur mal auf den münzshop von dem typen selber schauen und merken das er die münzen da(silber) viel viel billiger anbietet als was se bei der sendung bringen.

und sonst sag ich dazu nurnoch: es wird immer leute geben die sich aufregen!und diese werden auch imemr etwas finden um sich aufzuregen!sei es das es zu kalt oder zu warm ist , zu feucht oder zu troken , zu teuer oder zu billig , zu bund oder zu farblos etc. etc. etc.
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 30.06.2010, 09:43

und was gab es gestern für einen schrott in der Sendug? habe es leider verpasst

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

123

Beitragvon haehnchen03 » 30.06.2010, 15:15

Gestern war ´Fitschi oder Palau
1 Dollar Kupfer "Die großen Tiere" Versilbert 27-in die 30Euro
Nur Mist


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste