Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:34

Silber.de Forum

1-2-3 TV Münzen Spezial jeden Dienstag ab 21 Uhr

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 20.06.2010, 17:39

so leuts.es ist wieder soweit!

ich wollt heut zwar rechtzeitig zu bett gehen aber nun schau ich doch mal wieviel die leuts den rausschmeisen für münzen (oder ich nen schnäppchen schießen kann).

sind einige intressante goldmünzen dabei aber auch silber unzen(sogar 1kilo!da bin ich besonders gespannt was se für ausgeben)

http://www.1-2-3.tv/Stundenuebersicht/?day=today&showId=11017123

gucken leute und wehe , wenns schnäpchen gibt , ihr kauft se mir vor der nase weg :lol:
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Anzeigen
Silber.de Forum
Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 20.06.2010, 23:56

na huch das aber komisch.sowas versteh ich aber nun garnet smilie_10

da bieten die eine top münze an! 1kilo PURES REINES SILBER!!!! Paulus Taler mit BOX!!!
und es sind bei einem preis von 1264euro immernoch 2 münzen da.
versteht ihr das?das ist doch ein top preis!

nun sind se weg alle 4 münzen für je 1264euro! wir gratulieren zu diesem top preis! den laut dem quatscher da hätten sie am di. mind. 1800euro dafür bezahlt!

so und nun haben wir 30 African Wildlife münzen! 1oz mit einem startpreis von grade einmal 49euro!!!

achja und der "Panda" Silbermünze coloriert ging fürn endpreis von 33euro weg!

so nun aber zurück zur Elefanten münze.da sind wir nun bei noch 27 stück und einem preis von 45euro! leute die münze ist (laut dem quatscher) mind. 10euro mehr wert als der panda allein weil der elefant Polierte Platte ist! und leute ihr zahlt im moment weniger für eine reine Silbermünze als das was sie sonst bei uns für eine Kupfermünze bezahlen würden! unfassbar!!! der hammer.leute KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
so vorbei leute!ihr hatet eure chanchse!die elefant münze ging nun weg für 32euro!!! smilie_12

achja und die versandkosten sind übrigens nur 5.99euro!

smilie_10 ist ab jetzt vorbei

ich find den laden cool!und das mein ich wirklich ernst! hin und wieder wirklich tolle schnäpchen aber bei münzen ... naja ...
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

f

Beitragvon haehnchen03 » 21.06.2010, 08:50

Nicht vergessen 1€ für den Anruf.
Das ist mit Sicherheit die größte Verarschung seit der Mondlandung.

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1861
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 21.06.2010, 10:11

ach ja und von der elefantenmünze gibt es auch noch gorilla und löwen ;), ich werf mich weg jetzt ist somalia schon ruanda.

und das angebot des tages 0,5 gr. gold heute schon ab 75 Euro, unfassbar günstig ;)

Benutzeravatar
Silverinvestor
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: 20.06.2010, 11:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Silverinvestor » 21.06.2010, 11:44

Idpot hat geschrieben:na huch das aber komisch.sowas versteh ich aber nun garnet

da bieten die eine top münze an! 1kilo PURES REINES SILBER!!!! Paulus Taler mit BOX!!!
und es sind bei einem preis von 1264euro immernoch 2 münzen da.
versteht ihr das?das ist doch ein top preis!

nun sind se weg alle 4 münzen für je 1264euro! wir gratulieren zu diesem top preis! den laut dem quatscher da hätten sie am di. mind. 1800euro dafür bezahlt!

so und nun haben wir 30 African Wildlife münzen! 1oz mit einem startpreis von grade einmal 49euro!!!

achja und der "Panda" Silbermünze coloriert ging fürn endpreis von 33euro weg!

so nun aber zurück zur Elefanten münze.da sind wir nun bei noch 27 stück und einem preis von 45euro! leute die münze ist (laut dem quatscher) mind. 10euro mehr wert als der panda allein weil der elefant Polierte Platte ist! und leute ihr zahlt im moment weniger für eine reine Silbermünze als das was sie sonst bei uns für eine Kupfermünze bezahlen würden! unfassbar!!! der hammer.leute KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
so vorbei leute!ihr hatet eure chanchse!die elefant münze ging nun weg für 32euro!!! smilie_12

achja und die versandkosten sind übrigens nur 5.99euro!

ist ab jetzt vorbei

ich find den laden cool!und das mein ich wirklich ernst! hin und wieder wirklich tolle schnäpchen aber bei münzen ... naja ...


Gehört das nicht eigentlich in den sooo macht man Geld Thread? smilie_02 smilie_14
Warte nicht bis Du Zeit hast.

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 21.06.2010, 17:32

na laut 1-2-3.tv nicht! weil laut dem münz expeten dort zahlen die ja bei jeder münze unheimlich drauf nur damit sie uns als schmankel , ne 0,5gramm goldmünze für 55euro verkaufen können!

und wenn die sagen sie machen da minus dan kann das doch net in den "so macht man geld thread".

hatte samstag eine dieser Palau Papst münzen auf dem flohmarkt gesehen.aber hab mich net getraut ihn zu fragen was er dafür haben will.sonst hätt ich ihn bestimmt ausgelacht smilie_02

morgen 21uhr - 0uhr Münz sonder sendung!

http://www.1-2-3.tv/Stundenuebersicht/?day=tomorrow&showId=11017321

mit dabei 3 0,5gramm Goldmünzen , des weiteren eine 17gramm Silbermünze und wieder die 1 oz Wildlife elfanten münze(ich glaub ich kauf bei ebay einfach mal ne 100ertube für 20euro die unze und verscherbel die an 1-2-3.tv für 30euro die unze smilie_02 ).

der rest wie immer nur palau schrott und anderes zeugs.
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Benutzeravatar
Silverinvestor
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: 20.06.2010, 11:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Silverinvestor » 21.06.2010, 17:55

Lol...hab auch noch ein paar Bullions da, geb ich gerne für 30 Eurio ab je Unze g*. Und 1/25 oz gold hab ich auch noch. Kann jeder fur den Schnäppchenpreis von 125Euronen bei mir erstehen. Billiger kann ich die leider nicht hergeben, sonst lege ich zu viel drauf smilie_14
Das morgen Abend werde ich mir natürlich auch antun, schließlich muss man da ja kaufen. Wo sonst hat man die Chance 1Kilo Silber für 1200 zu erstehen smilie_09
Warte nicht bis Du Zeit hast.

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 21.06.2010, 18:23

Ich hab dem mal ´ne Mail geschhrieben, weil er ja auch hin und wider sagt, man solle sich doch bei ihm melden, wenn man was irgendwo billiger bekommt.
smilie_21
Irgendwie wollte er mir nicht antworten.

Und die Typen, die da anrufen und sich ins Studio verbinden lassen ...
"Jo, ich kenn mich mit EM aus."
Frage dann von der Moderatorin: "Und das mit dem Zurückschicken klappt auch gut, oder? Ähm, haben Sie denn schon mal was zurückgeschickt?"
"Öhm, äh, ja, stimmt. War gut."
"Und wie finden Sie unsere Preise?"
"Jaaa, die sind ja ganz toll!"

Die Münzen müssen halt so teuer sein, weil die ganzen Mitarbeiter bezahlt werden müssen, die als angebliche Kunden da anrufen. :mrgreen:
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 21.06.2010, 20:28

ja mit dem zurück schicken ist auch ne sehr lustige sache!

"sie gehen kein risiko ein! können die münze inerhalb von 4wochen zurück schicken!stellen sie sich vor sie kaufen silber bei einer bank und 2wochen später fällt der silberkurs.gehen sie dan mal zur bank hin und sagen sie wollen den preis wieder den sie bezahlt haben! wir machen das!wir gehen da ein sehr hohe kursrisiko ein!!!"

dazu sage ich nur folgendes: zurück schicken geht ja! allerdings 5.99euro hin und 5.99euro zurück.macht 11.98euro an porto was man zahlen müsste um die münze wieder los zu werden! also so doll fällt nun der silberkurs glaub ich net.ihr etwa?


und wenn wieder jemand ankommt mit zurück schicken ist kostenlos. NEIN!!!
da steht was mit unter 40euro ausreichend mit porto versehen bzw. wenn der warenwert über 40euro liegt und man noch nicht gezahlt hatt!

is logisch weil wenn man schon gezahlt hatt bekommt mans geld - porot wieder zurück! kostenloser rückversand ist nur wenn die ware beschädigt ist!!! und wenn jemand nun mutwillig die münze beschädigt um kostenlos zurück versand zu haben... naja dem wird man bestimmt auf die spur kommen.

bei 1-2-3.tv also nur kaufen wenn man wirklich verglichen hatt!und manchmal lieber den sofort kauf nutzen! erstens vorteil das teils die ware billigeri st als beim der nä. auktion (gingen z.b. diese vakuum tüten für 8euro weg und im sofortkauf zu 12euro , in der nä. autkion gingen se weg für 16euro!) und beim sofortkauf kann man warenkorb voll machen und zahlt nur einmal porto anstatt wenn man z.b. jede münze einzelnd ersteigert immer wieder 5,99euro proto bezahlt auch wenn die andere auktion grade erst 1minute zurück liegt.
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 21.06.2010, 21:37

achja erstmal noch mal sorry für meinen lange romane und danke an alle die sich die mühe machen und diese durchlesen!

was ich noch sehr bemerkenswet finde (ausser diese selbstbewusstsein) von dem "Münzexperten" ist das er immer wieder , so auch gestern , folgenden satz raushaut: "und bedenken sie bitte!diese münze kennt niemand ausserhalb von deutschland!und das wird auch lange so bleiben!"
oder aber als variante "niemand will die münze und das wird auch noch lange so bleiben!das garantiert eine wertsteigerung!"

da sage ich nur smilie_08 smilie_08 smilie_08
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 22.06.2010, 19:51

sorry...geht zar um ne uhr kurz aber dennoch super lustig! smilie_01

der uhren experte wollte erklären wie die bergleute das ETA Valjoux werk erfunden haben.erstmal hatt er gesagt bergleute! dan das die ja im winter nix zu tun hatten weil die KÜHE ja nicht gefütter werden mussten!deshalb hatte nsie zeit um dieses uhrwerk zu erfinden...

ähm... bergleute und kühe? und warum braucht eine kuh über winter kein futter?
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Benutzeravatar
Silverinvestor
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: 20.06.2010, 11:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Silverinvestor » 22.06.2010, 21:25

Eben hat der Verkäufer erklärt warum man für ne oz Gold derzeit 1800 Euro berappen muß smilie_15 . Das ist doch die totale Verarsche was da läuft. 52 Euro für ein halbes Gramm Gold smilie_11
Warte nicht bis Du Zeit hast.

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 22.06.2010, 21:50

najaaa...1800euro für eine oz ist ja noch relativ human...

bloß wenn der schon sagt für eine oz 1800euro warum verlangen die dan für ein halbes gram 52euro , was dan ca. 3200euro für eine oz bedeutet?!

fand den versprecher cool "bitte glauben sie mir nicht!ähm bitte glauben sie mir die münze wird ...." smilie_23
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Benutzeravatar
Silverinvestor
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: 20.06.2010, 11:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Silverinvestor » 22.06.2010, 22:56

Eben haben die Idioten wieder 37 Euro für ne 17g Messing Nickel Motivmedaille geblecht. Was auffällt ist aber, das es meistens Frauen sind die hier zuschlagen :mrgreen:
Warte nicht bis Du Zeit hast.

Benutzeravatar
Ghost2675
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 22.01.2010, 08:38
Wohnort: 49191 Belm

Beitragvon Ghost2675 » 22.06.2010, 23:25



Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste