Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:17

Silber.de Forum

Gold & Silber als Rettungsanker

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Gold & Silber als Rettungsanker

Beitragvon Datenreisender » 01.05.2016, 05:12

Prof. Hans J. Bocker:
Gold & Silber als Rettungsanker
Veröffentlicht am 24.04.2016

Das Weltfinanzsystem und die Weltwirtschaft taumeln.Banken und Lebensversicherungen brechen zusammen, die Rezession steht vor der Tür und die Infaltion treibt die Kosten in die Höhe. Ganze Staaten stehen vor dem Bankrott und das Ende des Euro ist in greifbare Nähe gerückt. Die nächsten Jahre werden über ihre finanzielle Zukunft entscheiden. Sind ihre Ersparnisse und ihre Altersvorsorge noch sicher? Die bürgerlichen Freiheiten welken dahin. Unter diversenfadenscheinigen Deckmäntelchen der Rechtfertigung wuchern faschistoide Machtapparate in bedrohlicher Weise. Was für ein Wunder, dass die Hochfinanz und die Politiker Gold und Silber fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Die Rückkehr zu einem Goldstandart wäre glöeichbedeutend mit dem Ende ihrer Macht, dem Ende des Dollars, der systematischen Täuschungen, der Bilanzfälschungen und des getarnten Betrugs, denn Gold ist absolut ehrlich. Dieser Vortrag von Hans J. Bocker wird auch sie nachhaltig zum freien Denken motivieren. Nur Mut!

https://www.youtube.com/watch?v=APCfhw_Bj5M
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Frank the tank
Silber-Guru
Beiträge: 3223
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Gold & Silber als Rettungsanker

Beitragvon Frank the tank » 09.05.2016, 11:17

Ich hab mir das Video mal angetan. Das ist schon ein lustiger Typ. Dem Grundtenor finde ich ja nicht schlecht, seine witzigen Bildchen während des Vortrages sind ok.
Ich "kenne" den Bocker eigentlich von den Interviews von den Edelmetallmessen der vorangegangenen Jahre.
Was ich aber interessant fand: Seine Theorie bezüglich der Chipimplantation beim Menschen. Diese Leute, welche das Patent haben sind angeblich bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Meinte er die MH irgendwas (Achtung Verschwörung). Oder habe ich das was falsch verstanden?
Viele Grüße
Frank the tank

Frank the tank
Silber-Guru
Beiträge: 3223
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Gold & Silber als Rettungsanker

Beitragvon Frank the tank » 14.06.2016, 12:58



Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste