Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:44

Silber.de Forum

Tabu Staatsbankrott - Wie rette ich mein Geld?

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Tabu Staatsbankrott - Wie rette ich mein Geld?

Beitragvon Datenreisender » 13.02.2016, 02:25

Tabu Staatsbankrott - Wie rette ich mein Geld?
Veröffentlicht am 10.11.2015

Deutschland vor dem Kollaps: Ende 2014 waren die öffentlichen Haushalte Deutschlands mit 2170 Milliarden Euro verschuldet – das entspricht 75% des Bruttoinlandsprodukts. Auch wenn sich die Schuldenspirale derzeit wieder langsamer dreht – unser Talkgast Michael Grandt ist davon überzeugt, dass der Bankrott Deutschlands unausweichlich ist, genau wie der vieler anderer europäischer Staaten. Im Gespräch mit Robert Fleischer erörtert der Journalist und Autor Grandt die Rolle des Euro, den Griff des Staates nach privaten Einlagen und Wege, wie man in dieser Situation handeln kann, um sein Geld zu retten.

https://www.youtube.com/watch?v=qOkeAghOjtw
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste