Aktuelle Zeit: 19.09.2020, 19:59

Silber.de Forum

RT Deutsch

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Krokodil
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 09.05.2014, 22:47
Wohnort: Landkreis Gießen

RT Deutsch

Beitragvon Krokodil » 25.10.2015, 11:01

Kann man irgendwie RT Deutsch im TV empfangen oder sendet der Sender nicht im TV?

Hab da alle 2000 Sender über Satelit durch und kein RT in deutsch dabei.
Brot und Spiele

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Polkrich
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: RT Deutsch

Beitragvon Polkrich » 25.10.2015, 11:12

Bisher noch nicht. Bei uns in Thüringen kann man es aber via Kabel über einen privaten TV-Anbieter empfangen. Dieser muss sich seitz längerem die Kritik der staatlichen Zensurbehörde - sorry- Landesmedienanstalt (wo natürlich ein westdeutscher Ex-Anwalt aus Köln Chef ist) und diverser Zeitungen gefallen lassen. Er zieht das aber durch. Guter Mann.
Judex non calculat smilie_06


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast