Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:23

Silber.de Forum

EU Kurz vor dem Crash, Arte Doku 2015

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

EU Kurz vor dem Crash, Arte Doku 2015

Beitragvon Datenreisender » 09.07.2015, 02:12

EU Kurz vor dem Crash, Arte Doku 2015
Veröffentlicht am 15.05.2015

https://www.youtube.com/watch?v=ey3ZRkiPSMM
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Beitragvon silberschatzimsee » 09.07.2015, 03:03

gefaellt mir gut!
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 09.07.2015, 22:06

smilie_01
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

krothold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1066
Registriert: 23.01.2010, 09:14

Beitragvon krothold » 09.07.2015, 22:57

smilie_14
Dank an WalterSobchak, Meier73, Silbermax, Silverfreak, John_Silver, arsulah, maeuschen2012, Libertad1999, Unzen999, Gairsoppa, winterherz, Slater | forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=16592

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 09.07.2015, 23:00

Das einzig beunruhigende wird sein, dass der Zusammenbruch der EU nicht friedlich ablaufen wird.
IN GOLD WE TRUST

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 09.07.2015, 23:47

Das befürchte ich auch.

https://de.wikipedia.org/wiki/INDECT

Nicht umsonst gibt die EU Millionen für Programme aus, die uns dauerhaft und lückenlos überwachen.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 09.07.2015, 23:52

Wird sich schon Regeln in unserer Konsenzgesellschaft. Ansonsten droht die I S.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 10.07.2015, 10:31

Der dann neu geschaffene Polizeistaat der selbst ernannten New World Order macht mir mehr Angst, als ein paar zusammengecastete Rauschebärte mit CIA-Unterstützung.

Letztens habe ich bei wikileaks nette Sachen gelesen. Es gab ein Memo einer EU-Außenministerkonferenz. Völlig NÖ (Nicht-öffentlich) versteht sich. Darin haben Unterhändler aus Syrien und Vermittler aus einem neutralen Drittland mit den EU-Außenministern vereinbart, dass die ausgereisten Islamisten (die gehen nicht durchs "Netz", sondern man hat sie extra ausreisen lassen) möglichst nicht wieder den Rückweg antreten sollen, am besten nie.
Das heißt auf deutsch: Vertreter Syriens wurden von unseren Außenministern aufgefordert, die europäischen Islamisten zu liquidieren. Wahrscheinlich wurden ihnen später auch noch die persönlichen Daten, Handydaten, Netzwerkdaten übergeben, damit sie das auch präzise erfüllen konnten.

Schmutzige Deals wohin man nur schaut. Und das Chaos derzeit mit den Flüchtlingen ist auch von Jemandem gewollt, aber nicht von uns, sondern von den USA, die das Chaos im Nahen Osten angerichtet haben. Europa ist jetzt handlungsunfähig, nun haben die USA wieder ihre Vormachtstellung, zumindest in Zentraleuropa, auf dem Pazifik sind sie dabei diese endgültig zu verlieren. Deshalb wird jetzt China geschwächt. Soros soll angeblich massenhaft chinesische Papiere verkauft haben. Nun hat China den Verkauf chinesischer Papiere streng reglementiert und das ist auch gut so.
IN GOLD WE TRUST


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste