Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:16

Silber.de Forum

Welt vor globalem Schuldenereignis

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Welt vor globalem Schuldenereignis

Beitragvon Datenreisender » 04.04.2015, 06:46

Wenn alle Dämme brechen – die Welt vor einem globalen “Schuldenereignis”

“Alle Dämme brechen”, so lautet der Titel einer sehenswerten Präsentation von Herrn Kollegen Hannes Zipfel auf Youtube.

Es geht um nichts weniger als den finalen Kollaps des Falschgeldsystems. Der Titel ist übrigens an ein Buch von Edwin Dwinger angelehnt, der die Flucht der deutschen Bevölkerung aus Ostpreussen beschreibt, ein wahrhaft apokalyptisches Ereignis, wie mir Überlebende berichtet haben.

Das Video ist keine leichte Kost, es dauert 48 Minuten, und ich habe es zweimal angesehen, weil es so interessant ist. Hannes Zipfel zieht aus dem großen Angebot an Datenmaterial einige wenige Übersichten heraus und arbeitet diese zu einem aufschlußreichen Gesamtbild auf.

http://martin-schweiger.com/2015/03/01/ ... nereignis/
https://www.youtube.com/watch?v=igdgK4QoJKI
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste