Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:04

Silber.de Forum

Bundesbank will Skeptiker beruhigen

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Bundesbank will Skeptiker beruhigen

Beitragvon Datenreisender » 26.02.2015, 18:02

Gold
Gold-Reserven: Bundesbank will Skeptiker beruhigen

Die Deutsche Bundesbank hat einen Image-Film über ihre Goldreserven veröffentlicht. Man wolle damit die Öffentlichkeit auf „leichte und unterhaltsame Art über das Thema Gold“ informieren, so Jens Weidmann. Erst im vergangenen Jahr hatte die Bundesbank 120 Tonnen Gold aus dem Ausland nach Frankfurt geholt.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... dreserven/
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Beitragvon GuterJunge » 26.02.2015, 18:43

Wieder mal völlig unnötigerweise einen neuen Faden aufgemacht, um das Ego rauszuhängen, Datenreisender ??
smilie_20

Es langweilt und nervt weiterhin .... smilie_05

Das Thema wurde bereits Stunden zuvor in einem LOGISCH SCHON VORHANDENEN THREAD gepostet:

http://www.silber.de/forum/deutschland- ... tml#bottom
In vino veritas !

$ilver $urfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1281
Registriert: 11.02.2014, 15:15

Beitragvon $ilver $urfer » 26.02.2015, 19:02

Woher soll er das denn wissen wenn er hier nie etwas liest sondern immer nur neue Threads eröffnet? Dein Kommentar wird daher auch nicht bei ihm ankommen smilie_16

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 26.02.2015, 19:28

Der muss engagiert sein.
Bei gold.de stellt er immer parallel die gleichen Links ein.
Wenn er nicht engagiert wäre, würde sich das wohl kein Forumbetreiber gefallen lassen.

Benutzeravatar
jogyli
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1365
Registriert: 12.07.2011, 10:35

Beitragvon jogyli » 26.02.2015, 19:59

Wenn euch die Threads vom Datenreisenden nerven, warum geht ihr dann immer wieder in diese rein und schreibt es?
Man kann das auch überlesen. Und wie ihr aus Erfahrung wisst, mögen manche seine Daten.

Man kann sich aufregen, muss man aber nicht.

Nur meine unbedeutenden Gedanken... smilie_13

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Beitragvon GuterJunge » 26.02.2015, 20:16

jogyli hat geschrieben: Und wie ihr aus Erfahrung wisst, mögen manche seine Daten.

Das mag ja sein,
nur dan soll er seine "Daten" gefälligst in bereits bestehende Fäden posten und nicht jeden Tag einen neuen aufmachen, nur darum gehts!

Man kann sich aufregen, muss man aber nicht.

"Aufregen" tut sich richtig wohl niemand (NOCH NICHT! ;-) ).
Aber man wird sich ja wohl mal darüber austauschen dürfen.

Ich habe weissGott nichts dagegen, wenn auf interessante Links hingewiesen wird,
aber man muß ja nicht wegen JEEEEEDEM Bullshit gleich ein neuen Thema aufmachen !
Oder ??
Keine Ahnung, was daran so schwer zu verstehen ist ....... :?
In vino veritas !

Eisvogel78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.04.2012, 15:53
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Eisvogel78 » 26.02.2015, 21:08

Ich hätte hier lieber was zum Threadthema gelesen.

Man kann sicher der Meinung sein, dass nicht zu jeder Schlagzeile ein neuer Thread eröffnet werden muss, aber das teilweise seitenlange gebashe bei jeder Threaderöffnung gegen den fleißigen Datenreisenden lesen zu müssen, nervt und kostet noch mehr wertvolle Lebenszeit.

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 26.02.2015, 23:57

Wenn es 10,20 ,30 oder noch mehr fleißige Forumsteilnehmer geben würde, die rund um die Uhr neue Threads mit copy and paste mit überall verfügbaren Links eröffnen würden, wäre die Kapazität des Forums ziemlich schnell erreicht.

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 27.02.2015, 06:02

Zentralbank-Kurzfilm
Video soll Existenz des Bundesbank-Goldes beweisen

Um die Goldreserven der Republik ranken sich viele Verschwörungstheorien. Die Bundesbank versucht ihnen seit Jahren entgegenzutreten. Die neueste Offensive ist ein ungewöhnlicher Kurzfilm im Internet.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... eisen.html
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste