Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:31

Silber.de Forum

Hartgeldclub Wien 31.1.2015

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Hartgeldclub Wien 31.1.2015

Beitragvon Datenreisender » 03.02.2015, 03:41

Hartgeldclub Wien 31.1.2015 (Kurzversion)
Veröffentlicht am 02.02.2015

Gratis-Kurzversion (50%) des Vortages von Walter K. Eichelburg am HGC

https://www.youtube.com/watch?v=6geOjowhyd4
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
joakim7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 14.10.2009, 20:46

Beitragvon joakim7 » 03.02.2015, 10:35

Wieviel Halbe hat er denn vorher gezischt?




Joakim7
quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque

_____
gerne getauscht mit kaiserwetter

$ilver $urfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1281
Registriert: 11.02.2014, 15:15

Beitragvon $ilver $urfer » 03.02.2015, 11:54

Andere Dummschwätzer sind oft wenigstens gute Redner.

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 03.02.2015, 13:55

Der Eichelburg kommt von Arschbacken auf Kuchen backen - oder bleiben mir die Zusammenhänge verborgen?

"Wenn dieser Crash kommt, nimmt er die Staaten mit..."

Eichelburgische Apocalypse-Predigt
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Re: Hartgeldclub Wien 31.1.2015

Beitragvon Finerus » 03.02.2015, 14:03

Etappen eines Abstiegs, kann man da nur sagen. Wenigstens scheint der Redner das passende Publikum gefunden zu haben. Im Hintergrund steht ja sauber in die Ecke geräumt dessen Arbeitsgerät.

Eigentlich fehlt nur noch ein kleines Plakat: "Willkommen im Kindergarten Josephstadt Süd, lieber Herr Eichelburg!"
:lol:

Benutzeravatar
Hermann Meier
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 482
Registriert: 12.10.2011, 11:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Hermann Meier » 03.02.2015, 14:13

Herr Eichelburg zeigt am Ende des Vortrags gar die Karte eines neuen, großen Habsburgerreiches.

Wahrscheinlich handelt dies wieder nach dem alten Spruch:

Bella gerant alii, tu felix Austria nube - Mögen Andere Krieg führen, Du glückliches Österreich, heirate!

smilie_02
"Don't argue with the stupid: they will drag you down to their level and beat you with experience."

veritas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 22.04.2013, 20:03
Wohnort: daheim

Re: Hartgeldclub Wien 31.1.2015

Beitragvon veritas » 03.02.2015, 14:32

Finerus hat geschrieben:Wenigstens scheint der Redner das passende Publikum gefunden zu haben. Im Hintergrund steht ja sauber in die Ecke geräumt dessen Arbeitsgerät. :lol:

Ich habe da eine andere Theorie. Seine Frau wollte mal in Ruhe staubwischen, und dann hat sie halt ihren Walter in die Garage geschickt, wo er in der Zwischenzeit eben den Alleinunterhalter solo spielt. Gut, eine komplette halbe Stunde meines Lebens tue ich ihn mir nicht an (verstehe eh nur die Hälfte, schon akustisch) , aber ich frage mich, warum man nicht mal etwas aus der hinteren Reihe hört? Kalter Winter ohne Husten? Niemand da? Sein Publikum sind Gartenzwerge in Reih und Glied? smilie_08

Hoch lebe k und k! smilie_02

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Beitragvon silberschatzimsee » 03.02.2015, 15:15

schade das nicht ins publikum geschwenkt wird, haette gerne mal die zuhoerer gesehen smilie_02
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

stoffe67
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 01.07.2010, 21:05
Wohnort: Southern-Bavaria

Beitragvon stoffe67 » 03.02.2015, 15:33

Nein da kam nichts vom Publikum mit auf das Band. Es waren Rauschunterdrücker eingebaut. Hightech pur. Nach meiner Schätzung ca. 1000 zahlende Gäste. Ich bekam als SUV Fahrer gratis Zutritt und Bewirtung, fand ich großzügig.
Es wird aufwärts gehen, es wird abwärts gehen, es wird nicht untergehen.

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 03.02.2015, 17:29

stoffe67 hat geschrieben:
Ich bekam als SUV Fahrer ...



Du schreibst unter dem Synonym "SUV-Fahrer"?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Walter die Beiträge unter den Synonymen (SUV-Fahrer, Bondaffe, der DAX-Insider etc.) selbst schreibt

oder ist stoffe67=Walter??

Grüße,
der Milchfleck
PS: ich weiß, dass HG ein Projekt von Psychologie-Professoren ist, die ihren Studenten in der Praxis zeigen wollen, dass man auch intelligenten und gebildeten Leuten mit der passenden Geschichte jeden Schwachsinn verkaufen kann. Die Professoren verstecken sich als "geheime Eliten" und geben das Drehbuch vor. :D Walter als Hauptakteur wurde ausgewählt, weil er damals beim Vorstellungsgespräch sagte: "Zugegeben, ich bin Insasse einer Heil- und Pflegeanstalt, mein Pfleger beobachtet mich, lässt mich kaum aus dem Auge; denn in der Tür ist ein Guckloch, und meines Pflegers Auge ist von jenem Braun, welches mich, den Blauäugigen, nicht durchschauen kann."

und dass der TB das alles so erträgt und noch nicht wahnsinnig geworden ist


Aber ich sagte es schon und ich sage es immer wieder: Eines Tages wird der Walter Recht haben. Also ich meine jetzt nicht das mit dem neuen Kaiser :mrgreen: sondern eher, dass das Papier in Rauch aufgehen wird.

PPS: scheiß Smilie-Begrenzung!
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste