Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:18

Silber.de Forum

WISO: Plant die Bundesregierung den EU-Ausstieg?

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

WISO: Plant die Bundesregierung den EU-Ausstieg?

Beitragvon Datenreisender » 14.05.2014, 02:33

WISO:
Plant die Bundesregierung den EU-Ausstieg? Bundesbank druckt schon neue D-Mark-Scheine!
Veröffentlicht am 13.05.2014

WISO berichtete, wie sich ein EU-Ausstieg Deutschlands auf unsere und Europas Wirtschaft auswirken würde.

http://www.youtube.com/watch?v=nv6RoiVhohc
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
gullaldr
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 956
Registriert: 27.09.2012, 04:00

Beitragvon gullaldr » 14.05.2014, 05:38

Die Sendung scheint mir ein Fake zu sein. Wenn ich richtig höre, sagt der ZDF-Mitarbeiter bei Minute 5:30 über die angeblich neu gedruckten D-Mark-Scheine: "Es gibt Indizien, dass das Material aktuell ist. Vermutlich vom Februar 2015..." :shock: Zeitmaschine?
Ich habe dann nicht mehr weitergeschaut.

Aurargint
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.09.2012, 11:50

Beitragvon Aurargint » 14.05.2014, 06:59

gullaldr hat geschrieben:Die Sendung scheint mir ein Fake zu sein. Wenn ich richtig höre, sagt der ZDF-Mitarbeiter bei Minute 5:30 über die angeblich neu gedruckten D-Mark-Scheine: "Es gibt Indizien, dass das Material aktuell ist. Vermutlich vom Februar 2015..." :shock: Zeitmaschine?
Ich habe dann nicht mehr weitergeschaut.


Es war ein Fake. Das Motto lautete: Was wäre, wenn...
Damit sollte dem Zuschauer suggeriert werden, daß es schlimm wäre, wenn die D-Mark wieder eingeführt werden würde; Deutschland wäre dem Untergang geweiht smilie_16

Benutzeravatar
Kermit
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 26.09.2012, 01:26

Beitragvon Kermit » 14.05.2014, 07:23

Schade!


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste