Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 16:20

SILBER.DE Forum

Planned Economic Collapse 2013-2014

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Planned Economic Collapse 2013-2014

Beitragvon Datenreisender » 11.07.2013, 15:22

Planned Economic Collapse 2013-2014

https://www.youtube.com/watch?v=LGbtcFc9CWc
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
dr.exe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1408
Registriert: 18.07.2011, 10:23

Beitragvon dr.exe » 11.07.2013, 17:44

ja heute schon mehrmals im netz entdeckt. Alle 2 Jahre neu, vor 5 Jahren hieß es 2009/10 planned Crash, vor 3 Jahren hieß es 2012/2013 planed Crash.

Benutzeravatar
Doc. Silver
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 27.11.2010, 13:31
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon Doc. Silver » 11.07.2013, 19:58

Dazu möchte ich hier gerne mal eine Leserzuschrift aus hartgeld.com einstellen, die mich doch sehr beeindruckt hat. Ich lese HG seit 2008 und rufe die Seite mehrmals am Tag auf. Der Informationsgehalt dieser Seite ist einfach mit nichts anderem in unserer deutschsprachigen Medienlandschaft zu vergleichen. Seitdem Thomas Bachheimer und Toni Straka als weitere Redakteure hinzugekommen sind hat sich zudem die Qualität (vorallem auch der Kommentare) extrem verbessert. Ohne HG hätte ich heute nicht diese Vorsorge, sei es EM oder andere Vorräte.
Ich kann einfach nicht verstehen warum immer wieder über HG hergezogen wird, obwohl hier genau die gleichen Themen besprochen werden und teilweise Artikel aus HG verlinkt werden.(Danke Datenreisender !!!)
Ich denke allerdings das die Mehrheit von silber.de auch HG liest. Seis drum hier die Leserzuschrift:

[07:00] Leserzuschrift-DE: Besser 6 Jahre zu früh mit den Warnungen als 6 Sekunden zu spät

Hier chronologisch aufbereitet die Mail eines Bekannten, der in der Vergangenheit mit Silber-Zertifikaten "Jugend forscht" Erfahrungen gemacht hat :-)

Er regt sich über folgenden Satz von WE auf:

Das dürfte jetzt die letzte grosse Drückung sein, bevor man das Finanzsystem fallen lässt.WE.

Hier der ganze Wortlaut von ihm und anschließend meine Rückmeldung, die ggf. auch veröffentlicht werden kann,
für den Fall, dass andere Menschen auch Bekannte haben, die Ihren Gehirnschrittmacher nicht eingeschaltet haben.

Liebe Grüße und weiter sooooo!!!

Hier SEINE Mail an mich mit dem oben zitierten Vorwurf an WE:

Hallo Andy,
diesen untenstehenden Satz, von WE, lese ich in unregelmäßigen Abständen nun schon seit geschlagenen 6 Jahren

Liebe Grüße
Günter

Das dürfte jetzt die letzte grosse Drückung sein, bevor man das Finanzsystem fallen lässt.WE.

Hier MEINE Antwort an ihn, zum Aufwachen, respektive GEHIRN-EINSCHALTEN!!!

Hi Günther,

mach´s Dir doch leicht!!!

Auch der Walter Eichelburg lebt in "seinem eigenen Glaubenssystem".
Jeder tut das mehr oder weniger bewusst bereits sein Leben lang.

Wesentlich ist es, dass das Glaubenssystem von WE die Realität am besten widergibt. Ob dann hier Zeit in der Entscheidung DER Faktor ist, wage ich zu bezweifeln.

Denn wenn der SCHWARZE SCHWAN eintritt, den die meisten Menschen gar nicht sehen wollen (weil zu beklemmend) oder gar nicht mehr sehen können (weil sie nicht die Wirklichkeit hinter dem Schein nicht mehr - geschweige denn - jemals erkannt haben) spielt es keine Rolle, was Sie VORHER geglaubt, NICHT GEGLAUBT, etc. haben >>> dann holt sie Wirklichkeit ein (also das, was wirkt).

Daher zählt hier nur eines, besser 6 Jahre zu früh mit dem Thema dran, als 6 Sekunden zu spät (nämlich dann, wenn die Banken den Internetstecker ziehen um jegliche Transaktion zu unterbinden).

Das Problem dahinter ist, dass man uns alle dazu konditioniert hat, dass unser GELD für uns ARBEITET.
Auf dieser Illusion beruht unser gesamtes Finanzsystem. Geld tut aber NULL KOMMA NIX.

Diese Illusion hat dann auch dazu geführt, dass man DIESES ARBEITENDE GELD auch noch via selbst gemachter Schulden FÜR SICH ARBEITEN LASSEN KANN, indem man z.B. sich ein Häuschen auf Kredit kauft....

Die unerkannte Schattenseite ist, dass wir dann Dinge, die erst in der Zukunft möglich wären, JETZT nutzen können und wir dann FÜR DAS GELD ARBEITEN MÜSSEN. Wahnsinn, Irrsinn und Sinnlosigkeit im Quadrat. WIR ARBEITEN AUCH NICHT FÜRS GELD - SONDERN FÜR DIE SCHULD!!!

Und da spielen 6 Jahre wirklich keine Rolle, es sei denn, Du bist auch ein Opfer der o.g. SELBSTLÜGEN gewesen und hast von einer Illusion erwartet, dass Sie Deine (Lebens-)Wirklichkeit verändert.

Wer mit der Lüge lebt, stirbt mit der Wahrheit. Dies zählt individuell genauso, wie kollektiv.

Abschließend: wenn eine Frau immer DICKER wird und an GEWICHT zulegt, dann ist das in den meisten Fällen eine Schwangerschaft. Es gibt aber auch Fälle, dass zu viele Kalorien oder gar ein Krebsgeschwulst ähnliche Symptome erzeugen. Im ersten Fall, gebiert die Frau NEUES LEBEN und im anderen Fall trägt sie den schnellen oder schleichende Tod in sich.

Die Frau ist unser Finanzsystem und es wird uns erzählt, ALLES IST GUT (Schwangerschaft, normale Entwicklung), wir haben immer größere Volumen die an der Börse gehandelt werden (DAX to the moon). Am Ende stellt sich dann raus, dass die Frau wegen des hohen Gewichts kaum noch laufen kann (Schulden so hoch, dass sie nicht mehr bedient werden können), bzw. Ausfall von lebenswichtigen Systemen durch den Druck des Krebses auf wichtige Organe (exponentielles Schuldenwachstum und damit Ausfall von Schuldnern > Irland, Portugal. Griechenland, Zypern, etc.). Der Einsatz von Medikamenten verhindert, dass die Patientin gänzlich kollabiert, bzw. der Totenschein ausgestellt werden muss (frisches Geld ins System, bzw. Schuldenschnitt).
Die Lebensqualität der Frau ist am Arsch und ein Arzt der anstelle von Fettleibigkeit oder Krebs im Endstadium eine fortgeschrittene Schwangerschaft diagnostizieren würde, wäre im Gefängnis. Aber die Finanz-ANAL-ysten machen genau dass, damit wir uns auf die freudige Niederkunft freuen. Für manche ist einfach jeder Tag Weihnachten, "es ist ein Kind geboren" und sie selbst stehen daneben WIE OCHS UND ESEL :-)

Wenn Du in der Lage bist, dies ganz emotionslos und nüchtern zu betrachten, kannst Du erkennen, wie krank das ganze System ist. Und ein krankes System kann - systembedingt - nur kranke Kinder gebären oder den Tod offenbaren und sterben.

Dies Information war kostenfrei!!!

Danke. Sowas liest die Red. gerne vor dem Frühstück! Da leg ich mir eine Extrascheibe Speck in die Pfanne.TS


Gruß Doc.
Mehr als 16 mal erfolgreich gehandelt.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 13.10.2013, 12:56

Da sich die Zeichen der Zeit immer klarer zeigen hier nochmal der Link zur amerikanischen Dokumentation ''Collapse - Über den Zusammenbrcuh der Wirtschaft'' von Michael C. Ruppert:

http://www.youtube.com/watch?v=0tx6SjnnHZo

Bis Min. 40 Schwerpunkt ''Peak-Oil'', ab Min. 41:38 wird die Annahme des globalen Kollapses thematisiert...

Mich persönlich hat dieser Film damals ziemlich gepackt, daher mein Verweis an dieser Stelle, da zeitlos...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast