Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:43

Silber.de Forum

Belgischer Abgeordneter über Anschläge unter falscher Flagge

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Homeboy
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.2009, 17:13
Wohnort: Mittig von Niedersachsen

Belgischer Abgeordneter über Anschläge unter falscher Flagge

Beitragvon Homeboy » 25.02.2013, 11:42

Der hat mal Eier der Typ :D smilie_01

Der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis sprach am 17. Januar über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale Islamisten destabilisiert werden.


https://www.youtube.com/watch?v=6l_OFRIERTk
Erfolgreich getauscht mit:
Dillap, Nadichri, Kiwijäger, chz1987, Sascha2711, detonic96, Goldtobi, 4x Timi2063, John Rushkin, Kirchenmaus, Yoda III, Augustus, Philli, Küstenstrandstern, Neuling2010, Calypto, Ramborolle uvm....

Anzeigen
Silber.de Forum
Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 25.02.2013, 12:08

Bestimmt nur ein Verschwörungstheoretiker. Oder ein guter Kumpel von Nigel Farage.

smilie_10

Silverneck

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 25.02.2013, 12:18

Mutig mutig, aber lange wird er mit solchen Aussagen wohl kein Politiker mehr bleiben.

Hab mal nach dem Namen gegoogelt, irgendetwas läuft da doch schief.

http://terraherz.at/2013/02/14/gesuch-d ... more-18730

Antstatt ihm zuzuhören weil er offensichtlich das gleiche wie Marc Dutroux selber und die Kinder die überlebt haben sagt (die dann für verrückt erklärt wurden), wird erstmal ein Verfahren gegen ihn eingeleitet, ein psychiatrisches Gutachten erstellt, seine Internetseiten gesperrt und sein Haus durchsucht. wtf

btw. wusste ich gar nicht, dass 27 Zeugen die in dem Fall "umgekommen" sind. :shock:

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 25.02.2013, 12:23

@smoke

den Fall Dutroux sollte jeder mal durchlesen, die haben gar Polizei Beamte auf der Wache erschoßen um den Man mundtot zu machen und seine Aussage zu verhindern :shock:

die Welt ist voll mit Perverslingen in hoher Positionen.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 25.02.2013, 12:42

Auch im Mißbrauchs und Mordfall Detroux scheint er vor dem Parlament schon angeklagt zu haben.
Der Fall hatte damals durch sogenannte "Ermittlungspannen" schon zum Himmel gestunken,tut es heute noch,und dieser Misthaufen wird auch in Zukunft noch stinken.
Es waren wohl zu viele hochrangige Personen in diesen Pädophilenskandal verwickelt,und sind es immer noch.
Was dann ab und an aufgedeckt wird ist dann nur die Spitze des pädophilen Verbrechens.
Die involvierten hoch gestellten Personen und Eliten schützen sich natürlich gegenseitig, und werfen dann höchtens mal ein Baueropfer hin.
Wenn es gar nicht mehr zu vermeiden ist.
Und in diesem Land des stinkenden Misthaufens, wurde passend unser aller EU Parlament installiert.
Genau dort paßt dieses korruptions und selbstbedienungs Konstrukt hin.

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 25.02.2013, 18:07

@Silbermichel

Falls du dir mal den Tag richtig vermasseln magst lese mal das hier, da vergeht einem alles :

http://de.sott.net/article/2014-Das-1x1 ... onerologie


:shock:

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 25.02.2013, 18:48

Danke eurokrem,
da mir die letzten Tage grippebedingt eh schon ziemlich vermiest waren, konnte der Artikel diesen Zustand nicht noch weiter groß verschlimmern.
Ponerologie,also die wissenschaftliche Erforschung des "Bösen", waren mir nicht geläufig,und natürlich auch nicht der Herausgeber und poln. Wissenschaftler des Buches.
Vielleicht werde ich es mal lesen,aber ich glaube für so etwas fehlt mir etwas die Muse so ein rein wissenschaftliches Werk durchzupauken.
Die dort dargelegten Erkenntnisse und wissenschaftlichen Studien denke ich kann ich auch so nachvollziehen.
Trotzdem noch mal Danke.
War interessant zu lesen.

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 25.02.2013, 19:17

huh, hoffentlich lässt deine Grippe bald nach.

Dann kannst dir mal diesen Real Thriller durchlesen, ist leichter Stoff und geht garantiert mit einen Rum Tee runter :

http://ppis.de/ramstein-katastrophe/ustica.html

Zwar eine ganz andere Richtung aber zeigt Möglichkeiten der Elite wenn es darauf ankommt Dinge zu vertuschen.

smilie_24

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 25.02.2013, 19:19

"Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht."

William Faulkner
Wohnort: Asylvanien


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste