Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:06

Silber.de Forum

GB und die EU

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

GB und die EU

Beitragvon Milchfleck » 09.01.2013, 20:39

ich hab erst die erste viertel Stunde angeschaut und bin schon sicher, das Video mit Euch teilen zu wollen, es ist sehr sehenswert.

natürlich mit Interviews und Kommentaren von Nigel Farage, ich liebe ihn :mrgreen: smilie_01



http://videos.arte.tv/de/videos/europa- ... 66320.html


es grüßt der Milchfleck smilie_24
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 09.01.2013, 20:52

Sehr interessant!

Danke für den Link!

smilie_01
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 09.01.2013, 22:05

Ich bedanke mich auch. smilie_01

Hab's mir gerade angeschaut und werde es andernorts auch weiterempfehlen.
Wohnort: Asylvanien

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 09.01.2013, 22:13

smilie_14
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
AgCluster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 01.04.2012, 21:35
Wohnort: AufSchalke

Re: GB und die EU

Beitragvon AgCluster » 09.01.2013, 23:10

Milchfleck hat geschrieben:ich hab erst die erste viertel Stunde angeschaut und bin schon sicher, das Video mit Euch teilen zu wollen, es ist sehr sehenswert.

natürlich mit Interviews und Kommentaren von Nigel Farage, ich liebe ihn :mrgreen:



http://videos.arte.tv/de/videos/europa- ... 66320.html


es grüßt der Milchfleck smilie_24


Ja, ja, der Nigel Farage. Wenn das Wetter in London wieder mal schlecht ist, ist natürlich die EU dafür verantwortlich. smilie_07
The euro zone has the power to defeat market speculations.


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste