Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:18

Silber.de Forum

Leben mit der Pleite: Ende oder Wende?

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

stoffe67
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 01.07.2010, 21:05
Wohnort: Southern-Bavaria

Beitragvon stoffe67 » 18.11.2012, 20:26

Ja so auch beim (Sprudler). Da wurde X-mal vom mehrfachen Millionär gelabbert. Der Typ ist 49 Jahre alt, seine Anteile der Firma ließ er sich vor mind.10 Jahren abkaufen für damals 5 Millionen DM. Kaufte sich ein Haus am Meer, eine Yacht und ließ es leichtlich krachen. Ey 2,5 Millionen Euro mit sagen wir mal 39 Jahren, das reicht bei guter Anlage und keinen weiteren Einkünften das ich wohl grad mal so über die Runden komme. Mit Yacht und krachen lassen, da bleibt Dir nach paar Jahren nur noch das Zocken (Casino). Das kam mir in dieser Sendung zu kurz.
Es wird aufwärts gehen, es wird abwärts gehen, es wird nicht untergehen.

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste