Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:35

Silber.de Forum

Knietief im Dispo - Geht die Mittelschicht pleite?

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Knietief im Dispo - Geht die Mittelschicht pleite?

Beitragvon Datenreisender » 16.11.2012, 10:29

Sendung vom 15.11.2012

Knietief im Dispo
Geht die Mittelschicht pleite?


Geht die Mittelschicht pleite? Wie groß ist die Abstiegsgefahr bei uns wirklich - und wie schwer der Weg zurück? Kümmert sich die Politik zu sehr um diejenigen, die schon ganz unten sind? Werden bei uns die Reichen verschont, die Armen gepämpert und die in der Mitte einfach vergessen? Darüber diskutiert Maybrit Illner mit ihren Gästen.

http://maybritillner.zdf.de/ZDF/zdfport ... Dispo.html
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 16.11.2012, 16:45

War eine sehr schlechte Sendung und diskutiert wurde über alles (Neid, Enteignung und soziale Ungerechtigkeit) aber nicht über das Thema.

Einmal blitzte es auf: Man sollte nicht mehr ausgeben als man einnimmt!
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste