Aktuelle Zeit: 10.07.2020, 01:56

Silber.de Forum

Fairer Wert von Gold bei 5.000 bis 8.000 Dollar

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6852
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Fairer Wert von Gold bei 5.000 bis 8.000 Dollar

Beitragvon Datenreisender » 10.10.2012, 01:26

Gold-Experte: "Fairer Wert von Gold bei 5.000 bis 8.000 Dollar"

Die Notenbanken weltweit haben im September wieder einmal Feuerwehr gespielt. FED, EZB und die Bank of Japan, signalisierten - wenn nötig - unbegrenzt mit frischen Geld einzugreifen. Sind das jetzt schon die berüchtigten "Programme zum Gelddrucken"? Was bedeutet dies für Inflation und Edelmetallpreise? Fragen von Börse Stuttgart TV an Thomas Bachheimer, Europa-Präsident des Goldstandard-Instituts.

http://www.youtube.com/watch?v=hb4C4kBw8mM
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
stoffe67
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: 01.07.2010, 21:05
Wohnort: Southern-Bavaria

Beitragvon stoffe67 » 10.10.2012, 09:52

Eyeyey Leute inderselben Woche macht ihr noch den Walther k. runter und dann wird mit dieser headline n neuer trööt eröffnet.
Es wird aufwärts gehen, es wird abwärts gehen, es wird nicht untergehen.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2692
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 10.10.2012, 22:04

Oh Gott...wo liegt bitte der ''faire Wert'' von Papier!? Bei eben diesen paar tausend €? smilie_20

Der Preis des Goldes ist sein drohender Status, den man zu unterdrücken versucht...

Wahre Werte lassen sich mit Pappe nicht messen. smilie_15
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Sawyer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 345
Registriert: 08.06.2009, 13:47

Beitragvon Sawyer » 10.10.2012, 23:22

Die Preisprognosen liest doch keiner mehr. Regelmäßig wird darüber geredet wieviel zig tausend Euro Gold und Silber eigentlich kosten müssten - und das nun schon seit langer Zeit. Die Unze Silber kostet immer noch keine 500$ und Gold keine 5000$. smilie_55

Benutzeravatar
artharius
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: 12.08.2012, 20:59

Beitragvon artharius » 11.10.2012, 02:02

Egal was es kostet- es ist immer besser als Papier. UNd viel besser als irgendwelche Papier- gebundenen Rückzahlungsversprechungen eines Staates der seine Bürger schröpft-ohne-Ende und ihnen vorgaukelt seine Währung sei sicher. Die Renten waren auch schon sischer und die Erde ist eine Scheibe .

smilie_46

silverlion
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 539
Registriert: 03.12.2010, 19:24
Wohnort: An der Borderline

Beitragvon silverlion » 11.10.2012, 15:07



Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast