Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:17

Silber.de Forum

Das Versagen der Mainstream-Ökonomie - Prof. Bontrup

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Das Versagen der Mainstream-Ökonomie - Prof. Bontrup

Beitragvon -Argentum- » 06.10.2012, 06:33

Sehr interessanter Vortrag!

Das Versagen der Mainstream-Ökonomie - Prof. Bontrup (Vortrag 20.09.2012)
http://www.videogold.de/das-versagen-de ... 0-09-2012/

Zur Person:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Josef_Bontrup

Ich weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde, falls ja verzeiht mir bitte. smilie_21

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 06.10.2012, 11:04

Sehr interessant. Professor ohne Kohle schimpft auf Leute mit Kohle und das mit wissenschaftlichen Tatsch. Nicht mein Geschmack.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 06.10.2012, 12:13

Kann es sein, dass Du das Video garnicht gesehen hast, denn „Professor ohne Kohle schimpft auf Leute mit Kohle..." trifft nicht wirklich zu, er kritisiert sogar andere Professoren und schimpft über die Naivität der Politiker, nicht über die welche Geld besitzen.

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 06.10.2012, 12:41

Anscheinend bin ich der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich interpretiere dies anders als du, Sorry.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste