Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:53

Silber.de Forum

Der Euro zerstört alles

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 27.09.2012, 15:57

wer will denn das alle moslems das land verlassen müssen??

ich will nur das alle deutschenfeindlichen und verbrecherischen Moslems das land verlassen, das dass dann ungefähr die Hälfte der hier lebenden ist, dafür kann ich nichts ;). das war jetzt nen Bsp., Umfragen haben ja ergeben wieviele von diesen Menschen zu uns stehen.

stigmatisieren möchte ich auch keine Gruppe.

Anzeigen
Silber.de Forum
numerobis

Beitragvon numerobis » 27.09.2012, 16:08

@ Wiederkehrwurfgeschoß

Du referierst im obenstehenden Beitrag über den Islam und deshalb fragte ich nach den Zusammenhängen.

Fallen Dir Deine Widersprüche eigentlich nicht manchmal selbst auf?

Beispiel:

Die Grenzen beschreibst Du als ohnehin nicht "abschottbar"(was übrigens maximal für eine 100%Abschottung der Wahrheit entspräche).
Kurz darauf forderst Du Einwanderung am Bildungsgrad festzumachen.

Der Aufwand an einer Grenze ein Bildungsniveau auszumachen dürfte jedoch ungleich höher sein als eine schlichte herkömmliche Grenzüberwachung.

Ist übrigens besonders geschickt (oder auch unverschämt) das Thema auf ZUSÄTZLICHE Einwanderung lenken zu wollen.

Hier ist AKTUELL ein unübersehbares Problem.
Bevor ich darüber auch nur debattiere wie wir uns zukünftig eventuell etwas kleinere und behrrschbarere Probleme schaffen sollten wir zunächst mal die akuten Mißstände betrachten.

Übrigen sowohl im Intresse der indigenen Bevölkerung als auch der der ins Land importierten Menschen welche sich mit ihren Grundüberzeugungen,Auffassungen,Traditionen und Befindlichkeiten hier offensichtlich nicht wohl fühlen.

Dazu forde ich schlicht die einfache Tatsache anzuerkennen daß es VERSCHIEDENE Menschengruppen gibt welche teils inkompatibel sind und weder zusammen leben wollen noch können.
Die diversen Jougoslawienkriege der 90er sind meines Erachtens ein trauriges Beispiel dafür daß sich früher oder später eben(leider auch gewaltsam)das löst was künstlich zusammengebracht wurde.

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 27.09.2012, 18:31

Bumerang hat geschrieben:
numerobis hat geschrieben:Welchen Zusammenhang siehst Du eigentlich zwischen dem Mord in Neuss und dem Islamthema?


Keinen! Er handelte aus Eifersucht und verletze Ehre. Wenn es einen gebe, hätte es solche Morde unter den Christen nie gegeben. Gab es aber leider. Anders herum, sind nicht alle eifersüchtigen und in der Ehre verletzten Moslems Mörder!

Ich sehe aber sehr wohl einen Zusammenhang zwischen dem Intelligenz- und Bildungsgrad dieses "Menschen" und seiner Tat! Das passt sehr gut zusammen!

Jede Art von Extremismus (religiös oder politisch) fällt nur bei solchen Idioten auf fruchtbarem Boden.

Wenn Du mich fragst, dann würde ich die Aufnahmekriterien nach dem Intelligenz- und Bildungsgrad festlegen, nicht nach Glaubensrichtung. Mag es auch unter den Intelligenten Verrückte geben, aber eher wenige.



sehr viele Islamisten studieren an unseren Unis in dtl.!!

um dann massmörder zu werden, und ebenfalls diese studieren leute, denken auch das man ne frau schlagen könnte. wolf im schafspelz halt.

Benutzeravatar
glorfinniel
½ Unze Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2012, 19:40
Wohnort: Pulheim

Beitragvon glorfinniel » 27.09.2012, 20:14

Deutschland den Deutschen - und dann der Rest der Welt, Juchhee! smilie_10
Ich habe einige ausländische bzw. eingebürgerte Freunde. Das sind ausnahmslos großartige Menschen und ich möchte keinen davon missen! Natürlich muss und kann man nicht alle Einwanderer gern haben, genauso wenig wie alle Deutschen.
Ich bin auch der Meinung, dass Integration eine Bringschuld der Einwanderer ist, und wer dazu keine Lust hat, kann gerne in der Heimat bleiben oder dahin zurückkehren. Und wer kriminell und gewaltbereit ist, muss strafrechtlich verfolgt und evtl. ausgewiesen werden. Aber mann kann nicht alle über einen Kamm scheren, dieses "wir gegen die" bringt doch nichts als leid.
Zu behaupten, junge Moslems würden auf Grund ihrer Religion gewaltbereit, kriminell und gefährlich sein ist etwa so sinnvoll wie zu behaupten, die furchtbaren Unruhen, kriminellen Strukturen und Terroranschläge in Irland seinerzeit wären die Auswüchse der Religion der katholischen Minderheit gewesen, Katholiken wären eben so. Die Probleme liegen ganz woanders. Und wenn ein paar ultrareligiöse Christen in den USA Frauenärzte, die Abtreibungen durchführen umbringen oder Harry-Potter-Bücher verbrennen, überträgt das ja auch keiner auf sämtliche Christen in der Welt. Überlegt mal, was Christen in vergangenen Jahrhunderten für Gräueltaten begangen haben. Zu dieser Zeit war der arabische Raum sehr Wohl eine Hochkultur, wir haben unser Zahlensystem, weite Teile der Medizin, der Philosophie und mehr von dort übernommen.
Und die Völker waren zu allen Zeiten durchmischt, so etwas wie eine rein aus einer ethnischen Gruppe bestehende Bevölkerung eines Landes hat es wenn überhaupt nur ganz selten je gegeben. Ich empfinde Moscheen nicht als Bedrohung, sondern als Bereicherung, wie z.B. die Alhambra in Spanien.

Benutzeravatar
185Rhenium
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 828
Registriert: 10.03.2011, 19:22

Beitragvon 185Rhenium » 27.09.2012, 20:17

Hier habe ich einen älteren, aber gerade deswegen sich als besonders wertvoll auszeichnenden Beitrag von Andreas Popp gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=Xfhlc581Z9Q

numerobis

Beitragvon numerobis » 27.09.2012, 20:36

glorfinniel hat geschrieben: was Christen in vergangenen Jahrhunderten für Gräueltaten begangen haben. Zu dieser Zeit war der arabische Raum sehr Wohl eine Hochkultur, wir haben unser Zahlensystem, weite Teile der Medizin, der Philosophie und mehr von dort übernommen.
Und die Völker waren zu allen Zeiten durchmischt, so etwas wie eine rein aus einer ethnischen Gruppe bestehende Bevölkerung eines Landes hat es wenn überhaupt nur ganz selten je gegeben. Ich empfinde Moscheen nicht als Bedrohung, sondern als Bereicherung, wie z.B. die Alhambra in Spanien.


Auf zwei Punkte der mir auch ansonsten sehr bekannt vorkommenden Betrachtung möchte ich doch kurz eingehen.
1.
So gar fürchterlich viel hat der arabische Raum an Hochkultur nicht hervorgebracht!
Das was als solches betrachtet wird ist überwiegend durch Eroberung gewonnenens Kulturgut aus dem hellenistischen-oströmischen-byzantinischen Kulturraum einerseits oder ebenso durch gewaltsame Feldzüge
einverleibte vorislamische persisch-sassanidische Kultur.
Der arabische Raum ist Mittler,kein Erschaffer !

2.
Die Durchmischung aller Völker zu allen Zeiten ist entspricht schlicht nicht den historischen Tatsachen!
Zuwanderungen/Abwanderungen fanden meist in eher kleinem Rahmen(selbst während der antiken/frühmittelalterlichen Völkerwanderung Europas blieb die überwiegende Bevölkerung seßhaft!) und eine Durchmischung ausschließlich zwischen kompatiblen Gruppen ab.
Viel öfter gingen Landnahmen mit Verdrängung der Urbevölkerung oder gar ihrer Ausrottung einher.

Benutzeravatar
Sidabras
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 16.11.2010, 20:24

Beitragvon Sidabras » 27.09.2012, 21:10

glorfinniel hat geschrieben: Aber mann kann nicht alle über einen Kamm scheren, dieses "wir gegen die" bringt doch nichts als leid.
Ich empfinde Moscheen nicht als Bedrohung, sondern als Bereicherung, wie z.B. die Alhambra in Spanien.


Doch, kann man(sic!)! :D
Vielleicht sollte man denjenigen, die hier so laut für Kültürbereicherer streiten, die Auflage machen nur mal so zwei Jahre wahlweise in Köln-Mülheim oder Köln-Chorweiler oder für die ganz abgehärteten Marke Chuck Norris in Köln- Ehrenfeld zu wohnen, möglicherweise auch zu arbeiten.
Dort wird wirklich jedes diesem Kültürkreis zugeschriebene Klischee (Drogen, Gewalt(viel, gerne und brutal),
unintegrierbar, Parallelgesellschaft etc. pp.) übererfüllt. Wir sind aus diesen Gründen nicht weggezogen sondern geflüchtet.

Die von Dir skizzierten "Ausländer" sind ja schon keine mehr, da lt. Deiner Aussage assimiliert.
Gegen solche Mitbürger kann wohl kein vernünftig denkender Mensch Ressentiments hegen.

Dann überlege bitte, das Dein Wohnort VOR den Toren Kölns ein privilegierter und gesuchter Ansiedlungsplatz für durchaus vermögende bis sehr vermögende Leute ist, siehe Jürgen Rüttgers, Ex-MP von NRW et allii. Jedenfalls schrumpft der Anteil an Kültürbereicherern wie von mir erlebt und beschrieben gewaltig.

Gab oder gibt es (großartige)Probleme mit Italienern, Spaniern, Portugiesen usw.? Meines Wissens nicht.
Warum wohl? Möglicherweise hat es etwas mit dem uns gemeinsamen christlichem Glauben zu tun!

Gibt es Probleme mit Türken, Libanesen, Nordafrikanern usw.? Welcher Glaubensrichtung gehören diese Kreaturen an? Eben....

Ex-Aurelianus:smilie_01

Beste Grüße

Sidabras
"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
Alan Greenspan,Ex-FED-Präsident

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 27.09.2012, 21:30

Einige hier driften in die rechte(rassistisch) Ecke ab.
Überlegt euch genau, was ihr sagt, das ist stellenweise schon ein bisschen viel des Guten würde ich meinen.
erfolgreich gehandelt mit:

11 Mitgliedern.

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 27.09.2012, 21:40

Quin hat geschrieben:Einige hier driften in die rechte(rassistisch) Ecke ab.
Überlegt euch genau, was ihr sagt, das ist stellenweise schon ein bisschen viel des Guten würde ich meinen.


dann zitiere doch mal die stellen


hab das hier grad bei FB gesehen.

ein wenig ironisch, aber genau so ist es doch ;)

1. Gehen Sie illegal nach Ägypten, Afghanistan, Iran, Irak, Libyen, Marokko, Pakistan oder in die Türkei.

2. Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln oder ähnliche, lächerliche Vorschriften.

3. Wenn Sie dort angekommen sind, fordern Sie umgehend von der lokalen Behörde eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre ganze Familie.

4. Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse deutsch sprechen und dass die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es in der Deutschland gewohnt sind.

5. Bestehen Sie darauf, dass alle Formulare, Anfragen, und Dokumente in Ihre Sprache übersetzt werden.

6. Weisen Sie Kritik an Ihrem Verhalten empört zurück indem Sie ausdrücklich betonen: "Das hat mit meiner Kultur und Religion zu tun; davon versteht Ihr nichts".

7. Behalten Sie unbedingt Ihre ursprüngliche Identität. Hängen Sie eine Deutschlandfahne ans Fenster (am Auto geht es auch, vergessen Sie das nicht).

8. Sprechen Sie sowohl zu Hause als auch anderswo nur deutsch und sorgen Sie dafür, dass auch Ihre Kinder sich ähnlich verhalten.

9. Fordern Sie unbedingt, dass an Musikschulen deutsche Volksmusik und Fahnenschwingen unterrichtet wird.

10. Verlangen Sie sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine Aufenthaltsgenehmigung und was Ihnen sonst noch einfallen könnte.

11. Betrachten Sie den Besitz dieser Dokumente als eine Rechtfertigung Ihrer illegalen Präsenz in Pakistan, Afghanistan oder Irak.

12. Lassen Sie sich nicht diskriminieren, bestehen sie auf Ihr gutes Recht, verlangen Sie auf jeden Fall Kindergeld.

13. Fahren Sie ohne Autoversicherung, denn die ist nur für die Einheimischen erforderlich.

14. Bestehen Sie darauf, dass Beamte, Polizisten, Gerichte Sie höflich behandeln und respektieren, sonst organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner. Unterstützen Sie ausnahmslos Gewalt gegen Nicht-Weiße, Nicht- Christen und gegen eine Regierung, die Sie ins Land gelassen hat.

15. Verlangen Sie, dass Ihre Frau (auch wenn Sie sich inzwischen vier davon angeschafft haben) sich nicht vermummen muss und keine Burka zu tragen hat.

Benutzeravatar
Chris 81
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 580
Registriert: 02.08.2011, 21:16
Wohnort: NRW

Beitragvon Chris 81 » 27.09.2012, 21:49

mazell smilie_20
smilie_01
Zuletzt geändert von Chris 81 am 27.09.2012, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 27.09.2012, 21:50

Na dann zitire ich auch mal was:




Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

Resolution 217 A (III) der Generalversammlung vom 10. Dezember 1948

Artikel 1

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.

Artikel 8

Jeder hat Anspruch auf einen wirksamen Rechtsbehelf bei den zuständigen innerstaatlichen Gerichten gegen Handlungen, durch die seine ihm nach der Verfassung oder nach dem Gesetz zustehenden Grundrechte verletzt werden.

Artikel 13

1. Jeder hat das Recht, sich innerhalb eines Staates frei zu bewegen und seinen Aufenthaltsort frei zu wählen.

2. Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.

Artikel 18

Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder seine Weltanschauung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen.

Artikel 25

1. Jeder hat das Recht auf einen Lebensstandard, der seine und seiner Familie Gesundheit und Wohl gewährleistet, einschließlich Nahrung, Kleidung, Wohnung, ärztliche Versorgung und notwendige soziale Leistungen, sowie das Recht auf Sicherheit im Falle von Arbeitslosigkeit, Krankheit, Invalidität oder Verwitwung, im Alter sowie bei anderweitigem Verlust seiner Unterhaltsmittel durch unverschuldete Umstände.

2. Mütter und Kinder haben Anspruch auf besondere Fürsorge und Unterstützung. Alle Kinder, eheliche wie außereheliche, genießen den gleichen sozialen Schutz.
erfolgreich gehandelt mit:



11 Mitgliedern.

numerobis

Beitragvon numerobis » 27.09.2012, 21:52

Quin hat geschrieben:Einige hier driften in die rechte(rassistisch) Ecke ab.
Überlegt euch genau, was ihr sagt, das ist stellenweise schon ein bisschen viel des Guten würde ich meinen.


Ich verwehre mich entschieden Rechts(in meinem Sinne zunächst vor allem Nichtlinks!)in die Nähe von Rassismus zu rücken!

Mir juckt zum Ersten mal in diesem Forum der Meldefinger!

Soll das"Überlegt euch genau,was ihr sagt;"an irgendeine Drohung aus einem totaltären Regime erinnern??

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 27.09.2012, 21:56

numerobis hat geschrieben:
Quin hat geschrieben:Einige hier driften in die rechte(rassistisch) Ecke ab.
Überlegt euch genau, was ihr sagt, das ist stellenweise schon ein bisschen viel des Guten würde ich meinen.


Soll das"Überlegt euch genau,was ihr sagt;"an irgendeine Drohung aus einem totaltären Regime erinnern??


Wen du dich angesprochen fühlen solltest, dann vieleicht.

Allerdings bin ich zu faul die letzten Seiten durchzugehen, was du so geschrieben hast.

Ich lese allerdings viel Abwertendes über Türken im Ruhrgebiet und Muslime in anderen Gebieten, was mich zu diesem Posting gebracht hat.
erfolgreich gehandelt mit:



11 Mitgliedern.

Benutzeravatar
Sidabras
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 16.11.2010, 20:24

Beitragvon Sidabras » 27.09.2012, 22:04

Quin hat geschrieben:Einige hier driften in die rechte(rassistisch) Ecke ab.
Überlegt euch genau, was ihr sagt, das ist stellenweise schon ein bisschen viel des Guten würde ich meinen.



Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Zitat Quin:"Ich lese allerdings viel Abwertendes über Türken im Ruhrgebiet und Muslime in anderen Gebieten, was mich zu diesem Posting gebracht hat."

Man wird ja wohl über selbst erlebtes berichten und urteilen dürfen!!!

Die türkischen Organisationen DITIB und Mili Görüs reiben sich doch die Hände wenn sich Deutsche wg. ihnen und ihren Landsleuten die Köpfe einschlagen.
"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."

Alan Greenspan,Ex-FED-Präsident

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 27.09.2012, 22:09

@numerobis

Naja, bis jetzt ist ja noch nichts gemeldet worden. Und das alleine ist doch schon eine ordentliche Leistung bei einem so kontrovers diskutierten Thema.

Immerhin diskutieren wir das Thema und kehren es nicht gleich unter den Teppich.

Aber wir sehen auch, auf welche Reise uns die fehlgeleitete Europapolitik und die massiven Probleme mit dem Euro-System gebracht haben. Die Zivilgesellschaft wird zunehmend mit den ungelösten Problemen der Politik konfrontiert. Unangenehm, aber auch eine Chance, es besser zu machen als die zu recht gescholtenen Politiker der etablierten Parteien.


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste