Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:48

Silber.de Forum

Der Euro zerstört alles

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Der Euro zerstört alles

Beitragvon Datenreisender » 26.09.2012, 07:32

Der Euro zerstört alles

In einer bewegenden Rede erläutert ein fast resignierender Prof. Albrecht Schachtschneider die bitteren Konsequenzen der Euro-Rettungsmaßnahmen: Enteignung, Verarmung und Diktatur. Es folgt ein repressiver EU-Überwachungsstaat der am Ende auch Gold verbieten wird.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtscha ... oert-alles
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
SebCoe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: 11.11.2011, 07:33
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon SebCoe » 26.09.2012, 09:54

Und nächstes Jahr wird wieder Schwarz/Gelb oder Rot/Grün gewählt. Wobei es zur Zeit eher nach Großer Koaltition aussieht.

Es wird sich also nichts ändern in Deutschland.

Wir können nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird wie in dem Interview prognostiziert.

silberhexe
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 28.08.2012, 15:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon silberhexe » 26.09.2012, 10:32

Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. smilie_04
Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall sein

Wiggerl
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 24.09.2012, 19:49

Beitragvon Wiggerl » 26.09.2012, 10:47

SebCoe hat geschrieben:Und nächstes Jahr wird wieder Schwarz/Gelb oder Rot/Grün gewählt. Wobei es zur Zeit eher nach Großer Koaltition aussieht.

Es wird sich also nichts ändern in Deutschland.

Wir können nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird wie in dem Interview prognostiziert.


Mal Ehrlich es ist doch egal was gewählt wird. Es ändert sich eh nie was dran.
Die Politiker sind meiner Meinung nach nicht mehr fürs Volk da. Sie hören viel mehr auf Lobbyisten. Von dem her ist es mir egal wer da oben sitzt und regiert. Weil eingreifen kann ich eh nicht.

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 26.09.2012, 10:58

Wiggerl hat geschrieben:
SebCoe hat geschrieben:Und nächstes Jahr wird wieder Schwarz/Gelb oder Rot/Grün gewählt. Wobei es zur Zeit eher nach Großer Koaltition aussieht.

Es wird sich also nichts ändern in Deutschland.

Wir können nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird wie in dem Interview prognostiziert.


Mal Ehrlich es ist doch egal was gewählt wird. Es ändert sich eh nie was dran.
Die Politiker sind meiner Meinung nach nicht mehr fürs Volk da. Sie hören viel mehr auf Lobbyisten. Von dem her ist es mir egal wer da oben sitzt und regiert. Weil eingreifen kann ich eh nicht.



deshalb sollst du parteien außerhalb des parlaments wählen!!!

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Beitragvon snowrain » 26.09.2012, 10:59

Wiggerl hat geschrieben:
SebCoe hat geschrieben:Und nächstes Jahr wird wieder Schwarz/Gelb oder Rot/Grün gewählt. Wobei es zur Zeit eher nach Großer Koaltition aussieht.

Es wird sich also nichts ändern in Deutschland.

Wir können nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird wie in dem Interview prognostiziert.


Mal Ehrlich es ist doch egal was gewählt wird. Es ändert sich eh nie was dran.
Die Politiker sind meiner Meinung nach nicht mehr fürs Volk da. Sie hören viel mehr auf Lobbyisten. Von dem her ist es mir egal wer da oben sitzt und regiert. Weil eingreifen kann ich eh nicht.


Warum dann überhaupt wählen? Sollen die doch machen was sie wollen smilie_13 aber:

Das kann es doch wirklich nicht sein

snowi

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 26.09.2012, 11:03

Wiggerl hat geschrieben:Mal Ehrlich es ist doch egal was gewählt wird. Es ändert sich eh nie was dran.
Die Politiker sind meiner Meinung nach nicht mehr fürs Volk da. Sie hören viel mehr auf Lobbyisten. Von dem her ist es mir egal wer da oben sitzt und regiert. Weil eingreifen kann ich eh nicht.


Falsch, ganz und gar falsch.
Jeder kann eingreifen.

Sprich mit deinen Verwandten und Freunden.
Zeichne Petitionen und Verfassungsbeschwerden mit.
Schreibe Anzeigen gegen Politiker.
Schalte den Fernseher ab, wenn Frau Merkel über den Euro spricht.

Jeder Einzelne von uns ist nichts.
Aber wenn jeder Einzelne 3 andere Einzelne von seiner Sache überzeugt, werden daraus schon 4 Einzelne. Und wenn davon nur 1 Einzelner wieder 3 andere Einzelne fit macht, das sind das bald......ne Menge.

Du kannst täglich Politik machen, überall. Mit deinem Kaufverhalten, mit deinem Anlageverhalten, mit deinem Verhalten in jobtechnischen Fragen.
Politik richtet sich nicht direkt nach den Bürgern, aber nach dem, was sie nachfragen, monetäre Schiene.
Und dieses Verhalten beeinflusst das Angebot.
erfolgreich gehandelt mit:

11 Mitgliedern.

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 26.09.2012, 11:11

Quin hat geschrieben:
Wiggerl hat geschrieben:Mal Ehrlich es ist doch egal was gewählt wird. Es ändert sich eh nie was dran.
Die Politiker sind meiner Meinung nach nicht mehr fürs Volk da. Sie hören viel mehr auf Lobbyisten. Von dem her ist es mir egal wer da oben sitzt und regiert. Weil eingreifen kann ich eh nicht.


Falsch, ganz und gar falsch.
Jeder kann eingreifen.

Sprich mit deinen Verwandten und Freunden.
Zeichne Petitionen und Verfassungsbeschwerden mit.
Schreibe Anzeigen gegen Politiker.
Schalte den Fernseher ab, wenn Frau Merkel über den Euro spricht.

Jeder Einzelne von uns ist nichts.
Aber wenn jeder Einzelne 3 andere Einzelne von seiner Sache überzeugt, werden daraus schon 4 Einzelne. Und wenn davon nur 1 Einzelner wieder 3 andere Einzelne fit macht, das sind das bald......ne Menge.

Du kannst täglich Politik machen, überall. Mit deinem Kaufverhalten, mit deinem Anlageverhalten, mit deinem Verhalten in jobtechnischen Fragen.
Politik richtet sich nicht direkt nach den Bürgern, aber nach dem, was sie nachfragen, monetäre Schiene.
Und dieses Verhalten beeinflusst das Angebot.


Genau so ! Hab schon vieles davon gemacht und werde es trotz teilweiser Frustration weiterhin tun. Je mehr es tun desto eher kehrt die Politik zu dem zurück was sie eigntlich sein sollte = Volksvertreter.

Und wählen war ich schon immer und werde ich auch immer gehen, allerdings 2013 zum ersten Mal nicht mehr CDUCSUFDPSPDGRÜNE ! Das habe ich auch schon den Grünen, aber auch "meinen" Vertretern im Bundestag von der FDP und SPD auf ihrer Hompage geschrieben.
Viele Grüße
bestone

Wiggerl
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 24.09.2012, 19:49

Beitragvon Wiggerl » 26.09.2012, 11:27

Ja ich glaub ihr habt mich falsch Verstanden.
Habe meinen Text nochmal gelesen und wirklich gemerkt, dass er nicht das ausdrückt was ich eigentlich sagen wollte.

Ich meinte eigentlich, dass die Politiker nur Marionetten sind und sich von anderen leiten lassen.
Und deswegen ist es egal was/wen man wählt.
Egal wer regiert die Hintermänner sind schon oder noch immer da.

Da müsste sich schon mehr ändern an dem ganzen System, dass man mit solchen Maßnahmen wie du vorgeschlagen hast was erreichen zu können.

Geld regiert nun mal die Welt und wir haben nicht das Geld dazu.

Ach und ich geh auch jedesmal wählen.
Wähle sogar eine Partei die nicht im Parlament vertreten ist.
Nur den Rest hab ich noch nicht gemacht.
Des stimmt, da muss ich es erst noch testen bevor ich darüber urteilen kann.
Zuletzt geändert von Wiggerl am 26.09.2012, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 26.09.2012, 11:47

Es wird ,leider, so kommen. Es ist ein Zyklus, der seit Jahrhunderten nach dem selben Muster abläuft.

    Phase 1 Zerstörung & Chaos
    Phase 2 Wiederaufbau, in Freiheit.
    Phase 3 Wohlstand, in Freiheit
    Phase 4 Monopolisierung und Machtkonzentration
    Phase 5 Niedergang



Diese Phasen haben mehr oder weniger gedauert, und sind nicht immer strikt eingehalten worden.
Z.B. nach WWI folgten nach oder besser gesagt mitten in der Phase 2 relativ schnell die Phasen 4 und 5.
Mann kann darüber streiten, ob "Brot und Arbeit für Alle" eine (kurze) Phase des Wohlstandes war. Auch der Niedergang folgte sehr bald darauf, weil es eben eine Krieg gab.

Meines Erachtens befinden wir uns derzeit in der Phase 4. Wie weit, kann ich nicht genau sagen. Ich denke aber, dass wir in max 5 Jahren in die Phase 5 kommen.

Klar könnte man theoretisch wieder zurück zur Phase 3, in dem Monopole (inkl. und insb. das Geldmonopol) abgebaut werden. Ich kann mich nicht an so einem Fall in der Geschichte erinnern.

Ganz wichtig!

Selbst wenn Gold verboten wird, eigentlich gerade dann, wird es mehr WERT haben als eh und je!

Übrigens, in einer (Semi)Diktatur ist so gut wie ALLES verboten! Trotzdem haben die Menschen Formen gefunden, um ihr Vermögen zu schützen! Gold war die beliebteste Möglichkeit. Man denke nur an die Na.Zi Zeit. In einer Diktatur ist der einzige Markt das funktioniert, der Schwarzmarkt! Ich habe ihn erlebt.
Da nützt dem Stat die gaze Überwachungstechnik NIX. Weil der Staatsbeamte der kontrollieren wird, der ERSTE in der Kette des Schwarzmarktes sein wird! Siehe Griechenland.
Zuletzt geändert von Bumerang am 26.09.2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 26.09.2012, 11:47

bestone hat geschrieben:
Quin hat geschrieben:
Wiggerl hat geschrieben:Mal Ehrlich es ist doch egal was gewählt wird. Es ändert sich eh nie was dran.
Die Politiker sind meiner Meinung nach nicht mehr fürs Volk da. Sie hören viel mehr auf Lobbyisten. Von dem her ist es mir egal wer da oben sitzt und regiert. Weil eingreifen kann ich eh nicht.


Falsch, ganz und gar falsch.
Jeder kann eingreifen.

Sprich mit deinen Verwandten und Freunden.
Zeichne Petitionen und Verfassungsbeschwerden mit.
Schreibe Anzeigen gegen Politiker.
Schalte den Fernseher ab, wenn Frau Merkel über den Euro spricht.

Jeder Einzelne von uns ist nichts.
Aber wenn jeder Einzelne 3 andere Einzelne von seiner Sache überzeugt, werden daraus schon 4 Einzelne. Und wenn davon nur 1 Einzelner wieder 3 andere Einzelne fit macht, das sind das bald......ne Menge.

Du kannst täglich Politik machen, überall. Mit deinem Kaufverhalten, mit deinem Anlageverhalten, mit deinem Verhalten in jobtechnischen Fragen.
Politik richtet sich nicht direkt nach den Bürgern, aber nach dem, was sie nachfragen, monetäre Schiene.
Und dieses Verhalten beeinflusst das Angebot.


Genau so ! Hab schon vieles davon gemacht und werde es trotz teilweiser Frustration weiterhin tun. Je mehr es tun desto eher kehrt die Politik zu dem zurück was sie eigntlich sein sollte = Volksvertreter.

Und wählen war ich schon immer und werde ich auch immer gehen, allerdings 2013 zum ersten Mal nicht mehr CDUCSUFDPSPDGRÜNE ! Das habe ich auch schon den Grünen, aber auch "meinen" Vertretern im Bundestag von der FDP und SPD auf ihrer Hompage geschrieben.


smilie_01


sehe ich genauso, als in berlin wahlen waren, wollte auch nen kumpel aus "protest" NPD wählen, dann hab ich ihn davon überzeugt den scheis.. zu lassen und die freiheit zu wählen da es doch auch vernünftige rechte aber nicht extreme parteien gibt.

hab das auch noch bei andere leuten geschafft, sie davon zu überzeugen das es alternativen gibt.

genauso verhält es sich mit anderen Sachen, in München werden seit Wochen Petitionen eingesammelt um einen volksentscheid herbeizuführen ob eine Moschee am Stachus, finanziert von salsafisten, gebaut werden soll.

einfach mal die Augen auf machen, Pi-news.net, jungefreiheit.de etc etc etc. lesen und nicht den systemkonformen deutschenfeindlichen Quatsch

Benutzeravatar
Homer
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 05.09.2012, 15:21

Beitragvon Homer » 26.09.2012, 12:03

Quin hat geschrieben:Falsch, ganz und gar falsch.
Jeder kann eingreifen.

Sprich mit deinen Verwandten und Freunden.
Zeichne Petitionen und Verfassungsbeschwerden mit.
Schreibe Anzeigen gegen Politiker.
Schalte den Fernseher ab, wenn Frau Merkel über den Euro spricht.

Jeder Einzelne von uns ist nichts.
Aber wenn jeder Einzelne 3 andere Einzelne von seiner Sache überzeugt, werden daraus schon 4 Einzelne. Und wenn davon nur 1 Einzelner wieder 3 andere Einzelne fit macht, das sind das bald......ne Menge.

Du kannst täglich Politik machen, überall. Mit deinem Kaufverhalten, mit deinem Anlageverhalten, mit deinem Verhalten in jobtechnischen Fragen.
Politik richtet sich nicht direkt nach den Bürgern, aber nach dem, was sie nachfragen, monetäre Schiene.
Und dieses Verhalten beeinflusst das Angebot.


Genauso seh und mach ich das auch! Das keine von den "großen" Parteien mehr gewählt werden kann, wissen, denke ich zumindest, viele. Je mehr das sind, desto eher kann eine Änderung herbeigeführt, sprich die momentanen Knallköpfe abgewählt bzw. zum Nachdenken gebracht werden. Zumindest ist das meine Hoffnung!

Gruß
Homer

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 26.09.2012, 12:09

mazell hat geschrieben:
bestone hat geschrieben:
Quin hat geschrieben:
Wiggerl hat geschrieben:Mal Ehrlich es ist doch egal was gewählt wird. Es ändert sich eh nie was dran.
Die Politiker sind meiner Meinung nach nicht mehr fürs Volk da. Sie hören viel mehr auf Lobbyisten. Von dem her ist es mir egal wer da oben sitzt und regiert. Weil eingreifen kann ich eh nicht.


Falsch, ganz und gar falsch.
Jeder kann eingreifen.

Sprich mit deinen Verwandten und Freunden.
Zeichne Petitionen und Verfassungsbeschwerden mit.
Schreibe Anzeigen gegen Politiker.
Schalte den Fernseher ab, wenn Frau Merkel über den Euro spricht.


Jeder Einzelne von uns ist nichts.
Aber wenn jeder Einzelne 3 andere Einzelne von seiner Sache überzeugt, werden daraus schon 4 Einzelne. Und wenn davon nur 1 Einzelner wieder 3 andere Einzelne fit macht, das sind das bald......ne Menge.

Du kannst täglich Politik machen, überall. Mit deinem Kaufverhalten, mit deinem Anlageverhalten, mit deinem Verhalten in jobtechnischen Fragen.
Politik richtet sich nicht direkt nach den Bürgern, aber nach dem, was sie nachfragen, monetäre Schiene.
Und dieses Verhalten beeinflusst das Angebot.


Genau so ! Hab schon vieles davon gemacht und werde es trotz teilweiser Frustration weiterhin tun. Je mehr es tun desto eher kehrt die Politik zu dem zurück was sie eigntlich sein sollte = Volksvertreter.

Und wählen war ich schon immer und werde ich auch immer gehen, allerdings 2013 zum ersten Mal nicht mehr CDUCSUFDPSPDGRÜNE ! Das habe ich auch schon den Grünen, aber auch "meinen" Vertretern im Bundestag von der FDP und SPD auf ihrer Hompage geschrieben.


smilie_01


sehe ich genauso, als in berlin wahlen waren, wollte auch nen kumpel aus "protest" NPD wählen, dann hab ich ihn davon überzeugt den scheis.. zu lassen und die freiheit zu wählen da es doch auch vernünftige rechte aber nicht extreme parteien gibt.

hab das auch noch bei andere leuten geschafft, sie davon zu überzeugen das es alternativen gibt.

genauso verhält es sich mit anderen Sachen, in München werden seit Wochen Petitionen eingesammelt um einen volksentscheid herbeizuführen ob eine Moschee am Stachus, finanziert von salsafisten, gebaut werden soll.

einfach mal die Augen auf machen, Pi-news.net, jungefreiheit.de etc etc etc. lesen und nicht den systemkonformen deutschenfeindlichen Quatsch


Radikale Parteien sind nicht besser, sondern schlechter als die korrupten "demokratischen" Parteien. Sie führen noch schneller in den Niedergang. Sie werden sogar von den Mächten hochgehievt, um noch schneller noch mehr Macht zu ergattern! Die Mächte können solche, radikale, und noch weniger demokratische Parteien, noch besser kontrollieren!

Es gibt nur einen Weg, dagegen zu protestieren. Still und leise. Mit deinem VERHALTEN! Siehe was bestnote geschrieben hat.

Z.B. kann ich nicht verstehen, warum Kunden noch bei einer Bank bleiben, wenn es öffentlich wird, dass sie andere Kunden massiv beschissen hat?? - Sofort alles was mögliche ist kündigen! Ich weis, andere sind nicht viel besser, aber besser. Sie sollen davon profitieren, dass andere Banken schlechter sind. Es geht nun mal nicht anders.

Ich kann auch nicht verstehen, dass jemand Aktien und Produkte von einem Unternehmen hält bzw. kauft das Kunden bescheißt?

Weigere Dich, so gut es geht, einen Job zu machen, in dem du Anderen Schaden zufügst! Das ist schwer, das weiß ich genau. Es geht aber mindestens teilweise.

Helfe denen, die sich nicht helfen können, so zu handeln wie DU!
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 26.09.2012, 12:15

Bumerang hat geschrieben:
mazell hat geschrieben:
bestone hat geschrieben:
Quin hat geschrieben:
Wiggerl hat geschrieben:Mal Ehrlich es ist doch egal was gewählt wird. Es ändert sich eh nie was dran.
Die Politiker sind meiner Meinung nach nicht mehr fürs Volk da. Sie hören viel mehr auf Lobbyisten. Von dem her ist es mir egal wer da oben sitzt und regiert. Weil eingreifen kann ich eh nicht.


Falsch, ganz und gar falsch.
Jeder kann eingreifen.

Sprich mit deinen Verwandten und Freunden.
Zeichne Petitionen und Verfassungsbeschwerden mit.
Schreibe Anzeigen gegen Politiker.
Schalte den Fernseher ab, wenn Frau Merkel über den Euro spricht.


Jeder Einzelne von uns ist nichts.
Aber wenn jeder Einzelne 3 andere Einzelne von seiner Sache überzeugt, werden daraus schon 4 Einzelne. Und wenn davon nur 1 Einzelner wieder 3 andere Einzelne fit macht, das sind das bald......ne Menge.

Du kannst täglich Politik machen, überall. Mit deinem Kaufverhalten, mit deinem Anlageverhalten, mit deinem Verhalten in jobtechnischen Fragen.
Politik richtet sich nicht direkt nach den Bürgern, aber nach dem, was sie nachfragen, monetäre Schiene.
Und dieses Verhalten beeinflusst das Angebot.


Genau so ! Hab schon vieles davon gemacht und werde es trotz teilweiser Frustration weiterhin tun. Je mehr es tun desto eher kehrt die Politik zu dem zurück was sie eigntlich sein sollte = Volksvertreter.

Und wählen war ich schon immer und werde ich auch immer gehen, allerdings 2013 zum ersten Mal nicht mehr CDUCSUFDPSPDGRÜNE ! Das habe ich auch schon den Grünen, aber auch "meinen" Vertretern im Bundestag von der FDP und SPD auf ihrer Hompage geschrieben.


smilie_01


sehe ich genauso, als in berlin wahlen waren, wollte auch nen kumpel aus "protest" NPD wählen, dann hab ich ihn davon überzeugt den scheis.. zu lassen und die freiheit zu wählen da es doch auch vernünftige rechte aber nicht extreme parteien gibt.

hab das auch noch bei andere leuten geschafft, sie davon zu überzeugen das es alternativen gibt.

genauso verhält es sich mit anderen Sachen, in München werden seit Wochen Petitionen eingesammelt um einen volksentscheid herbeizuführen ob eine Moschee am Stachus, finanziert von salsafisten, gebaut werden soll.

einfach mal die Augen auf machen, Pi-news.net, jungefreiheit.de etc etc etc. lesen und nicht den systemkonformen deutschenfeindlichen Quatsch


Radikale Parteien sind nicht besser, sondern schlechter als die korrupten "demokratischen" Parteien. Sie führen noch schneller in den Niedergang. Sie werden sogar von den Mächten hochgehievt, um noch schneller noch mehr Macht zu ergattern! Die Mächte können solche, radikale, und noch weniger demokratische Parteien, noch besser kontrollieren!

Es gibt nur einen Weg, dagegen zu protestieren. Still und leise. Mit deinem VERHALTEN! Siehe was bestnote geschrieben hat.

Z.B. kann ich nicht verstehen, warum Kunden noch bei einer Bank bleiben, wenn es öffentlich wird, dass sie andere Kunden massiv beschissen hat?? - Sofort alles was mögliche ist kündigen! Ich weis, andere sind nicht viel besser, aber besser. Sie sollen davon profitieren, dass andere Banken schlechter sind. Es geht nun mal nicht anders.

Ich kann auch nicht verstehen, dass jemand Aktien und Produkte von einem Unternehmen hält bzw. kauft das Kunden bescheißt?

Weigere Dich, so gut es geht, einen Job zu machen, in dem du Anderen Schaden zufügst! Das ist schwer, das weiß ich genau. Es geht aber mindestens teilweise.

Helfe denen, die sich nicht helfen können, so zu handeln wie DU!




ich habe NIRGENDS RADIKALE Parteien erwähnt, sondern RECHTE NICHT ABER EXTREME Parteien!!!!!!!!!

das Sozialismus Armut für alle ist, bekommen wir grad alle schön an der eigenen Haut zu spüren!

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 26.09.2012, 12:46

mazell hat geschrieben:

ich habe NIRGENDS RADIKALE Parteien erwähnt, sondern RECHTE NICHT ABER EXTREME Parteien!!!!!!!!!

das Sozialismus Armut für alle ist, bekommen wir grad alle schön an der eigenen Haut zu spüren!


Über die "Freiheit" haben wir hier schon lange genug diskutiert. Für mich ist das eine sehr einseitige und auch radikale Partei!

Wenn ich radikal sage, dann meine ich sowohl Rechts- als auch Linksradikal! Beides ist schlecht. Jede Art von Extreme, ist näher an der Diktatur als Alles Andere!


Ich persönlich sehe momentan nur die Piraten als anders.
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste