Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:19

Silber.de Forum

Der Euro zerstört alles

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Chris 81
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 580
Registriert: 02.08.2011, 21:16
Wohnort: NRW

Beitragvon Chris 81 » 27.09.2012, 00:12

Hier kommt der bitterböse Mann, der uns alle zu Sklaven und Untertanen
machen möchte; man achte ab 0:30, was er sagt.


http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... nc98UzrOH8

Und hier beweihräuchern sie sich selbst

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... euble.html

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Homer
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 05.09.2012, 15:21

Beitragvon Homer » 27.09.2012, 08:24

Der hier ist auch nicht schlecht... da kommt man schon ins Nachdenken...

http://www.youtube.com/watch?v=n_rs9KyK ... ure=fvwrel

Gruß
Homer

Benutzeravatar
dr.exe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1408
Registriert: 18.07.2011, 10:23

Beitragvon dr.exe » 27.09.2012, 11:14

wenn wir schon dabei sind, wovon redet der typ da?

http://www.youtube.com/watch?v=CE3pXdbS ... re=related

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 27.09.2012, 12:26

snowrain hat geschrieben:

Wohin die Piraten gehören hat sich ja in einigen Talkrunden gezeigt.

"Dazu weiß ich nichts"

ist natürlich eine sehr kompetente Aussage.

Wenn das denn die Alternative ist smilie_15

snowi


Besser ehrlich sagen, ich weis nicht, als Bullshit zu labern, oder bewusst etwas schlechtes als Gut zu verkaufen!
Die Partei ist jung und hat nicht auf Alle Fragen dieser Welt eine Antwort. Außerdem hat die Partei nicht "den Sprecher", der Basta sagt.

Diesen basisdemokratischen Ansatz als Inkompetenz darzustellen, ist schon mehr als dreist!
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 27.09.2012, 12:28

mazell hat geschrieben:

Wenn der ehrliche Kampf gegen Deutschenfeindlichkeit/Islamisierung und EUDSSR irgendwann mal links sein sollte, bin ich auch links ;)



Du hast nur ein Thema, und das wiederholst Du wie ein kaputter Schllplatenspielr! smilie_13
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 27.09.2012, 12:33

alfman hat geschrieben:
Bumerang hat geschrieben:So hat es im Osten auch angefangen. Und da war die Miliz nicht so zimperlich. Trotzdem hat es nix genützt!



oho!
mit gummi-geschossen direkt rein in die leute zu ballern, nenne ich hard-core.
v.a. weil die menge eigentlich lange vollkommen friedlich demonstrierte, erst die polizei brachte die situation zur eskalation ......


Im Osten waren die Geschosse nicht aus Gummi, und es hat trotzdem nix genützt!
Sobald Gorbatschow gesagt hat, wir halten uns zurück, waren die Diktaturen im Ostblock auf sich allein gestellt, und am Ar....

Mit Gewalt kann man das Volk nur kurzzeitig im Zaum halten. Irgendwann weigern sich die Bullen oder das Militär zu schießen, und Daueraufstand führt unweigerlich zum Chaos und zum Umstürz. Wenn es erst Mal los geht, kann man es kaum noch stoppen. je mer umgebracht werden, desto mehr verwandte gehen auf die Straße.
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 27.09.2012, 12:37

numerobis hat geschrieben:
Bumerang hat geschrieben:
Es ist zu einfach, die Piraten in die Linke Ecke zu schieben!


Jepp!

Vergleichsweise einfach wie meine Treter in den Schuhschrank zu stellen.


Abgeleitet aus dem Namen des Threads, geht es hier nun um eine andere Politik!

Links und Rechts sind nun Mal nicht anders. Deshalb tendiert der Rechte, alle die anders sind, in die Linke Ecke zu stellen, weil er nur damit umgehen kann smilie_16
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 27.09.2012, 14:10

Bumerang hat geschrieben:
numerobis hat geschrieben:
Bumerang hat geschrieben:
Es ist zu einfach, die Piraten in die Linke Ecke zu schieben!


Jepp!

Vergleichsweise einfach wie meine Treter in den Schuhschrank zu stellen.


Abgeleitet aus dem Namen des Threads, geht es hier nun um eine andere Politik!

Links und Rechts sind nun Mal nicht anders. Deshalb tendiert der Rechte, alle die anders sind, in die Linke Ecke zu stellen, weil er nur damit umgehen kann smilie_16



so macht es doch jeder. fdp --> oben und unten, grünen--> deutsche sind scheisse, wir brauchen mehr moslems, Linke--> die da oben sind Verbrecher und haben für ihr geld nicht gearbeitet, der arme Penner sollte mehr geehrt werden, die Rechten --> Politik fürs deutsche Volk, danach erst die anderen.

jeder tendiert irgendwohin


so und Islamismus und EUDSSR sind nur mal die größten probleme unserer Zeit

das eine ruft arbeitslosigkeit hervor, das andere Mord und totschlag und Verwässerung unserer Kultur durch eine Minderwertigere, so das wort minderwertig da brauch jetzt keiner mit der nazikeule kommen, unsere europäische kultur ist weiter als die ihre, wer das nicht glaubt soll mal die Scheuklappen ablegen!


vllt klingt meine Wortwahl immer etwas hart, aber ich versuche emotionslos an faktische themen ranzugehen.

numerobis

Beitragvon numerobis » 27.09.2012, 14:11

Daß die übliche Links/Rechts Einteilung des politischen Spektrums in vielerlei Hinsicht von der Realität überworfen wurde muß ich ja nicht nochmals betonen.

Das findet seine Ursache u.a.darin daß es der 68er Generation samt Anhang gelungen ist das gesammelte Spektrum in die Ecke zu treiben welche klassisch eben als "links"definiert ist.

Wenn ich mich nun weigere an dieser "gesellschaftlichen Entwicklung"("Treiben"triffts eben eher)teilzunehmen, werde ich notwendigerweise den WILLEN verlieren mich überhaupt in einer Situation vorfinden zu müssen in welcher ich mich mit einer WEITEREN Spätachtundsechzigerphantasie auseinandersetzen muß welche die Unzufriedenheit mit anderen Spätachtundsechzigerablegern systemkonform kanalisieren soll.

Dein Vorwurf an mazell des "kaputten Schllplatenspielr"bringe doch bitte mal den Angehörigen der in Neuss ermordeten Argemitarbeiterin nahe!
(Daß es mal wieder ein arabischer Täter war war teils sogar den MSM zu entnehmen.)

In meinen Augen machen sich Relativierer des Problems in JEDEM einzelenen Fall(ab welcher Frequenz wird eigentlich nicht mehr von "Einzelfällen"gesprochen??)mitschuldig!

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 27.09.2012, 14:24

@numerobis

Das Relativieren entspringt in solchen Fällen manchmal weniger einer von Dir zu recht kritisierten und auch in meinen Augen eher fehlgeleiteten politischen Ideologisierung als vielmehr einem gewissen Schutzreflex gegenüber Minderheiten. Ich würde das zumindest hier im Forum bei den meisten schlicht als ein Regulativ auffassen, und zwar gegenüber der gegenteiligen negativen Reaktion, bei der Probleme mit Randgruppen und Minderheiten über Gebühr aufgebauscht werden. Angebracht oder nicht, muss natürlich der Einzelfall entscheiden.

Die Probleme bestehen jedenfalls. Totschweigen als Lösungsansatz der klassischen Linken, hat sich nicht bewährt. Bleibt nur die offene gesellschaftliche Diskussion, faktenbezogen und sachorientiert.

Benutzeravatar
SebCoe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: 11.11.2011, 07:33
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon SebCoe » 27.09.2012, 14:29

Hier mal das gesamte Interview mit Herrn Schachtschneider (13.44 min statt 4 min nochwas):

http://www.youtube.com/watch?v=99Q_Va8WFaA&feature=related

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 27.09.2012, 14:44

Finerus hat geschrieben:@numerobis

Das Relativieren entspringt in solchen Fällen manchmal weniger einer von Dir zu recht kritisierten und auch in meinen Augen eher fehlgeleiteten politischen Ideologisierung als vielmehr einem gewissen Schutzreflex gegenüber Minderheiten. Ich würde das zumindest hier im Forum bei den meisten schlicht als ein Regulativ auffassen, und zwar gegenüber der gegenteiligen negativen Reaktion, bei der Probleme mit Randgruppen und Minderheiten über Gebühr aufgebauscht werden. Angebracht oder nicht, muss natürlich der Einzelfall entscheiden.

Die Probleme bestehen jedenfalls. Totschweigen als Lösungsansatz der klassischen Linken, hat sich nicht bewährt. Bleibt nur die offene gesellschaftliche Diskussion, faktenbezogen und sachorientiert.


ich musste dein satz 3 mal lesen ;)

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 27.09.2012, 15:07

Finerus hat geschrieben:@numerobis

Das Relativieren entspringt in solchen Fällen manchmal weniger einer von Dir zu recht kritisierten und auch in meinen Augen eher fehlgeleiteten politischen Ideologisierung als vielmehr einem gewissen Schutzreflex gegenüber Minderheiten. Ich würde das zumindest hier im Forum bei den meisten schlicht als ein Regulativ auffassen, und zwar gegenüber der gegenteiligen negativen Reaktion, bei der Probleme mit Randgruppen und Minderheiten über Gebühr aufgebauscht werden. Angebracht oder nicht, muss natürlich der Einzelfall entscheiden.

Die Probleme bestehen jedenfalls. Totschweigen als Lösungsansatz der klassischen Linken, hat sich nicht bewährt. Bleibt nur die offene gesellschaftliche Diskussion, faktenbezogen und sachorientiert.


@All

Totschweigen bringt nie was.
Doch aufbauschen auch nix.


Jeder Versuch eine Gruppe anders zu behandeln, nur weil wiederum ein Teil, oder sogar nur ein Individuum dieser Gruppe etwas schlechtes gemacht hat, ist nicht nur verfassungswidrig sondern einfach ein retrogrades Verhalten! Anders ausgedrückt, die Sippenhaft gibt es schon lange nicht mehr! Darüber bin ich nicht bereit zu diskutieren, oder irgendwelche Kompromisse einzugehen. Und zwar auch ganz eigennützig!
Wer sich in Sicherheit wiegt, nicht zur heute geächteten Gruppe zu gehören, muss überlegen, ob das morgen auch so ist!

Vielleicht werden die EM Besitzer nach einem totalen Währungscrash als Staatsfeinde deklariert!

Warum man konkret gar nicht eine Gruppe anders behandeln muss, liegt auf der Hand.

1) Gegen jede Art von Kriminalität gibt es jede menge Gesetze die nur angewandt werden müssen

2) Der Aufenthaltsstatus kann an Bedingungen geknüpft werden

3) Bei großen gesellschaftlichen Verwerfungen, sind immer mehr oder weniger große Gruppen involviert, bedingt durch Ursachen die viel tiefer als in der Einstellung oder der Kultur der einzelnen Individuen dieser Gruppe verankert sind!


Wenn die Islamiste durchdrehen, muss man sich fragen warum! Ohne diese Frage zu beantworten, wird man das Problem NICHT lösen!

Irgendwo auf einer englischen Seite habe ich mal ein Zitat gelesen, der sinngemäß so klang:

Wenn Du glaubst, dass 9/11 von einem man aus einer Höhle in Afghanistan gesteuert wurde, dann bist du ein Schaaf , oder so.

Es würde selbst die Ausweisung Aller Moslems nichts nützen! Es gibt auch (volks)deutsche Islamisten. Und wir können unsere Grenzen nicht abschotten!

Reden hilft, aber nur lösungsorientiert.
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

numerobis

Beitragvon numerobis » 27.09.2012, 15:24

Welchen Zusammenhang siehst Du eigentlich zwischen dem Mord in Neuss und dem Islamthema?

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 27.09.2012, 15:45

numerobis hat geschrieben:Welchen Zusammenhang siehst Du eigentlich zwischen dem Mord in Neuss und dem Islamthema?


Keinen! Er handelte aus Eifersucht und verletze Ehre. Wenn es einen gebe, hätte es solche Morde unter den Christen nie gegeben. Gab es aber leider. Anders herum, sind nicht alle eifersüchtigen und in der Ehre verletzten Moslems Mörder!

Ich sehe aber sehr wohl einen Zusammenhang zwischen dem Intelligenz- und Bildungsgrad dieses "Menschen" und seiner Tat! Das passt sehr gut zusammen!

Jede Art von Extremismus (religiös oder politisch) fällt nur bei solchen Idioten auf fruchtbarem Boden.

Wenn Du mich fragst, dann würde ich die Aufnahmekriterien nach dem Intelligenz- und Bildungsgrad festlegen, nicht nach Glaubensrichtung. Mag es auch unter den Intelligenten Verrückte geben, aber eher wenige.
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste