Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 12:44

Silber.de Forum

Veranstaltung am 09.06.2012 in Leipzig

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Veranstaltung am 09.06.2012 in Leipzig

Beitragvon Datenreisender » 23.05.2012, 18:46

Veranstaltung am 09.06.2012 in Leipzig:


Lust auf neues Geld?

Großveranstaltung in Leipzig für ein neues Geldsystem:

http://neuesgeld.net/
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
genjajennyjonas

Beitragvon genjajennyjonas » 23.05.2012, 19:09

----Aber es gibt eine Lösung, von der kaum jemand weiß. Die Neues Geld gemeinnützige GmbH macht sie bekannt und klärt die Öffentlichkeit auf.------

Eine GmbH ist gemeinnützig? Ich dachte immer das sind nur e.V.'s?
Klingt nach einem neuen Hütchen- oder Pyramidenspiel, große Marktlücke.

Die meisten hier sind schon versorgt, manche haben sogar 2 (ZWEI) Andorras.
smilie_06

Trotzdem danke für den Tip, ich glaube ich schicke meinen Chef unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hin, den kann ich gar nicht leiden....

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 23.05.2012, 19:18

ALLES FAKE!!!!

Finger weg!

Geht mal auf das Impressum und klickt rechts mal die Links an......was passiert? Fehler 404

smilie_43
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Bockwurstmoped
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 21.01.2012, 12:38

Beitragvon Bockwurstmoped » 23.05.2012, 19:27

Friedrich 3 hat geschrieben:ALLES FAKE!!!!

Finger weg!

Geht mal auf das Impressum und klickt rechts mal die Links an......was passiert? Fehler 404

smilie_43


?

Gib den Link doch mal per Hand ein, du kommst genau auf die Seite auf der du sowieso schon bist.

Wieso sollte das ein Fake sein? smilie_08

Andreas Popp http://www.wissensmanufaktur.net/ macht für die Veranstaltung mindestens seit letztem September schon Werbung.

http://www.lust-auf-neues-geld.de/phoca ... .05.12.pdf

und mit nem Pyramindenspiel hat das ganze mal gar nix am Hut.

Benutzeravatar
malamute
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 592
Registriert: 13.06.2011, 17:42

Beitragvon malamute » 23.05.2012, 19:30

Bei mir funktioniert die Webpräsenz einwandfrei, nix Fehler 404...

Was das Ganze nun soll oder nicht kann ich nicht bewerten.

Viele Grüße
malamute

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 23.05.2012, 19:40

Ja wenn die Links gehen...hab ich nix gesagt...aber etwas seltsam ist das Ganze schon.

Eine gemeinnützige GmbH?
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
malamute
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 592
Registriert: 13.06.2011, 17:42

Beitragvon malamute » 23.05.2012, 19:42

Friedrich 3 hat geschrieben:...Eine gemeinnützige GmbH?


Na ja, SO exotisch ist eine gGmbH ja nun auch wieder nicht...https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinn%C3%BCtzige_GmbH

Viele Grüße
malamute

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 23.05.2012, 19:59

Bockwurstmoped hat geschrieben:
Friedrich 3 hat geschrieben:ALLES FAKE!!!!

Finger weg!

Geht mal auf das Impressum und klickt rechts mal die Links an......was passiert? Fehler 404

smilie_43



Andreas Popp http://www.wissensmanufaktur.net/ macht für die Veranstaltung mindestens seit letztem September schon Werbung.

http://www.lust-auf-neues-geld.de/phoca ... .05.12.pdf


Also wenn Andreas Popp und die Wissensmanufakfur die Veranstaltung bewirbt,sehe ich da absolut Null Gefahrenpotential.
Der Andreas Popp ist einer der wenigen der schon lange geschnallt hat wie "der Hase läuft".
Und kann das auch sehr anschaulich und vor allen Dingen verständlich rüber bringen.
Habe große Hochachtung vor dem Mann.

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 23.05.2012, 20:22

Silbermichel hat geschrieben:Also wenn Andreas Popp und die Wissensmanufakfur die Veranstaltung bewirbt,sehe ich da absolut Null Gefahrenpotential.
Der Andreas Popp ist einer der wenigen der schon lange geschnallt hat wie "der Hase läuft".
Und kann das auch sehr anschaulich und vor allen Dingen verständlich rüber bringen.
Habe große Hochachtung vor dem Mann.

Die Veranstaltung wurde schon auf dem Wissensforum der Wissensmanufaktur am 01.10.2011 in Walsrode beworben.
http://www.silber.de/forum/veranstaltun ... t8620.html
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Argentum
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 886
Registriert: 07.11.2008, 11:41

Beitragvon Argentum » 23.05.2012, 20:33

das Ganze macht arg den Eindruck, den man von den Veranstaltungen radikaler Evangelikaler in den USA kennt - de Deifi wandeld of dä Ärde, aber wir wissen wie ihr ihm entkommen könnt (und das sogar fast umsonst)

48€ und kein Mittag? och ne, dann nich

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 23.05.2012, 20:42

Argentum hat geschrieben:das Ganze macht arg den Eindruck, den man von den Veranstaltungen radikaler Evangelikaler in den USA kennt - de Deifi wandeld of dä Ärde, aber wir wissen wie ihr ihm entkommen könnt (und das sogar fast umsonst)

48€ und kein Mittag? och ne, dann nich

Hast schon mal bei Metallica,Gröhlemayer oder Andrea Berg nen Mittagstisch bekommen? Stell mirs grad vor bei Metellica wird zum Mittagessen(oder von mir aus auch Nachtessen) Pause gemacht. smilie_11
Aber jeder wie er/sie mag.

Benutzeravatar
Argentum
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 886
Registriert: 07.11.2008, 11:41

Beitragvon Argentum » 23.05.2012, 21:23

Silbermichel hat geschrieben:
Argentum hat geschrieben:das Ganze macht arg den Eindruck, den man von den Veranstaltungen radikaler Evangelikaler in den USA kennt - de Deifi wandeld of dä Ärde, aber wir wissen wie ihr ihm entkommen könnt (und das sogar fast umsonst)

48€ und kein Mittag? och ne, dann nich

Hast schon mal bei Metallica,Gröhlemayer oder Andrea Berg nen Mittagstisch bekommen? Stell mirs grad vor bei Metellica wird zum Mittagessen(oder von mir aus auch Nachtessen) Pause gemacht. smilie_11
Aber jeder wie er/sie mag.

na beim 3-4h Konzert OK, aber net bei nem 9h Marathon - muss man sich wohl paar Stullen und ne Pulle mitbringen

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 23.05.2012, 21:29

Argentum hat geschrieben:
Silbermichel hat geschrieben:
Argentum hat geschrieben:das Ganze macht arg den Eindruck, den man von den Veranstaltungen radikaler Evangelikaler in den USA kennt - de Deifi wandeld of dä Ärde, aber wir wissen wie ihr ihm entkommen könnt (und das sogar fast umsonst)

48€ und kein Mittag? och ne, dann nich

Hast schon mal bei Metallica,Gröhlemayer oder Andrea Berg nen Mittagstisch bekommen? Stell mirs grad vor bei Metellica wird zum Mittagessen(oder von mir aus auch Nachtessen) Pause gemacht. smilie_11
Aber jeder wie er/sie mag.

na beim 3-4h Konzert OK, aber net bei nem 9h Marathon - muss man sich wohl paar Stullen und ne Pulle mitbringen

Weißt du was für mich viel quälender wäre wie das bißchen Hunger und Durst?
Das was mir die Herren Dozenten dort zu sagen haben auch zu verstehen und zu verarbeiten.
Glaube das wäre die größere Aufgabe.
Ein wenig Hunger und Durst kann ich verschmerzen.

genjajennyjonas

Beitragvon genjajennyjonas » 24.05.2012, 09:43

Ok, das mit GmbH und gemeinnützig scheint es zu geben.....
Frage mich allerdings, wie man dann auf 48 Euro Unkosten kommt, die dürften bei Gemeinnützigkeit ja keinen Gewinn machen.
Egal...

Was mich am meisten stört ist wirklich dieses "Wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und geben euch heute, nur hier und jetzt, etwas davon kund." Auf Teppichhändlerniveau.

Das ist so die Crux mit den Gurus. Ich entscheide lieber selbst für mich falsch. Dann weiß ich wem ich die Schuld geben kann und spare mir den Weg zu Gerichten oder Dauerärger.
Bei eigenen Fehlern kann der Mensch auch auf das Verdrängungssyndrom zurückgreifen.
Klappt bei Fremdbetrug schlechter.
:wink:

Benutzeravatar
Sheldor
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 18.05.2012, 11:23
Wohnort: Zwischen Bayern und Schleswig-Holstein

Beitragvon Sheldor » 24.05.2012, 14:57

Silbermichel hat geschrieben:Also wenn Andreas Popp und die Wissensmanufakfur die Veranstaltung bewirbt,sehe ich da absolut Null Gefahrenpotential.


Seh ich ganz genauso. Die Doku "Ihr lernt nur, was ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet." ist erstklassig. Da hab ich Andreas Popp zum ersten Mal gesehen. Zwei Stunden, die sich definitiv lohnen! smilie_01
Meine Bewertungen: http://www.silber.de/forum/sheldor-t13230.html
______________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Theodor Fontane


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste