Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 15:36

SILBER.DE Forum

12-jährige über das Schuldgeldsystem

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

12-jährige über das Schuldgeldsystem

Beitragvon Datenreisender » 20.05.2012, 11:41

12-jährige über das Schuldgeldsystem

Die zwölfjährige Victoria Grant erklärt das westliche Schuld-Geldsystem und wie Bankster und Politiker zusammenarbeiten, um die Bevölkerung auszurauben. MUST SEE!

http://der-klare-blick.com/2012/05/12-j ... eldsystem/

smilie_01
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
Argentum
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 886
Registriert: 07.11.2008, 11:41

Beitragvon Argentum » 20.05.2012, 12:21

du solltest mal mit dem "MUST SEE" vorsichtiger umgehen: Was interessiert mich Kanada? Was glaubt die, was daran besser wäre, wenn die Regierung statt von Privat von ner Zentralbank Geld holt? Logisch, die Zentralbank gibt ganz bestimmt nur das aus, was sie real in den Büchern hat. Sicher, Sicher. Da fällt mir doch gleich das Beispiel mit dem Osterhasen ein...

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 20.05.2012, 13:08

"Have you ever wondered how easy propaganda works!?"

JUST WATCH & LISTEN ...

Erinnert mich an: "They took the babies out of the incubators!" Da steckt wieder so' n Pseudogeschmolle über Kinderaugen dahinter, damit man seine eigenen Interessen über die Emotion geführt, wieder schön ins Spotlight rücken kann.

Wie mit diesem Baumbengel aus Deutschland , dessen Vater ein hohes Amt beim Club of Rome und anderen führenden Think-Tanks inne hat und dessen "Geschichte" bei "PLANT-FOR-THE-PLANET" u. a. PRO 7 bis zum Erbrechen gepusht hat. smilie_18

Da kommt mir die Galle hoch , wenn ich sehe wie Kinder für Machtzwecke derart manipuliert und instrumentalisiert werden...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

silvercradle
½ Unze Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2012, 12:25
Wohnort: Erde

Beitragvon silvercradle » 23.05.2012, 16:21

zumal es so wirkt, als hätte sie den text auswendig gelernt (lernen müssen, however). stimmlage, versprecher, irgendwie unecht. dazu passt in meinen augen auch der schicksalsschwere text beim undergroundinvestor.
für mich ist es deshalb ebenfalls kein must see, obwohl ich die links vom datenreisenden häufig echt gut finde.
Gold und Silber lieb´ ich sehr...


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste