Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:25

Silber.de Forum

Börse Frankenthal Pfalz

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

numerobis

Börse Frankenthal Pfalz

Beitragvon numerobis » 13.01.2012, 17:44

29.1.2012
Kanalstrasse 6
10:00-16:00

Sollen sich dort Gerüchten zufolge mehrere Foristen herumtümmeln..hüstel.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 13.01.2012, 17:56

Was ist dort? Ist von mir auch nur 50 KM.
Viele Grüße
bestone

numerobis

Beitragvon numerobis » 13.01.2012, 17:58

Eine vegane Kochveranstaltung südossietischer Konvertiten...
ach ne,
war ja doch eine Münzbörse!

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 13.01.2012, 18:14

Komm erzähl mal näheres. Gibt es einen Link dazu?
Viele Grüße

bestone

numerobis

Beitragvon numerobis » 13.01.2012, 18:37

Das Leben findet nicht nur im Netz statt.
Meiner Kenntniss nach gibts da keinen direkten Link.

Eben eine typische mittlere Münzbörse-sicher kleiner als Dortmund oder die Numismatas etc. aber auch wieder größer als die ganz kleinen Hinterhofbörsen(die mir eigentlich die Liebsten sind)

Ich fahre da übrigens deutlich mehr als 50km...

Benutzeravatar
picodali
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.2009, 13:42

Beitragvon picodali » 13.01.2012, 20:00

picodali wird auch da sein :wink:

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 14.01.2012, 14:33

Hmm, sehr interessant. Nur wie erkennen wir uns? Dich, numerobis kann ich natürlich identifizieren, aber die anderen? Bitte um Vorschläge (z. B. Jeder trägt ein kleines Schild mit seinem Nick!).

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 14.01.2012, 14:37

Maple Leaf hat geschrieben:Hmm, sehr interessant. Nur wie erkennen wir uns? Dich, numerobis kann ich natürlich identifizieren, aber die anderen? Bitte um Vorschläge (z. B. Jeder trägt ein kleines Schild mit seinem Nick!).


Wenn ich komme melde ich mich nochmal. Das mit dem Nicknam wäre o.k.
Viele Grüße

bestone

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.01.2012, 16:14

Maple Leaf hat geschrieben:Hmm, sehr interessant. Nur wie erkennen wir uns? Dich, numerobis kann ich natürlich identifizieren, aber die anderen? Bitte um Vorschläge (z. B. Jeder trägt ein kleines Schild mit seinem Nick!).


Der Bart ist aber länger als auf dem im Netz kursierenden Bildchen. smilie_16
Der Bauch dafür mittlerweile dicker und "solche" Klamotten trage ich auch nur zu "solchen" Anlässen... smilie_02

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 14.01.2012, 17:23

Das mit den Klamotten habe ich mir gedacht (du bist ja kein Spießer smilie_02 ). Was den Bart betrifft: Du siehst also ähnlich aus wie die Jungs von ZZ-Top? smilie_20

Ich werde auf jeden Fall probieren, dass das klappt und ich auch komme.

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.01.2012, 17:39

Maple Leaf hat geschrieben: Was den Bart betrifft: Du siehst also ähnlich aus wie die Jungs von ZZ-Top?


Wer mir auf dem Bart heumlatscht darf wählen:
Blut oder Gold! smilie_06

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 14.01.2012, 17:43

Dann nehme ich Gold... smilie_02

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.01.2012, 17:50

Maple Leaf hat geschrieben:Dann nehme ich Gold... smilie_02


Hehe,das besprechen wir dann vor Ort... 8)

Bin mal gespannt wer es so wahrmacht vorbeizuschauen.

Ab etwa 10:30 stehe ich Euch zu jedweder Plauderei zur Verfügung,wer mich vorher beim Schnäppchenlauf stört...
kann mir auch gleich auf den Bart treten. smilie_02

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 14.01.2012, 18:34

numerobis hat geschrieben: Bin mal gespannt wer es so wahrmacht vorbeizuschauen.


Wenn ich nicht um den halben Planeten reisen müsste, ließe ich mir eine

Plauderei mit numerobis und ein Käffchen latürnich nicht entgehen. smilie_24

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.01.2012, 22:43

***gollum*** hat geschrieben:
numerobis hat geschrieben: Bin mal gespannt wer es so wahrmacht vorbeizuschauen.


Wenn ich nicht um den halben Planeten reisen müsste, ließe ich mir eine

Plauderei mit numerobis und ein Käffchen latürnich nicht entgehen. smilie_24


Eventuell wäre ja Dortmund nur eine viertel Weltreise?
Allerdings steht der Termin für mich noch nicht 100%ig


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste