Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 21:09

SILBER.DE Forum

Ersparnisse unwiderruflich verloren

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen zu kommentieren.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Campino
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: 13.01.2012, 21:02
Wohnort: Franken

Beitragvon Campino » 25.01.2012, 10:58

Wir sollten eine Initiative gründen "wir wollen unsere DM zürück".
Aber dann hätten wir ja fast doppelt soviel Schulden smilie_08

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 25.01.2012, 11:12

Bis zum EU-Retungsschirm hätten unsere Kindes, Kinder alleine schon ca: 600 Jahre gebraucht um die Schulden zu begleichen ohne das neue aufkommen. Jetzt mit dem Schirm dürften wir schon bei 1000 Jahre sein.
Ja, wir sind pleite!
Es geht auch in der Finanzwelt nicht um das große ganze sondern um einige wenige die Taschen noch voller werden zu lassen.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Campino
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: 13.01.2012, 21:02
Wohnort: Franken

Beitragvon Campino » 25.01.2012, 11:20

Ja,das ist eigentlich das schlimmste daran.
Wie wird wohl die Zukunft unserer Kinder aussehen?
Mache mir eigentlich wesentlich größere Sorgen um die Zukunft meiner
Tochter(8 Jahre alt) als um mich.Glaube das beste ist es in die Bildung und Erziehung
unserer Kinder zu investieren denn die kann ihnen keiner nehmen.

Benutzeravatar
Silberkurier
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 20.02.2011, 16:36
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Silberkurier » 25.01.2012, 19:14

Lunarjäger hat geschrieben:Die Finanzwelt in Deutschland freut sich doch sicherlich über diese thmen. So ist der Michel mal wieder schön abgelenkt.
BP
Concordia
Klum und Seal
Dschungelcamp


Vergiss nicht die ganzen "Doku Soaps" diese Volksverblödung, z.B. Berlin Tag und Nacht und solcher Mist. Dazu noch ein paar Kochsendungen und die Goodbye Deutschland Serien.

Und wo ich es schreibe zappt meine Frau durch das Programm und was kommt, Berlin Tag und Nacht, arrrrg da schwillt mir der Kamm. :oops:

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 26.01.2012, 16:47

Lunarjäger hat geschrieben:Eigentlich müsste man unsere Regierung samt Brüssel Anklagen wegen Insolvenzverschläpung!
smilie_01 Genau so sieht es aus. Der beste Beweis dafür, dass manche doch gleicher sind...

Gott sei Dank habe ich auf der Bank nur noch das notwendigste. Mir wird allerdings Angst und Bang, wenn ich an das denke, was ich mal erben soll, denn da ist jeder Versuch der Erklärung, dass die Bank nicht die erste Wahl ist, vergebens. Trotz der Einsicht kommen dann so Aussagen, wie: Ist doch nicht so schlimm und es ist bisher schon immer weiter gegangen...

Ohne Kommentar!
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Tim
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitragvon Tim » 26.01.2012, 22:47

Man fragt sich doch wirklich, mit welchem Recht und welcher Moral die Politik bei einer GmbH die Insolvenzverschleppung unter Strafe stellt, um Gläubiger zu schützen. Die Politik verschleppt im
grossen Stil und geht straffrei aus.
Tim smilie_24


Zurück zu „TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste