Die hochgeladenen Bilder dürfen keine Rechte Dritter verletzten. Kommentare zu den Bildern sind nicht erwünscht und werden gelöscht, um die Übersicht zu wahren. Verstöße hierzu werden, vor allem im Wiederholungsfall, entsprechend geahndet.
Über Umwege, aber jetzt endlich da... COOK ISLANDS Real Heroes / Fighter Pilot Sollte mein Neffe sich wirklich nach dem Studium im Sommer bei der Luftwaffe melden, wird Sie ein neues, würdiges Zuhause finden. Vielleicht bringt Sie ja Glück, auf dem Weg zum Kindheitstraum.
Ach ja, für die mit den größeren Händen hat heute der VVK für die 1 OZ Gold, 1 OZ Platin & 5 OZ Gold Black Proof begonnen.
Dateianhänge
Die Regel ist, es gibt keine Regeln. Aristoteles Onassis
Canis Lupus Leider ein Fehlguss, weil er ein hohles, rechtes, hinteres Bein hat, aber für das erste Exponat in der Größe echt vorzeigbar. Natürlich werde ich den nochmal gießen, so lange, bis der Guss perfekt gelingt. Die Euros dienen der Belustigung und dem Größenvergleich Natürlich aus 999er Feinsilber.
Dateianhänge
Da immer wieder die selbe Frage auftaucht...alle meine Exponate sind ausschließlich aus Feinsilber, oder -gold, egal, ob gegossen, oder geschmiedet.
Viele, viele Monate habe ich gewartet, bis endlich auch der Stempel für die Rückseite da war. Die Ronden lagen schon lange fertig gegossen da und haben gewartet. Jetzt endlich...DIE Dublone! Das Piratengoldstück. 8 Escudo, Peru, Philip V von Spanien (1683-1746). In 999 Feinsilber. Geprägt, nicht gegossen, also "Wie echt"
Dateianhänge
Da immer wieder die selbe Frage auftaucht...alle meine Exponate sind ausschließlich aus Feinsilber, oder -gold, egal, ob gegossen, oder geschmiedet.