Hagakure hat geschrieben: ↑16.08.2025, 11:23
Gibt es eigentlich für die Korea Stacker 2 Oz eine Übersicht über die bisher erschienenen Ausgaben, inklusive der jeweiligen Auflagen?
So eine Liste habe ich noch nicht gesehen, glaube sowas gibt es leider auch nicht.
Vielleicht hilft dir diese Seite auf Google weiter, aber das weist du sicher selbst. Beste Grüße.
Don Camillo hat geschrieben: ↑02.09.2025, 07:14 Ganz begeistert bin ich nicht was der Belgier geliefert hat.
Ehrlich gesagt das wäre ich auch nicht. Vor allen der Randschaden links neben $25.
Vielleicht tauscht der Händler um? Über 1400€ sind ja kein Pappenstiel.
Don Camillo hat geschrieben: ↑02.09.2025, 07:14 Ganz begeistert bin ich nicht was der Belgier geliefert hat.
Ehrlich gesagt das wäre ich auch nicht. Vor allen der Randschaden links neben $25.
Vielleicht tauscht der Händler um? Über 1400€ sind ja kein Pappenstiel.
Hallo Maxe, das ist ja Platin, habe ich erst nicht genallt, und den Randfehler habe ich auch nicht bemerkt.
Grüße Selipeti
Don Camillo hat geschrieben: ↑02.09.2025, 12:37 Kratzer nicht su schlimm die münzen ist am Rand ungerade richtig platt bei 25$
Oh ja jetzt sehe ich es Don,nicht schön für das viele Geld,würde ich dem Verkäufer melden,und vieleicht Geldnachlass, oder Umtausch fordern. Aber die Münze an sich gefällt mir gut.
Gruß Selepeti