SeliPeti hat geschrieben: ↑08.06.2025, 11:35
...
OK verstehe, die sind aus England direkt,schade für mich dass ich die hier nicht kaufen kann,gefallen mir sehr gut. Da hast du echt glück gehabt, dass du die von deinem Kumpel bekommen hast, freue mich für dich alter Sammler Kumpel.
Den 5 Gramm Gold Completer gab es nur im Shop der Royal Mint zu kaufen:
Jetzt ist er dort ausverkauft. Bei nur 1.500 Stück Auflage war es ohnehin schwer einen zu bekommen.
Ah OK verstehe, dann weiß ich bescheid, und brauche mich nicht auf die Suche zu machen! Danke dir für die Info und wünsche noch schöne Pfingsten.
Silbergußbarren wären mir früher nie in die Tüte gekommen. Wie sich der Geschmack über die Jahre manchmal wandelt. Die 5oz Silber Buttons gefallen mir besser als erwartet (re. 1/10 oz Prägebarren).
Bin sehr gespannt auf den 8,88 oz Lucky Dragon 2025 der diese Woche noch kommen soll und noch nen 10oz Gußbarren.
Gussbarren sind in meinen Augen was ganz besonderes, weil jedes Stück ein Unikat ist.
Tolle kleine Sammlung @Rheingold, hab viel Freude damit und danke für das Zeigen.
Moin zusammen, ich bin begeistert wie ihr mit tollen Stücken die Fäden bzw. das Forum am Laufen haltet.
Bei den hohen Kursen weiter zu kaufen ist nicht für jeden möglich.
Ich habe jetzt relativ günstig etwas ersteigert. Wenn ich es habe, werde ich es euch auch zeigen.
Vielen Dank allen, die die Fäden am Laufen halten
Die Tage 2x die neue chinesische 10yuan Drachenbullion in schöner viereckiger Kapsel mit Inlay von BTN bekommen! Da kommt das Motiv noch besser zur Geltung!
Wünsche ein schönes Wochenende!
Silvergod
Dateianhänge
Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen! - - *Theodor Fontane*--
Wer ein Abo bei BTN nicht scheut oder dem eine Kündigung des Abos nicht zu viel Arbeit ist, kann die Münze übrigens bei BTN noch für günstige 39,95 Euro zzgl. 4,95 Euro Versand erwerben:
Letztens auch bei mir eingetroffen. Bin gerade am katalogisieren der Zugänge in meinem Archiv und deshalb wollte ich euch diese wunderschöne Münze zeigen. Gehört gar nicht in mein Sammelgebiet aber bei einer Auflage von nur 999 Exemplaren, einer Bewertung in einer perfekten 70 mit Sonderetikett FDOI und einem Preis von 360€ konnte ich nicht nein sagen!
Beste Grüße zum Wochenendausklang.
Silvergod
Dateianhänge
Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen! - - *Theodor Fontane*--
silvergod hat geschrieben: ↑13.07.2025, 17:37
Heile zum Sonntag,
Letztens auch bei mir eingetroffen. Bin gerade am katalogisieren der Zugänge in meinem Archiv und deshalb wollte ich euch diese wunderschöne Münze zeigen. Gehört gar nicht in mein Sammelgebiet aber bei einer Auflage von nur 999 Exemplaren, einer Bewertung in einer perfekten 70 mit Sonderetikett FDOI und einem Preis von 360€ konnte ich nicht nein sagen!
Beste Grüße zum Wochenendausklang.
Silvergod
Hi Silvergod,eine wirklich sehr schöne Münze,hast du nichts falsch gemacht bei dem Preis.Habe diese Münze mehrere mal bei Erscheinen für einen super Preis eingesammelt. Und weil es so schön war noch ein paar in Silber auch im Slab dazu gekauft,was ich bis heute nicht bereut habe.
Viele Grüße Selipeti
Edelmetall47 hat geschrieben: ↑18.07.2025, 08:21 Monarch Precious Metals
Hi Maxe, die Grusel Clowns 2 Unzer gefallen mir wirklich ausgeprochen gut,habe ich noch sonst nirgens gesehen. Danke dir für die vielen schönen Münzen, die du uns immer zeigst,sind viele mit dabei, die ich sonst noch nie gesehen habe, oder hätte.Würde ja selbst gerne mal paar Stücke von mir hier zeigen,bin aber irgend wie zu dusslig die Bilder hier hochzuladen!
Viele Grüße Selipeti
Danke dir @SeliPeti, es ist immer schön wenn man ein positives Feedback bekommt.
Der Devil Clown ist zurzeit nirgends käuflich zu erwerben, selbst der Hersteller hat den
nicht vorrätig. Man muss schnell sein bei solchen gegossenen und meist limitierten Ausgaben.