Aktuelle Zeit: 23.01.2026, 15:17
Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
-
Don Camillo
- 1 Unze Mitglied
Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
- Edelmetall47
- 1 kg Barren Mitglied
Sehr schön Don, gibt doch noch echte Sammler hier im Forum.
Du bist auch einer mit der letzten, der hier Bilder teilt, dafür
Und schöne Grüße nach Polen.
Don Camillo hat geschrieben: ↑06.06.2025, 14:45Foxsi ich mache besser fotos da kann mann alle grossen gut erkennen
Vielen Dank für das Foto von deiner tollen Komplett Sammlung der Completer Bars in Gold und Silber
-
Don Camillo
- 1 Unze Mitglied
-
Don Camillo
- 1 Unze Mitglied
-
Frank the tank
- Silber-Guru
Guten Morgen,
ich erfreue mich auch an euren Bildern. Egal in welchem Faden die eingestellt werden.
Manche Fäden sind mit direkter Kommentarfunktion, in manchen ist das nicht erwünscht. Ich blicke da nicht ganz durch, deswegen halte ich mich mit Kommentaren etwas zurück.
Eigentlich ist das ganz schön gleich nach den Bildern Kommentare, Fragen und sonstige Ergüsse von sich zu geben. Man kommt manchmal vom Stöcklein auf das Hölzlein, ist aber eigentlich sehr schön....
So, nun genug geschrieben.
Vielen Dank für eure Bilder und schöne Pfingsten allen hier.
ich erfreue mich auch an euren Bildern. Egal in welchem Faden die eingestellt werden.
Manche Fäden sind mit direkter Kommentarfunktion, in manchen ist das nicht erwünscht. Ich blicke da nicht ganz durch, deswegen halte ich mich mit Kommentaren etwas zurück.
Eigentlich ist das ganz schön gleich nach den Bildern Kommentare, Fragen und sonstige Ergüsse von sich zu geben. Man kommt manchmal vom Stöcklein auf das Hölzlein, ist aber eigentlich sehr schön....
So, nun genug geschrieben.
Vielen Dank für eure Bilder und schöne Pfingsten allen hier.
Habe ich nicht heute bekommen sondern gestern schon. Hoffe ich darf sie trotzdem noch zeigen 
-
Don Camillo
- 1 Unze Mitglied
Hi Don mein Freund, super Nachlieferung, alles heiße Ware! Wo hast du den 5 Gramm Completter in Gold her bekommen, gefällt mir ausgeprochen gut, denn ich sammle 5 Gramm Barren mit Motive.
- Edelmetall47
- 1 kg Barren Mitglied
Endlich eingetroffen, das letzte Schwert der 4-er Serie, des Heiligen Uriel.
2oz Silber in Antik Finish von der Komsco Mint Südkorea. Wartezeit 3 Monate.
2oz Silber in Antik Finish von der Komsco Mint Südkorea. Wartezeit 3 Monate.
-
Don Camillo
- 1 Unze Mitglied
Peter alles aus England direkt kauf ich habe einen alleine und Kumpel hat eine Gruppe gekauft und eina von der Gruppe war meine jezt sind zwei Bruder heute den zweiten abgeholt
-
Don Camillo
- 1 Unze Mitglied
OK verstehe, die sind aus England direkt,schade für mich dass ich die hier nicht kaufen kann,gefallen mir sehr gut. Da hast du echt glück gehabt, dass du die von deinem Kumpel bekommen hast, freue mich für dich alter Sammler Kumpel.Don Camillo hat geschrieben: ↑07.06.2025, 20:13 Peter alles aus England direkt kauf ich habe einen alleine und Kumpel hat eine Gruppe gekauft und eina von der Gruppe war meine jezt sind zwei Bruder heute den zweiten abgeholt
Den 5 Gramm Gold Completer gab es nur im Shop der Royal Mint zu kaufen:
Jetzt ist er dort ausverkauft. Bei nur 1.500 Stück Auflage war es ohnehin schwer einen zu bekommen.