Hier können Schnappschüsse und Bilder von euren Lieblingsmünzen, Schätzen oder Exoten eingestellt werden.
Moderatoren: winterherz , Mahoni , Forum-Team , Mod-Team
waAGe
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 828 Registriert: 26.06.2016, 14:10
Beitrag
von waAGe » 12.04.2025, 15:37
joee78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 177 Registriert: 13.10.2023, 21:02
Beitrag
von joee78 » 17.04.2025, 18:41
Dateianhänge
WhiteWarrior
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 532 Registriert: 15.02.2020, 15:38
Beitrag
von WhiteWarrior » 18.04.2025, 09:50
Hallo Joee78,
das ist ein wirklicher Top-Barren den du da zeigst. Der geht auch im Verkauf problemlos deutlich über Spot weg. Der wird dir, auch wenn die Silberrakete mal steigt von jedem Ankäufer begeistert aus der Hand gerissen.
Vielen Dank fürs zeigen.
Ein Volk das keine Waffen tragen möchte, wird Ketten tragen.
joee78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 177 Registriert: 13.10.2023, 21:02
Beitrag
von joee78 » 18.04.2025, 11:35
Ja echt seltenes Stück!
War wieder über Kleinanzeigen und mit Vorkasse - aber anders kriegst du diese Vintagebarren nicht …
joee78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 177 Registriert: 13.10.2023, 21:02
Beitrag
von joee78 » 26.04.2025, 20:08
Dateianhänge
foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 4014 Registriert: 05.06.2009, 20:57
Beitrag
von foxl60 » 06.06.2025, 12:33
Sehr schönes Teil, Don
Ist das der 1 oder der 10 Oz Completer Bar ?
foxele
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1724 Registriert: 20.09.2016, 21:44
Beitrag
von foxele » 06.06.2025, 13:16
Für 1 Oz ist die Hand zu klein.
foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 4014 Registriert: 05.06.2009, 20:57
Beitrag
von foxl60 » 06.06.2025, 13:39
foxele hat geschrieben: ↑ 06.06.2025, 13:16
Für 1 Oz ist die Hand zu klein.
Gut gesehen, @foxele .
Muss gestehen, dass ich beim Betrachten des Bildes wohl ein eingeschränktes Blickfeld hatte und nur den Barren und nicht auch die Hand gesehen habe.
Don Camillo
1 Unze Mitglied
Beiträge: 15 Registriert: 07.04.2022, 10:38
Beitrag
von Don Camillo » 06.06.2025, 14:45
Foxsi ich mache besser fotos da kann mann alle grossen gut erkennen