Oh Platin, pardon Indiana Jones, hat bis zuletzt nicht nur Hochnäsiges über YT verbreitet. Er ätzt ziemlich unterhalb der Gürtellinie über alle und jeden. User die bei ihm kommentieren, Foren und andere Youtuber (Silberpapst Brummil's Gold- und Silbertruhe, usw.) beleidigt er und macht sie runter. Er will neuerdings nach Spanien auswandern. Und er löscht alle paar Tage seinen Kanal.
Mein Mann folgt dem Brummil sehr gern auf YT. Als dieser einen echten Schatz in Form eines PAMP 500g Barrens zum Spotpreis ausgräbt, muss er plötzlich aus heiterem Himmel diesem an den Kopf geworfen haben es sei eine Resterampe und irgendwas mit welken Bananen.
Platin ist ein egoistischer Choleriker und, ja, Lügner. Er erinnert mich an Menschen die wegen Schizophrenie in Behandlung sind.
Sei froh, Don Camillo, dass du diese Wesenszüge anscheinend nicht hast. Fotografisches Geschick und durchaus auch Kompetenz in allen Ehren aber das ist es nicht wert.

Btw. mag ich deinen Namen.
Wobei eines klar sein sollte: Wir, Rhenanus, Don Camillo, salito und ich werden ganz sicher in seinem nächsten Video Thema sein. Er liest sicher mit.
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist
= Nicht mehr aktiv =