Kommentarfaden zur Fotogalerie

Hier können Schnappschüsse und Bilder von euren Lieblingsmünzen, Schätzen oder Exoten eingestellt werden.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Antworten
wittu
Silber-Guru

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitrag von wittu »

Guten Morgen,

smilie_14

Der Maple? smilie_11
Ist mein Glücksmaple, den ich nahezu jeden Tag in der Hosentasche mit mir herumtrage.
Abends hänge ich die Jeans über das Geländer und dabei ist er ca. 234 ein Stockwerk heruntergefallen smilie_07

Hatte mir bereits überlegt, diesen einzuschmelzen und daraus einen kleinen Knubbel zu gießen... lasse ihn aber so wie er ist. smilie_06

Viele Grüße,
smilie_24
ALLE ChinaMünzAdventskalender
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=32&t=20427
"Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert."
Hannah Arendt
Anzeigen
SILBER.DE Forum
wittu
Silber-Guru

Beitrag von wittu »

@xailu14

smilie_31
traumhafte...wirklich TRAUMHAFTE Stücke. smilie_12

Ich komme momentan überhaupt nicht dazu :cry: ...habe aber noch genug, um damit Tetris zu spielen smilie_11

Zu Deiner Preisgestaltung: ich finde es mehr als fair :shock: und abgesehen von den Verschleissteilen (wir wissen, was es kostet), hast Du die Zeit ganz schön kurz abgehandelt:

98g... zurück ins Töpfchen
eine unschöne Ecke... zurück ins Töpfchen
99g...zurück ins Töpfchen
109g... zurück ins Töpfchen
99,7g ... zurück ins Töpchen
kack Oberfläche (warum auch immer)....zurück ins Töpfchen

und wenn man schöne Handschmeichler hat und die noch teils nachbehandelt wurden (Thema polieren), folgt noch das "Risiko" stempeln, das alles kaputt machen kann smilie_11 , auch wenn Du mein persönlicher "Stempelflüsterer" bist. Ist wirklich kein Selbstläufer und es gehen wieder genug ins Töpfchen. Diese verdammten mini Buchstaben mal verkehrt herum... eine Zahl nicht gut erkennbar...verschlimmbesserter Doppelschlag und und und
smilie_20

Und dazu auch noch "Zertis" und nummeriert... smilie_01 ... neues Level. Du hast zu viel Zeit!

Wenn ich Zeit und einen Kopf dafür habe, sollten wir wieder ein paar Nachrichten austauschen, zwecks direktem Tausch smilie_06

Momentan habe ich leider unzählige Angelegenheiten, die mir die Ruhe etwas verhageln.

Liebe Grüße und meinen allergrößten Respekt. Tolle Teile!

wittu smilie_24
ALLE ChinaMünzAdventskalender
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=32&t=20427
"Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert."
Hannah Arendt
xailu14
1 kg Barren Mitglied

Beitrag von xailu14 »

@wittu smilie_14

Alter Schwede, da hast Du es aber sehr schön auf den Punkt gebracht smilie_09 Ja, viele Versuche, viele Güsse und viele Hammerschläge waren nötig um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Ich wollte aber den Faden nicht überreizen...

Für mich ein tolles Hobby und ein schöner Trend, insbesondere auch wenn man sieht wie sich solche Stücke preislich entwickeln können. Dazu muss ich aber noch ein paar Jahrgänge auflegen smilie_24

Danke für die Anerkennung smilie_30
Antworten