Aktuelle Zeit: 13.08.2022, 08:07

Silber.de Forum

Kommentarfaden zur Fotogalerie

Hier können Schnappschüsse und Bilder von euren Lieblingsmünzen, Schätzen oder Exoten eingestellt werden.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Benutzeravatar
Edelmetall47
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.2020, 17:13

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon Edelmetall47 » 04.06.2022, 18:34

Kaufe überwiegend in Deutschland, früher auch mal als Test in den USA. War mir
dann aber mit dem Zoll zu stressig. Die Intaglio Mint hat sich stark etabliert auch
hier in D. Ein guter Anbieter dieser Münzen oder Medaillen ist Kraatz.
Siehe hier: https://kraatz-edelmetalle.de/
Dort kannst du dich austoben, ich kann den nur empfehlen. smilie_01
Gruß Maxe.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann lasse ich es ihm. Denn es ist sein Problem!

Anzeigen
Silber.de Forum
rudi k.
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 21.04.2012, 21:05

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon rudi k. » 05.06.2022, 11:59

Edelmetall47
Danke, kante ich beide bis jetzt nicht - wunderschöne Münzen.
Was es alles nicht so gibt...
Da finde ich bestimmt was für mich.

Don Camillo
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2022, 10:38

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon Don Camillo » 08.06.2022, 10:17

Platin? War bei euch so ein Mitglied was ist mit im passiert kann eine licht in Dunkelheit bringen im voraus Danke.. :D
:roll:

waAGe
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 26.06.2016, 14:10

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon waAGe » 08.06.2022, 10:45

Don Camillo » 08.06.2022, 10:17 hat geschrieben:Platin? War bei euch so ein Mitglied was ist mit im passiert kann eine licht in Dunkelheit bringen im voraus Danke.. :D



Er hat ähnlich viele Bilder eingestellt wie Du, nur etwas liebevoller präsentiert.

Don Camillo
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2022, 10:38

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon Don Camillo » 08.06.2022, 10:52

:) oki und was mit im passiert.?.
:roll:

Rhenanus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 579
Registriert: 04.03.2012, 12:33

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon Rhenanus » 08.06.2022, 10:56

Aufklärung gewünscht? Es gab hier einmal (nein: vielfach) ein Mitglied, das sehr schöne, herausragende Bilder einstellte und auch Kommentare schrieb. Es dauerte allerdings nie sehr lange und er verbreitete eine große Menge an Bildern in allen möglichen Fäden, wo die Bilder dann schließlich - trotz aller Schönheit - störten, weil sie nichts mit dem Faden zu tun hatten. Schließlich gab es dann immer Diskussionen um die Bilderflut, was auch verbal ausartete und dann regelmäßig zur Sperrung des Mitglieds Platin führte. Nach einigen Tagen oder Wochen wiederholte sich das Spiel mit neuem User-Namen und weiteren unzähligen Bildern. Das ging schon Jahre so, bis man Platin dauerhaft gesperrt hat. Auf gold.de lief das so ähnlich ab.
Unter Indiana Jones hat er einen Kanal auf Youtube, wo er über Münzen spricht und auch seine Sicht der Dinge über unliebsame silber.de-User, die an seiner Verbannung Schuld sein sollen, spricht. Die Resonanz ist dort allerdings bei einer überschaubaren Zahl an Followern nicht so, wie er es gerne hätte.
Nun kommt also ein Don Camillo ins Forum und stellt massenhaft Bilder ein und schreibt auch Kommentare, wobei sich seine Beitragszahl nicht ändert. Das führt dann zu Vermutungen, Platin könnte wieder auferstanden sein. Wie schon gesagt wurde, waren Platins Fotos allerdings oft in der Natur gemacht und hatten eine andere Qualität als die von Don Camillo. Die DC-Fotos sind inzwischen viel schärfer und besser, aber an die Platin-Bilder kommt so schnell keiner ran. Auch sprachlich bewegte er sich meist auf einem Niveau, das nur wenig Fehler zeigte. Wenn er es nur nicht übertrieben hätte!

Also ist dies hier KEINE Kritik an Don Camillo, was die Qualität der Bilder und Sprache betrifft, sondern nur ein Vergleich in zwei Ausdrucksformen. Und sollte Don Camillo Platin sein und sich nur verstellen, können wohl alle damit leben, solange er sich auf die beitragsfreien (nicht zählenden) Fäden beschränkt.

Don Camillo
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2022, 10:38

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon Don Camillo » 08.06.2022, 11:17

Danke jetzt ist alles heller geworden noch mal Danke.. smilie_01
:roll:

Benutzeravatar
Edelmetall47
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.2020, 17:13

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon Edelmetall47 » 08.06.2022, 11:27

Ist jetzt alles klar P.S ? 8)
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann lasse ich es ihm. Denn es ist sein Problem!

Don Camillo
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2022, 10:38

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon Don Camillo » 08.06.2022, 11:34

:D :D Yes heute habe rausgefunden gibt zwei P.S. Auf yu tube .ich bin der orginal..
:roll:

Don Camillo
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2022, 10:38

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon Don Camillo » 08.06.2022, 11:39

Das ist der zweite ..Aber der scheint gebildet zu sein kein reschscherib fehle..
Dateianhänge
Screenshot_20220608-113720_YouTube.jpg
:roll:

salito
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 799
Registriert: 26.02.2013, 19:43

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon salito » 08.06.2022, 13:59

Wesentlich schlimmer als seine Bilderflut, fand ich die Beiträge von Platin, da er recht schnell doch sehr hochnäsig rüber kam. Ja, er hatte schöne Stücke, aber mich störte genau diese Art des puren Angebens. @Don Camillo ist da ja harmlos. smilie_01 smilie_01

PS.: Da der Beitragszähler in der Galerie ja eh nicht hochzählt, warum nicht einfach ein paar Munten thematisch zusammen packen und dann veröffentlichen? smilie_24

Benutzeravatar
IrresDing
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 18.10.2012, 18:38
Wohnort: EUdSSR

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon IrresDing » 27.06.2022, 19:39

Oh Platin, pardon Indiana Jones, hat bis zuletzt nicht nur Hochnäsiges über YT verbreitet. Er ätzt ziemlich unterhalb der Gürtellinie über alle und jeden. User die bei ihm kommentieren, Foren und andere Youtuber (Silberpapst Brummil's Gold- und Silbertruhe, usw.) beleidigt er und macht sie runter. Er will neuerdings nach Spanien auswandern. Und er löscht alle paar Tage seinen Kanal.

Mein Mann folgt dem Brummil sehr gern auf YT. Als dieser einen echten Schatz in Form eines PAMP 500g Barrens zum Spotpreis ausgräbt, muss er plötzlich aus heiterem Himmel diesem an den Kopf geworfen haben es sei eine Resterampe und irgendwas mit welken Bananen.

Platin ist ein egoistischer Choleriker und, ja, Lügner. Er erinnert mich an Menschen die wegen Schizophrenie in Behandlung sind.

Sei froh, Don Camillo, dass du diese Wesenszüge anscheinend nicht hast. Fotografisches Geschick und durchaus auch Kompetenz in allen Ehren aber das ist es nicht wert. smilie_01

Btw. mag ich deinen Namen.

Wobei eines klar sein sollte: Wir, Rhenanus, Don Camillo, salito und ich werden ganz sicher in seinem nächsten Video Thema sein. Er liest sicher mit.
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist

Rhenanus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 579
Registriert: 04.03.2012, 12:33

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon Rhenanus » 27.06.2022, 19:50

Ja, Lifesgood und Aurifer sind einfach die Schuldigen für sein ganzes Elend. Und vor einiger Zeit hat er sogar unsere neuen Pseudonyme veröffentlicht. Schade für ihn, dass es kein Schwein interessiert, Schweine sind nämlich intelligent und interessieren sich nicht für jeden Scheixxx.

PS: Veröffentlichungen in der Galerie stören niemanden, ob Beitragszähler oder nicht. Da philosophiert wenigstens keiner über SEMI-Bullion. smilie_11

Don Camillo
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2022, 10:38

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon Don Camillo » 29.06.2022, 16:13

:roll: Aber das Thema war längst geklärt und durch gekaut .Hat eine von euch Bier mit im getrunken ich meine über einem herfallen der sich nicht waren kann ist nicht die beste Englischer Art. Jede hatte adres Geschmäcker ich mag seine Videos und Kommentare wir haben noch ein wenig Demokratie smilie_14
:roll:

Rhenanus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 579
Registriert: 04.03.2012, 12:33

Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

Beitragvon Rhenanus » 29.06.2022, 16:36

Der Mensch ist mir egal - ich weiß von seinen Veröffentlichungen nur von anderen, die mich darauf hingewiesen haben, wenn er über mich oder andere Leute lästert. Wenn du mein letztes Posting als "Über jemanden herfallen" siehst, muss ich damit leben. Mit Demokratie hat das hier wirklich nichts zu tun. Ein großes Wort in einem Forum voller Belanglosigkeiten - und die Hauptperson ist nicht mal (mehr) Mitglied.

Ende! smilie_24


Zurück zu „Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste