Aktuelle Zeit: 05.03.2021, 13:45
Aktuelle Zeit: 05.03.2021, 13:45
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
watchkollege hat geschrieben:Da doppelt zum Geburtstag bekommen , hier zum Verkauf:
CALVIN KLEIN Eternity for men
Eau de Parfum 100 ML - neu und unbenutzt!
Mein Bekannter hat es in der örtlichen Parfümerie gekauft, somit Garantie ich das es Original ist !
Hier die Beschreibung:
„Mit seinen holzigen Nuancen knüpft Calvin Klein Eternity Man an sein ikonisches Original an. Die zeitlose Basis aus Wildleder und Vetiver harmoniert perfekt mit sinnlichen Herznoten von warmer Geranie und würziger Zypresse, während die Kopfnote aus frischem Salbei und fruchtigem Apfel dem Eau de Parfum einen ganz besonderen Kick verleiht. Auch der elegante Flakon aus schwerem Glas mit seinem smaragdgrünen Inhalt strahlt Frische, Kraft und Raffinesse aus.“
Kostet bei Douglas 60€, ich hätte gerne sehr faire 38€ inkl. DHL Päckchen.
Wie gesagt ich habe den Duft auch, wirklich ein klasse Duft für Herren
Absolut unbenutzt,nur für das Foto aus der Verpackung genommen.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
watchkollege hat geschrieben:Da doppelt zum Geburtstag bekommen , hier zum Verkauf:
CALVIN KLEIN Eternity for men
Eau de Parfum 100 ML - neu und unbenutzt!
Mein Bekannter hat es in der örtlichen Parfümerie gekauft, somit Garantie ich das es Original ist !
Hier die Beschreibung:
„Mit seinen holzigen Nuancen knüpft Calvin Klein Eternity Man an sein ikonisches Original an. Die zeitlose Basis aus Wildleder und Vetiver harmoniert perfekt mit sinnlichen Herznoten von warmer Geranie und würziger Zypresse, während die Kopfnote aus frischem Salbei und fruchtigem Apfel dem Eau de Parfum einen ganz besonderen Kick verleiht. Auch der elegante Flakon aus schwerem Glas mit seinem smaragdgrünen Inhalt strahlt Frische, Kraft und Raffinesse aus.“
Kostet bei Douglas 60€, ich hätte gerne sehr faire 38€ inkl. DHL Päckchen.
Wie gesagt ich habe den Duft auch, wirklich ein klasse Duft für Herren
Absolut unbenutzt,nur für das Foto aus der Verpackung genommen.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Zurück zu „Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte“
Mitglieder in diesem Forum: Edelmetallinvestor und 5 Gäste