Hallo! Ich teste mal an, ob hier jemand entweder selbst Interesse hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt....
Ich habe meine Modellautosammlung mal gelistet (bzw. bin noch dabei) und würde sie bei entsprechendem Preis wohl abgeben. Achtung! Platzprobleme sollte der Interessent keine haben
Ich umreiße es hier grob. Eine genaue Liste könnte ich per E-Mail senden. Bilder habe ich. Fehlen aber noch einige, die ich noch machen muss.
38 Stück; 1:43; vorwiegend MINICHAMPS; vorwiegend AUDI; teils schon sehr alt, alle in OVP
34 Stück; 1:43; vorwiegend Schuco, (das sind die Alten zerlegbaren Modelle! Nicht die Neuen....), dann noch SCHABACK, und zwei LookSmart, fast alle OVP
16 Stück; 1:43; Maseratis + 1 Aston Martin; WHITE BOX vorwiegend, oder LEO; fast alle OVP
19 Stück; Matchbox-Superfast aus den 70ern, alle OVP (OVP ist altersentsprechend)
dazu:
2 Matchbox-Koffer aus alter Zeit. Gefüllt mit insgesamt 49 Fahrzeugen in gutem Zustand. (Details auf Anfrage)
19 Stück; 1:66 Schuco Modelle aus den 70ern mit BOX und Einlegern
11 Brekina Bullis, teils selten; 1:87
124 Wiking Fahrzeuge; teils BUSCH und HERPA; hauptsächlich WIKING; teils sehr alt; einige in OVP
2 Wiking Großpackungen-Werbesets: "Käfer Kundendienst" und "DKW-Die Legende"
1 Schuco Studio II Montagekasten; "Für den kleinen Rennwagen Monteur"
Mehrere (hier muss ich noch zählen; die Liste ist nicht fertig) alte Bburago, Solido, Maisto in 1:18; in OVP; meist offene Mercedes Modelle
Bei der Größenordnung ist wohl eine Besichtigung notwendig.
Preis: 2.800 € VB (Wer die Stückpreise überschlägt, merkt das es kein schlechtes Geschäft ist.)