Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:32

Silber.de Forum

Ebay Auktionen vorzeitig beendet

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Beitragvon GuterJunge » 14.11.2014, 15:40

Vighter hat geschrieben:
GuterJunge hat geschrieben:Selbst bei einem Fahrrad würde ich mir überlegen, ob ich es nicht lieber gratis in den lokalen Anzeiger einstelle.

Also gratis würde ich das auch nehmen ;)

Touché !

smilie_20 smilie_01

.
In vino veritas !

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 14.11.2014, 16:40

Noch mal zu der Sache mit dem Auto für 1 Euro.

Der hätte doch einfach nur mit einem Zweitaccount mitbieten müssen und schon wäre ihm das nicht passiert. Ist zwar nicht legal, aber wer hätte das schon merken können?
Ich meine, wenn er schon das Risiko eingeht, dass jemand nur 1 Euro bietet, dann hätte er sich halt anderweitig absichern müssen. ;)
Möcht nicht wissen wie viele das machen, oder?
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
Jules
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 21.11.2012, 20:03

Beitragvon Jules » 14.11.2014, 17:55

Querulant hat geschrieben:Noch mal zu der Sache mit dem Auto für 1 Euro.

Der hätte doch einfach nur mit einem Zweitaccount mitbieten müssen und schon wäre ihm das nicht passiert. Ist zwar nicht legal, aber wer hätte das schon merken können?
Ich meine, wenn er schon das Risiko eingeht, dass jemand nur 1 Euro bietet, dann hätte er sich halt anderweitig absichern müssen. ;)
Möcht nicht wissen wie viele das machen, oder?


nennt man auch "shield-bidding"


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste