Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:00

Silber.de Forum

Krügerrand und andere Medaillen bei Ebäh

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Merlin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 07.01.2009, 18:23

Krügerrand und andere Medaillen bei Ebäh

Beitragvon Merlin » 08.01.2009, 11:57

Hallo,
habe mal gestöbert und bin auf folgende Auktion gestossen.
http://cgi.ebay.de/25-muenzen-25-mal-kruegerrand-springbock-kein-gold-eagle_W0QQitemZ260343064393QQcmdZViewItemQQptZM%C3%BCnzen_Medaillen?hash=item260343064393&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229

Das ist doch nur Blech mit hauchdünnen Gold oder....?
Mich wundert nur das er so gute Bewertungen hat. Was haltet ihr davon?

Gruß Merlin

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 08.01.2009, 12:09

Es steht "Medaillen" mit dran.
Sofern ich das weiß, ist von "Medaillen" immer abzuraten. - Vergoldete Schokotaler ...
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

michael1971
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 15.11.2008, 21:16

Beitragvon michael1971 » 08.01.2009, 12:14

Vorallem der Lustige Hinweis in seiner Auktion:

"KENNE MICH MIT MÜNZEN LEIDER NICHT AUS" ist drollig.


Wenn man sich mal seine Verkäufe anschaut, dann findet man nur Münzverkäufe. Der hat die Münzen bereits au Gold geprüft und da wird leider nicht mehr viel zu hohlen sein. Dürften sich wohl nur um wertlose Medallien handeln.

Benutzeravatar
Merlin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 07.01.2009, 18:23

Beitragvon Merlin » 08.01.2009, 15:23

Hi,
sind meist die gleichen Sätze zu finden wie:
"kenn mich mit Münzen etc. etc. leider nicht aus,
der Scanner ist schon alt oder die Digicam ist defekt daher die schlechten Bilder" Schon ein Indiz das dort was nicht stimmt.

Mich wundert nur das dort immer noch fleißig gekauft wird. Aber egal...wäre aber schönes Spielgeld für die Kinder gewesen. Leider sind die aus dem Alter raus.

Gruß Merlin

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 08.01.2009, 16:26

Nur 60 Bewertungen und dann schon unter 99% positive Bewertungen???

Unglaublich und vor allem die aktuelle Auktion: Gewicht 0,4-0,5 Gramm!! :shock:

smilie_08

Die Welt will betrogen werden, aber das ist schon echt dreist.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 08.01.2009, 21:01

999.9 hat geschrieben:Nur 60 Bewertungen und dann schon unter 99% positive Bewertungen???

Unglaublich und vor allem die aktuelle Auktion: Gewicht 0,4-0,5 Gramm!! :shock:

smilie_08

Die Welt will betrogen werden, aber das ist schon echt dreist.


Er schreibt doch mit rein.
Bitte vor dem Bieten fragen stellen!
Also wen die echt alle so blöd sind,kann ich nur noch über so viel Blödheit lachen.Und ich wünsche den Verkäufer das der pro Tüte 500,00 erhält.
Wer auf so etwas bietet oder auf 1Kg Panda Fälschungen,der hat bei Ibhä nichts zu suchen.
Aber hier zeigt sich wieder der Mensch als solches.Geiz ist Geil und ich schalte mal bein Gehirn auf Standby.Für 60,00Euro erhalte ich eine ganze Tüte voll mit echten KR smilie_08
Ich komme noch früh genug zu spät!


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste