Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:44

Silber.de Forum

Ebay und deren Händler

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Silberjunge
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2009, 19:14
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silberjunge » 27.11.2010, 19:20

Habe bei Heubach auch schon Münzen via Bucht gekauft, alles immer funktioniert.
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. -John F. Kennedy

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 27.11.2010, 20:28

Hallölle nochmals, also nicht dass mich jemand falsch versteht, ich habe ja auch nicht behauptet dass Ihr die Ware nicht ordnungsgemäss bekommt !!!

Ich habe nur bemengelt die Art und Weise wie so eine Seriöse Fachkompetenz Auktionen macht, nicht nur ohne Beschreibung dann auch noch falsch betitelt. Ein Haufen Blödsinniges Text dabei aber kein Wort über die Ware, tut mir leid aber auch ein Lehrling ist für mich keine Endschuldigung den da sehen alle Auktionen so aus.

Nun ist gut dem Einem ist es vielleicht egal ich finde es einfach nur schlecht gemacht ist aber auch meine persöhnlche Meinung und Gott sei Dank wie man oben liest bin ich damit nicht allein.

Gruss reddshund
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)

ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Benutzeravatar
John Silver
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 20.01.2010, 12:45
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon John Silver » 27.11.2010, 20:59

Köni123 hat geschrieben:Heubach?,
Da gibt es auch ein Münz- und Briefmarkenhaus Heubach....

Genau der ist es. Und ist es doch wieder nicht. Schaut Euch den eBay-Namen an: alfakg. Das ist die Alfa KG. Die arbeiten mit dem Heubach zusammen und inserieren oft in dessen Namen. Die scheinen mir in der Tat ein gutes Stück weniger kompetent zu sein als der Heubach selbst. Habe auch schon meine Erfahrungen mit denen. Steht auch irgendwo hier im Forum geschrieben.
Auf deren Homepage ist es auch lustig, wenn man irgendwo weiter klikt, um Infos zu erhalten,kommt man immer wieder vorne an. Das ist zermürbungstatik, bis der Kunde irgendwann aufgibt und (hoffentlivich nicht) kauft.

Das ist die falsche Homepage. Es gibt noch eine andere vom Heubach, die ist okay. Leider steht die bei Google weiter unten. Warum die dieses bescheuerte Ding da nicht schon längst vom Netz genommen haben, ist mir ein Rätsel.
Steht auch hier irgendwo im Forum.
Mein Eindruck ist, dass der Heubach Ahnung hat von Briefmarken und Münzen, aber nicht vom Internet, und letzteres deshalb der Alfa KG überlässt. Und die Alfa KG scheint weder vom einen noch vom anderen Ahnung zu haben. Falls doch, zeigen sie es aber nicht.
Bedauerlicherweise nutzt der Mensch seine Intelligenz lediglich dazu, seine niederen Instinkte besser befriedigen zu können.

kudahura
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 09.08.2010, 19:04
Wohnort: Niederbayern

suche

Beitragvon kudahura » 15.09.2012, 08:01

Dieser Händler hat in Erdkunde wohl nicht so aufgepasst smilie_20 ........
http://www.ebay.de/itm/1000-Francs-Gabu ... 6rk%3D2%26
________________________________________________________
God made Angus; Angus made AC/DC; AC/DC made me 😈

Benutzeravatar
huggy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 24.08.2011, 13:55
Wohnort: Am Grill

Re: suche

Beitragvon huggy » 15.09.2012, 10:33

kudahura hat geschrieben:Dieser Händler hat in Erdkunde wohl nicht so aufgepasst smilie_20 ........
http://www.ebay.de/itm/1000-Francs-Gabu ... 6rk%3D2%26


??? Ich steh' auf dem Schlauch ???

Benutzeravatar
waschbaer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 761
Registriert: 10.01.2011, 08:30

Beitragvon waschbaer » 15.09.2012, 10:48

Kategorie "Australia & Oceania". Na der versendet ja auch nach Amiland, denen ist doch eh wurscht wo Gabun ist, denn alles was nicht innerhalb der US-Borders liegt ist eh nur Illusion ...

Irgendein bekannter (Name trotzdem vergessen) US-Journalist sagte mal im TV im breitesten US-Slang "die meisten Amerikaner glauben nicht wirklich, dass die Welt ausserhalb der USA existiert" ... Köstlich, muss mal gucken ob´s das auf YTube gibt.

numerobis

Beitragvon numerobis » 15.09.2012, 10:53

Oder einfach nur clever.In genannte Kategorie dürften die meisten Pseudomünzenopfer...äh...Kunden bevorzugt hineinschauen.

Benutzeravatar
huggy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 24.08.2011, 13:55
Wohnort: Am Grill

Beitragvon huggy » 15.09.2012, 11:41

waschbaer hat geschrieben:Kategorie "Australia & Oceania". Na der versendet ja auch nach Amiland, denen ist doch eh wurscht wo Gabun ist, denn alles was nicht innerhalb der US-Borders liegt ist eh nur Illusion ...

Irgendein bekannter (Name trotzdem vergessen) US-Journalist sagte mal im TV im breitesten US-Slang "die meisten Amerikaner glauben nicht wirklich, dass die Welt ausserhalb der USA existiert" ... Köstlich, muss mal gucken ob´s das auf YTube gibt.


Oh Mann, da war ich aber wirklich auf beiden Augen blind .... :)

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 15.09.2012, 14:20

numerobis hat geschrieben:Oder einfach nur clever.In genannte Kategorie dürften die meisten Pseudomünzenopfer...äh...Kunden bevorzugt hineinschauen.


Genauso ist es numerobis, ich mache es auch man stellt ja da rein wo die meisten Leute rein gucken und nicht da wo es hin gehört ;-). Alte Onlinehändler Weisheit smilie_16
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)



ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

silberteddy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 10.03.2012, 20:07
Wohnort: München

Re: Ebay und deren Händler

Beitragvon silberteddy » 15.09.2012, 18:29

reddshund hat geschrieben:Ich habe schon mal geschrieben wie ich es hasse hier mal wieder so ein Beispiel der seriösen EbayHändler:

Sicherheit & Referenzen:
Fachhandel mit über 50 Jahren Tradition & Erfahrung
Mitglied im APHV
Mitglied im BDPh
Mitglied im IFSDA
IHK Nürnberg
HypoVereinsbank Nürnberg
HypoVereinsbank Schwaig
Diese Institutionen geben Ihnen gerne Auskunft bezgl. unserer Kompetenz und Seriösität.



smilie_12
Ist ja eine tolle Referenz für einen Münzhändler im Briefmarkenverband zu sein smilie_20
Das ist wie wenn ein Zoohandlung sagt, sie ist im Metzgerverband, immerhin hat das ja was mit Tieren zu tun *kopfschüttel
Die IHK ist auch Klasse, da muss ja eh jeder Gewerbliche rein, Zwangsmitgliedschaft statt Referenz .. auch und ein Bankkonto hat glaub ich auch jeder

Marketing ist schon so eine Sache, Selbstverständlichkeiten als Luxus verkaufen ... das ist wie wenn ein Hotel schreiben würde, bei uns gibt es auch Betten im Hotelzimmer, um Ihnen bestmöglichen Übernachtungskomfort zu bieten .... haha
... lieber paar Münzen im Schrank, als ne Taube auf dem Dach ...

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 15.09.2012, 19:17

@Silberteddy

Leider hast du auf einen Uraltfred geantwortet....ob Reddshund immer noch selbiger Meinung ist,weiss ich nicht.Ich musste auch erst 3x schaun....
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Sahnehäubchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1394
Registriert: 28.10.2011, 06:17

Beitragvon Sahnehäubchen » 01.11.2012, 12:29

Kennt eigentlich jemand hier diesen Clown... ?

http://www.ebay.de/itm/2-UNZEN-OZ-SILBE ... b62&_uhb=1

Ich weiss, wir leben in einem freien Land und so, aber der ist ja wohl an Dreistigkeit kaum zu überbieten... . Mehr als 100% über gängigem Marktwert. Sowas kenne ich bisher nur von M.M, Re..a und Konsorten.
smilie_54

Benutzeravatar
AGnostiker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 26.11.2011, 13:11
Wohnort: Österreich

Beitragvon AGnostiker » 01.11.2012, 12:39

Sahnehäubchen hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand hier diesen Clown... ?

http://www.ebay.de/itm/2-UNZEN-OZ-SILBE ... b62&_uhb=1

Ich weiss, wir leben in einem freien Land und so, aber der ist ja wohl an Dreistigkeit kaum zu überbieten... . Mehr als 100% über gängigem Marktwert. Sowas kenne ich bisher nur von M.M, Re..a und Konsorten.
smilie_54

Du kennst Jan Klo. nicht? Der ist schon jahrelang mit halblustigen A(u)ktionen in der Bucht unterwegs...

http://www.ebay.at/itm/1-KG-MUNZEN-SILB ... 604wt_1139

http://feedback.ebay.at/ws/eBayISAPI.dl ... ckAsSeller
Legal? Illegal? -> Schei§§egal! smilie_17

Wölfle
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 07.08.2012, 23:30
Wohnort: Baden-Württemberg/Kreis LB

Beitragvon Wölfle » 01.11.2012, 12:41


Benutzeravatar
Sahnehäubchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1394
Registriert: 28.10.2011, 06:17

Beitragvon Sahnehäubchen » 01.11.2012, 12:49

AGnostiker hat geschrieben:
Sahnehäubchen hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand hier diesen Clown... ?

http://www.ebay.de/itm/2-UNZEN-OZ-SILBE ... b62&_uhb=1

Ich weiss, wir leben in einem freien Land und so, aber der ist ja wohl an Dreistigkeit kaum zu überbieten... . Mehr als 100% über gängigem Marktwert. Sowas kenne ich bisher nur von M.M, Re..a und Konsorten.
smilie_54

Du kennst Jan Klo. nicht? Der ist schon jahrelang mit halblustigen A(u)ktionen in der Bucht unterwegs...

http://www.ebay.at/itm/1-KG-MUNZEN-SILB ... 604wt_1139

http://feedback.ebay.at/ws/eBayISAPI.dl ... ckAsSeller
Legal? Illegal? -> Schei§§egal! smilie_17

Nee, der ist mir neu...
Aber nun weiss ich ja, wie "ernst" er wohl allgemein genommen wird.


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste