Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 11:43
Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 11:43
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
xailu14 » 05.09.2023, 11:31 hat geschrieben:Bei dem Herrn Walczak habe ich vor zwanzig Jahren schon direkt vor Ort gekauft und auch immer mal wieder. Ich halte den für absolut seriös und denke nicht, dass man hier böse Absichten unterstellen kann![]()
Franky74 » 06.09.2023, 09:56 hat geschrieben:Wenn ich den Service mit USA oder UK vergleiche ist das echt erbärmlich was hier in Deutschland teilweise abgeht.
Quaresma » 08.09.2023, 10:31 hat geschrieben:Franky74 » 06.09.2023, 09:56 hat geschrieben:Wenn ich den Service mit USA oder UK vergleiche ist das echt erbärmlich was hier in Deutschland teilweise abgeht.
Dafür lässt man sich diesen Service auch gut bezahlen. 25% Trinkgeld sind nach Covid keine Ausnahme mehr, teils schon Kartenterminals gesehen die nur 25, 30 oder gar 35% als Standardauswahl hatten. Zu dem ist es nicht wirklich freiwillig, sondern eher mandatory. Da zahlst auch schon mal $2 Tip, weil der Barkeeper dir eine Bierflasche geöffnet hat. Auch sonst sind Dienstleistungen exkl. Tip schon in der Regel teurer als hierzulande, und ob der Service dann soviel besser ist, dass er den Aufpreis wert ist, wage ich mal zu bezweifeln. Aber gut Amis sind konsumfreudig und lowballing ist eher verpönnt, mit Geiz ist geil würde da kein Unternehmen werben.
Franky74 » 05.09.2023, 11:44 hat geschrieben:xailu14 » 05.09.2023, 11:31 hat geschrieben:Bei dem Herrn Walczak habe ich vor zwanzig Jahren schon direkt vor Ort gekauft und auch immer mal wieder. Ich halte den für absolut seriös und denke nicht, dass man hier böse Absichten unterstellen kann![]()
Es wird sich wohl einfach um einen Fehler handeln, das passiert uns allen mal...
Übrigens ist es bei ebay enorm wichtig zu prüfen, ob der Händler oder auch die Privatperson jeweils Originalbilder einstellen. Also wer auf "Musterfotos" bietet muss sich nicht über eine Überraschung wundern.
Will dem Händler auch keine bösen Absichten unterstellen aber im ersten Moment sieht es halt ziemlich blöde aus und wenn man vorher noch keine Erfahrungen mit dem Händler hatte würde ich ihn erstmal meiden.
Mal sehen ob ich noch eine Antwort auf meine Nachricht bekomme.
Frank the tank » 09.09.2023, 12:29 hat geschrieben:Ich habe mich bei ebay abgemeldet. Leider finde ich ab und an mal was Schönes.
Mein Kumpel bietet dann netterweise für mich.
Er sagt, seitdem die keine Gebühren mehr nehmen, dauert die Gutschrift des Kaufbetrages sehr lange.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Aurargint » 09.09.2023, 17:43 hat geschrieben:Frank the tank » 09.09.2023, 12:29 hat geschrieben:Ich habe mich bei ebay abgemeldet. Leider finde ich ab und an mal was Schönes.
Er sagt, seitdem die keine Gebühren mehr nehmen, dauert die Gutschrift des Kaufbetrages sehr lange.
Hallo!
Ich versuche schon seit vielen Jahren, mich bei Ebay abzumelden, weil keine Überweisungen mehr möglich sind. Wie hast Du es geschafft, Dich abzumelden? Wenn ich es nach den Anleitungen von Ebay versuche, lande ich IMMER am Telefon, wo mein "Gesprächspartner" immer nur "Jaja!" sagt, sofern er überhaupt Deutsch versteht (verstehen will)...
Ich versuche es alle paar Monate erneut - mit dem selben Ergebnis...
Gibt es da eine andere Möglichkeit, vielleicht schriftlich?
Bin mal gespannt, wie Du es geschafft hast!
Silberfreak1 » 13.09.2023, 13:27 hat geschrieben:Aurargint » 09.09.2023, 17:43 hat geschrieben:Frank the tank » 09.09.2023, 12:29 hat geschrieben:Ich habe mich bei ebay abgemeldet. Leider finde ich ab und an mal was Schönes.
Hallo!
Ich versuche schon seit vielen Jahren, mich bei Ebay abzumelden, weil keine Überweisungen mehr möglich sind. Wie hast Du es geschafft, Dich abzumelden? Wenn ich es nach den Anleitungen von Ebay versuche, lande ich IMMER am Telefon, wo mein "Gesprächspartner" immer nur "Jaja!" sagt, sofern er überhaupt Deutsch versteht (verstehen will)...
Ich versuche es alle paar Monate erneut - mit dem selben Ergebnis...
Gibt es da eine andere Möglichkeit, vielleicht schriftlich?
Bin mal gespannt, wie Du es geschafft hast!
Geht das nicht online?
Einloggen, oben links Konto Einstellungen (neben Logout) aufrufen/anklicken
und danach den Button Konto schliessen anklicken.
Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste