Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:31

Silber.de Forum

Darum nur noch Lunare und Pandas!

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 26.11.2008, 20:57

Silberlöwe hat geschrieben:Danke 999.9!

Ist ja kein Problem. So eilig hab ich es ja auch wieder nicht mit der Antwort. Bin im Moment krank und daher zwischendurch mal öfter am PC als sonst.

Ich plane auf jeden Fall, mit den neuen Pandas auf Tuchfühlung zu gehen.

Erhol dich noch gut :wink:

Mein Tip!
Kauf dir die 1KG Pandas 2-5 Stück oder mehr smilie_01
Ich weis ist auch vom Geldbeutel abhängig,aber man/frau sollte nicht bei den Pandas an der menge Geizen smilie_08
Lieber 1Kg Lunar weniger im Monat,dafür mindestens 2 Pandas mehr smilie_02
Ich komme noch früh genug zu spät!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silberlöwe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 02.11.2008, 15:28
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Silberlöwe » 26.11.2008, 21:10

Lunarjäger hat geschrieben:Lieber 1Kg Lunar weniger im Monat,dafür mindestens 2 Pandas mehr smilie_02


@Lunarjäger
Ich wäre schon froh, wenn ich mir regelmäßig einen KG Lunar leisten kann. Also nichts mit "1kg Lunar weniger". Mehr als einen pro Monat spielt sich nicht (wenn überhaupt). --> hab wahrscheinlich den falschen Job für sowas. Bin aber schon am überlegen, ob ich nicht ins Banken-Management einsteigen sollte! smilie_10

Aber die Pandas sind sicherlich ein guter Tip für die Zukunft. Werde die Augen offen halten, wenn die neuen rauskommen (vielleicht kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du was weißt :) ).

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 26.11.2008, 21:18

@ Silberlöwe smilie_24
Ich glaube so wie der Panda draussen ist,wird es sich eh hier drinen im Forum sofort rum sprechen!Aber ne PN kannste trotzdem haben smilie_02
Also wen Du ins Banken-Management wechselst frage mal nach 2 offene Stellen.Rechnen kann ich wie ein Maikäfer blos mit dem Deutsch schreiben hapert es gewaltig smilie_13
Aber ich glaube die legen in der Personalabteilung eh kein wert auf Mathe und Deutsch,nur auf Kriminelle energie smilie_07
Ich komme noch früh genug zu spät!


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste