Aktuelle Zeit: 05.10.2024, 23:32
Wer traut sich.... zu bieten? :)
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Wer traut sich.... zu bieten? :)
Hey,
der Preis ist interessant. Der Rest schreckt mich eher ab.
Traut ihr euch zu bieten?
http://cgi.ebay.de/Perth-Mint-Goldbarre ... 3a5916746c
der Preis ist interessant. Der Rest schreckt mich eher ab.
Traut ihr euch zu bieten?
http://cgi.ebay.de/Perth-Mint-Goldbarre ... 3a5916746c
- Hartzlerin
- 10 Unzen Mitglied
Ich dachte Ebay Neulinge sind verpflichtet Paypal zu akzeptieren?
War da nicht mal was mit den geprüften Daten? Ich weiß Ebay will nur mit PayPal verdienen.
Aber ehrlich gesagt würde ich nicht bieten, bei einem Neuling. Jedenfalls nicht, wenn Jemand direkt mit Gold anfängt bei Ebay Punkte zu sammeln.
(Unabhängig davon, das der Anbieter aus Polen kommt.)
War da nicht mal was mit den geprüften Daten? Ich weiß Ebay will nur mit PayPal verdienen.
Aber ehrlich gesagt würde ich nicht bieten, bei einem Neuling. Jedenfalls nicht, wenn Jemand direkt mit Gold anfängt bei Ebay Punkte zu sammeln.
(Unabhängig davon, das der Anbieter aus Polen kommt.)
- Kaiserwetter
- 500 g Barren Mitglied
- Silberschwabe
- Silber-Guru
Als Verkäufer ist man bei ebay auch langsam der Depp - man macht paypal und versendet. Der Käufer sagt, es war nichts drin im Paket und sperrt die Zahlung und bewertet einen negativ - da hat man als Verkäufer keine Chance. Dieses Problem hatte ich kürzlich, doch zum Glück hatte ich kein Paypal, aber die linke Bazille hat es mir und anderen reingewürgt und wir hatten bei ebay keine Chance - da habe ich gute Lust meinen account aufzulösen.
Aber nebenbei ist der Barren recht schön!!
Aber nebenbei ist der Barren recht schön!!
-
- 10 Unzen Mitglied
- Silberschwabe
- Silber-Guru
- Lunarjäger
- Moderator
- Silberschwabe
- Silber-Guru
Ich wäre schon skeptisch, wenn die unter 200 positiven Bewertungen hätte, aber die hat NULL Bewertungen.
Polen Mafia läßt grüßen, da kann man sein Geld auch direkt mit ner dicken Zigarre anzünden und da hat man sogar noch mehr davon.
Polen Mafia läßt grüßen, da kann man sein Geld auch direkt mit ner dicken Zigarre anzünden und da hat man sogar noch mehr davon.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)
Ausser das die soviel klauen eigentlich nicht.Silberschwabe hat geschrieben:Meint ihr wirklich, dass die Welt so schlecht ist? Habt ihr etwas gegen Polen???
Ich wohne direkt an der Grenze in einer geteilten Stadt und weis wovon ich rede. Ganze Gartenkolonien werden hier geplündert.
Wie ein Volk nur so verklaut sein kann
Haben dafür wohl kein Schuldbewustsein, wer weniger hatt darf dem anderen was wegnehmen oder was immer für eine Denke dahinter steckt.
- Lunarjäger
- Moderator
http://shop.ebay.de/kasiagold/m.html?_n ... ksid=p4340
Er hat bei keinem Angebot einen Bieter. Der Arme.
Er hat bei keinem Angebot einen Bieter. Der Arme.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi