Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:13

Silber.de Forum

Wer traut sich.... zu bieten? :)

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon Tykon » 15.02.2020, 16:40

Frei wieder gegeben war die Antwort, dass die Rechnung gefälscht sei, man das doch bitte eBay melden sollte und Goldkontor sich ebenfalls weitere Schritte vorbehält.
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

Anzeigen
Silber.de Forum
B13crew
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 15.01.2019, 07:57

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon B13crew » 16.02.2020, 07:57

gfmx hat geschrieben:
leuchtboje hat geschrieben:
B13crew hat geschrieben:Hier die Antwort vom Händler:


Auf Wunsch von Goldkontor editiert.

Fragen dazu gern per PN.



Was war denn nun die Antwort? Grob umschrieben kann ja nicht ungewünscht seien?


Würde mich auch interessieren...


PN

Benutzeravatar
MaxeBaumann
Silber-Guru
Beiträge: 2464
Registriert: 16.10.2017, 19:39

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon MaxeBaumann » 16.02.2020, 09:10

Tykon hat geschrieben:Frei wieder gegeben war die Antwort, dass die Rechnung gefälscht sei, man das doch bitte eBay melden sollte und Goldkontor sich ebenfalls weitere Schritte vorbehält.

Verkauft für EUR 4.656,46 smilie_08
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd ( indianische Weisheit ).

amabhuku

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon amabhuku » 16.02.2020, 10:02

MaxeBaumann hat geschrieben:
Tykon hat geschrieben:Frei wieder gegeben war die Antwort, dass die Rechnung gefälscht sei, man das doch bitte eBay melden sollte und Goldkontor sich ebenfalls weitere Schritte vorbehält.

Verkauft für EUR 4.656,46 smilie_08


Zum Glück ist das Geld nicht weg, es hat nur ein anderer.
:mrgreen:

Gerry66
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 13.03.2019, 19:20

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon Gerry66 » 20.02.2020, 12:46

Hallo Leute
Ich kopiere was von Facebook rein.

Hallo an alle in der Gruppe .

Ich wollte nur einmal mitteilen das ich durch Zufall auf 2 identische Angebote gestoßen bin . Einmal bei eBay ( denke das ist Original) und einmal denke ich Betrugsversuch alleine des Preises wegen . Aber die Bilder sind identisch. Selbst das Haar im Bild. Wollte nur einmal warnen ....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/…/1…/1325942664-234-21616…
Und dieses Angebot. Vielleicht interessiert es ja jemanden
https://www.ebay.de/itm/283757323333

Benutzeravatar
gfmx
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.12.2016, 10:46

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon gfmx » 21.02.2020, 20:22

Wer noch ein paar Stahl-Lunar sucht :D

https://www.ebay.de/itm/1-oz-Eisen-Luna ... 1438.l2649

Benutzeravatar
leuchtboje
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 17.05.2018, 09:25

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon leuchtboje » 21.02.2020, 20:28

Steht ja aber auch klar da - Eisen smilie_02
In letzter Zeit u.a. erfolgreich gehandelt mit: megane26; menzi67; marcus; karmar666; gsp-sammler

Benutzeravatar
Mister Münze
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: 02.08.2011, 20:34
Wohnort: Dresden

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon Mister Münze » 21.02.2020, 20:43

gfmx hat geschrieben:Wer noch ein paar Stahl-Lunar sucht :D

https://www.ebay.de/itm/1-oz-Eisen-Luna ... 1438.l2649

Bin kurz davor, da mal zuzuschlagen.
Entweder es steht wirklich "1 DOLLAR" auf der Münze, dann handelt es sich um eine Fälschung oder die Prägung ist ohne Nominal, dann ist es ein falsches Artikelbild.

Hier ebenfalls so ein versilbertes Ding mit Nominal und Gewichts- und Reinheitsangabe:
https://www.ebay.de/itm/1-oz-Kaenguru-A ... 7675.l2557
Erfolgreich gehandelt mit: Bossi, RCM, siggirabu, d.pust, Tim, Kluberer, bartagame, Sahnehäubchen, Emskopp, smoke, GSP-Sammler

Benutzeravatar
leuchtboje
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 17.05.2018, 09:25

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon leuchtboje » 21.02.2020, 20:47

Angebot wurde beendet!?
In letzter Zeit u.a. erfolgreich gehandelt mit: megane26; menzi67; marcus; karmar666; gsp-sammler

Benutzeravatar
gfmx
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.12.2016, 10:46

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon gfmx » 21.02.2020, 20:52

Wurde immerhin 52 mal verkauft, ich frag mich immer was die Leute damit anfangen wollen.

Genauso hier: https://www.ebay.de/itm/1-oz-Silber-Sil ... xy4kpQ9j~P
221 mal verkauft :o

25rubel
Silber-Guru
Beiträge: 2186
Registriert: 12.09.2012, 15:41

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon 25rubel » 21.02.2020, 20:57

der übliche "chinesenrotz". artikelstandort soll belgien sein, das mitglied ist jedoch in china angemeldet.

Benutzeravatar
leuchtboje
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 17.05.2018, 09:25

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon leuchtboje » 21.02.2020, 21:10

gfmx hat geschrieben:Wurde immerhin 52 mal verkauft, ich frag mich immer was die Leute damit anfangen wollen.

Genauso hier: https://www.ebay.de/itm/1-oz-Silber-Sil ... xy4kpQ9j~P
221 mal verkauft :o



Das ist aus meiner Sicht definitiv betrügerisch - im Titel steht klat 1oz Silber...
Habe ich direkt bei ibää gemeldet - vll. findet sich noch jemand von uns, der es meldet, sonst passiert wieder nichts Seitens der Bucht.
In letzter Zeit u.a. erfolgreich gehandelt mit: megane26; menzi67; marcus; karmar666; gsp-sammler

MarcoLunar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 13.09.2017, 02:08

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon MarcoLunar » 21.02.2020, 21:16

Ich habe die versilberten Stahldinger Lunar/Känguru auch schon paar mal bei eBay gesehen. Im Endeffekt ist ja nichts Schlimmes dabei da es ausdrücklich nicht als Silber beworben bzw. verkauft wird. Ich würde mal gerne so ein Ding vor mir liegen haben und vergleichen. smilie_11

Benutzeravatar
durchdenwind
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1948
Registriert: 16.12.2011, 12:38
Wohnort: Rosenheim

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon durchdenwind » 23.02.2020, 19:12

Lunar II Ziege 10oz farbig:

https://www.ebay.de/itm/Lunar-II-10-Oz- ... SwpEdbXdrB

Ich bin ja kein Lunarexperte, aber die habe ich noch nie gesehen. Kann mich jemand aufklären? smilie_14

Benutzeravatar
Mister Münze
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: 02.08.2011, 20:34
Wohnort: Dresden

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

Beitragvon Mister Münze » 23.02.2020, 19:19

durchdenwind hat geschrieben:Lunar II Ziege 10oz farbig:

https://www.ebay.de/itm/Lunar-II-10-Oz- ... SwpEdbXdrB

Ich bin ja kein Lunarexperte, aber die habe ich noch nie gesehen. Kann mich jemand aufklären? smilie_14

Privat angepinselt.
Erfolgreich gehandelt mit: Bossi, RCM, siggirabu, d.pust, Tim, Kluberer, bartagame, Sahnehäubchen, Emskopp, smoke, GSP-Sammler


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste