Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:57

Silber.de Forum

So..........

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
basti87
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 30.12.2010, 11:41

Beitragvon basti87 » 12.04.2011, 13:54

Superlunar schrieb
Zonendödel = Umgangssprachlich für die Bevölkerung in der ehemals russ. Besatzungszone, auch liebevoll Dunkeldeutschland genannt.
M.M. zu 50% etwa auch zu recht, das wäre dann aber ein anderes Thema.


@Superlunar: Was für ein Müll!

Der einzige Dödel hier bist du!!!

Mit solch einen Mist sinkt das Niveau des Forums rapide smilie_18
________________________

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 12.04.2011, 14:12

Kursprophet hat geschrieben:Nicht schön aber Betrug ist es nicht !
Wie ich bereits erwähnt habe: So isses!

Kursprophet hat geschrieben:Die Bucht wäre gefragt eine Rubrik Feinsilber bzw Feingold zu eröffnen bei dem dann eben gewisse mind Feingehälter an Edelmetall vorliegen müssten damit man in dieser Rubrik überhaut anbieten darf !
smilie_01 Hey, super Idee, das wäre wirklich mal konstruktiv. Alternativ sollten die dann noch eine Kategorie eröffnen: Wertloser Metallschrott...

OT
Wer andere Menschen nach seiner Herkunft, seinem Glauben seiner Abstammung usw. beurteilt ist ein A*******h. Nur soviel zu den unnötigen Streitereien zuvor...
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
Silberhamsterchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2011, 18:55
Wohnort: Weimar

Beitragvon Silberhamsterchen » 12.04.2011, 16:34

Hallo, statt Schimpfnamen wie Dödel zu verteilen lest lieber den nachstehenden Artikel über Silberbarren, die kein silber sind und die juristischen Ratshcläge dazu, denen ich nicht immer vorbehaltlos zustimme:
Achtung bei Silberbarren, bei angebotenen "troy ounce 100 Mills Silver" Silber Barren!! seit neustem auch "troy ounce 100mills Gold" Barren!!
Auch tauchen jetzt verstärkt um nicht zu sagen massivst Silberbarren auf "1 troy ounce 100 Mills Silver" dies sind 1 Unzen Kupferbarren mit einem feinen Überzug aus Silber, sprich fein versilbert oder aber vergoldet! Das selbe gilt für angebotenen Chinesische Motivbarren. Sollte man diese Barren nicht gerade des Motives wegen Sammeln, dann sollte man die Finger davon lassen. Auch durch intensievste Recherche und Nachforschungen im Internet konnte ich keine Erklärung für eine Gewichtseinheit/Masseinheit oder ähnlichem mit der Bezeichnung Mills finden.
Der Hersteller/Vertreiber mit Sitz in Kanada und Produktion in HongKong war nicht gewillt mir eine Auskunft über Mills zu geben! (das spricht ja schon mal für sich!) Ich nehme jedoch an, und dies ist für mich die einzige logische Erklärung, das es sich hierbei um eine eine Abkürzungsform von (engl) Milligrams handelt (Milligrams). Beim Vorgang der Galvanisierung (engl. Elektroplating), also beim versilbern/vergolden dieser Kupferbarren würden sich dann insgesamt 100 Milligramm(oder 100 Tausendstel Gramm) Silber um diesen Kupferbarren legen, für mich plausibel und logisch.
So hat man mit einer spitzfindigen und für niemanden durchschaubaren neuen Produktbezeichnung und einem schönen Design den Grundstein gelegt für

a) enorme Gewinne auf der Verkäufer/Händlerseite
und

b) viele "betrogene" Käufer wenn sie im glauben echtes Silber gekauft zu haben, gehandelt haben.
Betroffen davon sind alle Barren mit dem färbigen Ahornblatt, die Wild Girls Barren, die Playboyhäschen in allen Farben (bei diesen kommt hinzu das dies nicht lizenzierte Produkte von Playboy sind!), die meisten färbigen Canabisblattbarren, die chinesischen Tierkreiszeichen, und vieles mehr.
Wie schon weiter oben erwähnt werden diese Dinger anfänglich von einem Kanadischen Verkäufer der jetzt aber ebay.de/at entdeckt hat in den Verkehr gebracht. Artikelstandort HongKong, aber auch eine menge an heimischen Anbieter die diese mit Gewinn dann weiterverkaufen wollen sind festzustellen!
Sollten Sie diese Barren bei einem gewerblichen Anbieter gekauft haben so können Sie diese ohne weiteres in der gesetzlichen Widerrufsfrist zurückgeben, in diesem Falle gilt die Ausnahme für börslich gehandelte Edelmetalle/Metalle nicht!
Sollten Sie diese Barren von privat erworben haben, und diese wie durchwegs alle, als Silberbarren deklariert, beschrieben und auch in der Kategorie Silber eingestellten worden sein, so würde ich empfehlen eine gütliche Einigung mit dem Verkäufer zu suchen, egal auf welches Recht er sich berufen will, kontern Sie mit Betrug oder betrügerischer Absicht, und weiteren Konsequenzen.
Sollten Sie diese Barren nicht des Motives willen sammeln, am besten Finger Weg! Als Krisenvorsorge nicht geeignet! Und als Sammelobjekt maßlos überteuert! Einkaufspreis in China unter 1 US Dollar also keine 80 €urocents!!


Der eigentliche Händler/Verkäufer/in den Verkehr Bringer, der Kanadische Händler mit Produktion/Artikelstandort HongKong der jetzt eben auch den europäischen Marktplatz ebay mit seinen Angeboten überschwemmt, ist jetzt dazu übergegangen seine "falschen Silberbarren" unter Münzen>Edelmetalle>sonstige zu listen, des weiteren hat er seine Artikelbeschreibungen mit dem Wörtchen einschichtig in Klammern gesetzt (einschichtig) ergänzt. Somit hat sich auch meine weiter oben geäußerte Vermutung bewahrheitet, das es sich um eine billigste einschichtige Versilberung handelt! Diese Versilberung hat ergo dessen einen Gewichtsanteil von 100 Tausendstel Gramm! Es liegt nun an ihnen sich den Wert von 100 Tausendstel Gramm Silber auszurechnen. Ich würde jedoch sagen das liegt im nicht messbaren Centbereich, und somit weder als Sammlerstück noch als Wertanlage geeignet! Die meisten Anbieter gehen dann noch soweit und behaupten RAR, extrem selten, oder Auflage nur 5000 Stück, diese Angaben entbehren jeder Grundlage, da frei erfunden! Bei all diesen "falschen Silberbarren" handelt es sich um Chinesische Massenware!! (dazu möchte ich weiters sagen, bei diesen RAR, extrem selten und streng limitiert Angeboten Augen auf und 2mal überlegen, es gibt da einen deutschen ebay Shopbetreiber, der behauptet selbst von den österreichischen Silber Philharmonikern das diese streng limitiert sind!!)


Aus oben angeführten Änderungen des kanadischen Verkäufers ergibt sich nun folgendes Bild:
Sollten Sie diese(n) Barren von einem gewerblich angemeldeten Verkäufer/Shopbetreiber ersteigert oder durch sofort kaufen erworben haben, können Sie innerhalb der Rückgabefrist diese(n) Barren durch das Widerrufsrecht zurückgeben! Nochmals, sollte sich der Shopbetreiber weigern und auf die Ausnahme vom Rückgaberecht hinweisen, erklären Sie ihm das dies eben auf diesen Artikel nicht zutrifft, da er weder unter Edelmetalle noch unter eine Kategorie der börslich gehandelten Metalle fällt! Hierbei handelt es sich eher um ein "Schmuckstück" nicht für Anlagezwecke geeignet! Und hat dieser Shopbetreiber dann noch unter Münzen>Edelmetalle>Silber eingestellt ist es doppelt einfach, da falsch eingestellt und eine falsche, ich unterstelle absichtlich falsche bzw irreführende Artikelbeschreibung zu diesen Barren eingestellt! Auch hier gilt was ich weiter unten beim Kauf von privaten Anbietern geschrieben habe bezüglich betrügerischer ebsichten etc. Der/Die Shopbetreiber und privaten Verkäufer wissen um die Ware denn bei einem Einkaufspreis von runden 5 €uro vom kanadischen Verkäufer kann keiner davon ausgehen das es sich um echtes Silber handelt! Und wie gesagt, der alleinige in den Verkehrbringer dieser Barren hat seine Artikelbeschreibungen dahingehend geändert, das man selbst als Nichtkenner zumindest hellhörig werden muß!


Sollten Sie nun diese(n) Barren von einem privaten Anbieter erworben haben, können Sie, sollte dieser diese Barren unter Münzen>Edelmetalle>Silber gelistet haben und nur schreiben 1 Unze Feinsilber oder auch nur 1 Unze 100Mills 999 Silber oder eine ähnliche Artikelbeschreibung gewählt haben, ihm zumindest betrügerische Absichten wenn nicht Betrug vorwerfen, Rücktritt vom Kauf sollte jederzeit möglich sein, da Sie unter dem Gesichtspunkt echtes Silber zu erwerben gekauft haben! Nötigenfalls eine Anzeige bei der örtlichen Polizei wegen Betrug, gewerbsmäßigen Betrug, und je nach dem wie viele Verkäufe von diesem privaten Verkäufer schon getätigt wurden, eine Anzeige beim Finanzamt wegen gewerbsmäßigem Handel.
Sollte der Händler/private Verkäufer sich darauf berufen er habe 100 mills in der Artikelbeschreibung angeführt, können Sie kontern

für sie war 100mills als Markenname aufgefasst worden 100Mills könnte auch übersetzt werden als 100Mühlen
wurden angeboten mit dem exakten Handelsgewicht/Handelseinheit für Edelmetalle 1 Unze
Grüße SIlberhamsterchen



smilie_24
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse)

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12159
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 12.04.2011, 16:40

DANKE für die vielen Infos & Deine Fleißarbeit! smilie_14

SuperLunar

Beitragvon SuperLunar » 12.04.2011, 17:36

basti87 hat geschrieben:@Superlunar: Was für ein Müll!
Mit solch einen Mist sinkt das Niveau des Forums rapide smilie_18

Wie hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.......
Und was für ein Niveau übrigens??????????????????
Kindergarten

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12159
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 12.04.2011, 19:21


Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4484
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 12.04.2011, 19:26

gemeldet..... smilie_01
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
Silberhamsterchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2011, 18:55
Wohnort: Weimar

Beitragvon Silberhamsterchen » 12.04.2011, 22:34

Hallo, habe inzwischen eine Methode herausgefunden,wie ich mit ebay Käufern in Kontakt treten kann per e-mail: Ich gehe in die Bewertung des Verkäüfers, der z.b. falsche Goldkrügerrands verkauft hat. Dort clicke ich auf Bewertungen als Verkäufer und finde die vollständigen Namen der Miglieder, die bewertet haben. Clicke dann auf das Mitlgied und kann dem Miglied eine e-mail schreiben, muß nur die Frage beantworten, ob es sich um eine Artikelnummer handelt oder nicht. SO leicht ist es, den Datenschutz zu knacken und so kann man mit geschädigten Käufern, die so dämlich waren, positiv zu bewerten, in Kontakt treten. smilie_20 smilie_37 leider geht das nicht smilie_13 solange die auktion noch läuft und das Mitglied nicht den Verkäufer bewertet hat. Ich kann unter den Bewertungen als Verkäufer sogar sehen, was innerhalb von 3 Monaten um welchen Preis an wen verkauft wurde, von wegen Datenschutz ......... Grüße silberhamsterchern, zuletzt als Hacker unterwegs
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse)

Franz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 07.10.2010, 14:01

Beitragvon Franz » 12.04.2011, 23:05

Silberhamsterchen hat geschrieben:Hallo, habe inzwischen eine Methode herausgefunden,wie ich mit ebay Käufern in Kontakt treten kann per e-mail: Ich gehe in die Bewertung des Verkäüfers, der z.b. falsche Goldkrügerrands verkauft hat. Dort clicke ich auf Bewertungen als Verkäufer und finde die vollständigen Namen der Miglieder, die bewertet haben. Clicke dann auf das Mitlgied und kann dem Miglied eine e-mail schreiben, muß nur die Frage beantworten, ob es sich um eine Artikelnummer handelt oder nicht. SO leicht ist es, den Datenschutz zu knacken und so kann man mit geschädigten Käufern, die so dämlich waren, positiv zu bewerten, in Kontakt treten. smilie_20 smilie_37 leider geht das nicht smilie_13 solange die auktion noch läuft und das Mitglied nicht den Verkäufer bewertet hat. Ich kann unter den Bewertungen als Verkäufer sogar sehen, was innerhalb von 3 Monaten um welchen Preis an wen verkauft wurde, von wegen Datenschutz ......... Grüße silberhamsterchern, zuletzt als Hacker unterwegs



Ebay ist für viele ein Dorn im Auge. Es gibt Tools mit denen kann man alle Käufe und Verkäufe und Bewertungen aufrufen, auch wenn Ebay das schon gelöscht hat. Warum fühlen Rechtsanwälte nicht Ebay auf den Zahn, die haben doch viele Angriffsstellen die rechtlich nicht in Ordnung sind.

Benutzeravatar
Silberhamsterchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2011, 18:55
Wohnort: Weimar

Beitragvon Silberhamsterchen » 13.04.2011, 08:53

Neue aktion Mitgied lauradean87
e-mail an ebay security geschreiben wegen gewerblichem Handeln:
sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin seit über 6 Jahren ebay Mitlgied mit immerhin
1500 positiven Punktetn unter dem account xxxxxxxxx

Die Regeln für gewerbliches und privates Handeln auf ebay
sind relativ klar definiert. In letzter Zeit häufen sich aber
Mitlgieder, die artikel kaufen und dann mit Gewinn
verkaufen, was eindeutig gewerbliches Handeln ist.
Das Mitlgied lauradean87 ist mir hier insbesondere aufgefallen:
Krügerrand 1 Unze Nachprägung gekauft
5.2. um 7,52 von Lunartiger
20.2. von Aniped 1 um 9,99
6.3. 3 Stück um 10,70 von geht nicht gibt es nicht
16.3. 3,62 von online trade und
17.3. 2 x um 2,50 von Midas
gesamt somit 8 Stück. in 6 Wochen !!
Diese werden einzeln in Auktion gestellt, wobei der
Text mit ich biete eine 1 OZ Goldmünze Krügerrand an
beginnt und kein ausreichender Hinweis auf Nachprägung
steht, wenn sich der Verkäufer nicht auskennt,w ieso
kauft ere dann d iese Münzen.
Hauptgrund der Beanstandung ist, daß bei eindeutigem
gewerblichen Handeln der Account auf
gewerblich umzustellen wäre mit Widerrufsrecht für die
Käufer, bevor das Mitglied eine Abmahnung erhält.
Ich ersuche um Überprüfung und entsprechende
Veranlassung.
Mit freundlichen Grüßen
Mal sehen, was passiert, mit gewerblichem account hat der sicherlich keine Freude
Nicht ebay an sich ist das Problem, sondern die Betrüger auf ebay, gäbe es kein ebay würden die sich einen anderen Handelsplatz suchen, einige waren ja auch schon auf gold.de und silber.de unterwegs
Grüßé Silberhamsterchen,

smilie_24
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse)

Franz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 07.10.2010, 14:01

Beitragvon Franz » 13.04.2011, 11:11

Ja das stimmt das der Betrüger in aller erster Linie das Problem ist. Ebay handelt aber sehr langsam bei der Aussortierung weil da viel Provisionen zu holen sind. Der Betrüger zahlt gerne und viel weil er noch mehr mit seinen Betrügereien verdient.
Wer ist bei gold und silber de ein Betrüger?

Benutzeravatar
Silberhamsterchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2011, 18:55
Wohnort: Weimar

Beitragvon Silberhamsterchen » 13.04.2011, 11:20

Bei Gold.de gab es einen Interessenten, der auf Inserate antwortete und Ware anbot, die gesucht wurde, Vorkasse verlangte und dann nicht lieferte. .Er war auch auf Silber.de tätig, aber da offenbar ohne Erfolg. Auch auf einam anderen Forum. Bei Gold.de gab es einen eigenen, langen Thread dazu, ist einige Zeit her. arbeitete auch mit fremdem Personalausweis und wollte Überweisung auf ein Paypalkonto einer anderen Person, von der er aber keinen Ausweis lieferte. Bot silberbullionmünzen zum Spotpreis an bzw. 1-2% darüber und Gold 2% unter Spot, es dürfte einige Geschädigte gegeben haben, ich habe im letzten Moment die Reißleine gezogen Grüße silberhamsterchen
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse)

Benutzeravatar
SilberstattPapier
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1264
Registriert: 03.11.2010, 08:57
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon SilberstattPapier » 13.04.2011, 12:24

Franz hat geschrieben: Ebay handelt aber sehr langsam bei der Aussortierung weil da viel Provisionen zu holen sind.


Die Bucht hat in letzter Zeit massiv Personal in Deutschland abgebaut. Ich vermute mal, daß die deshalb gar nicht mehr genug kontollieren können, was auf ihrer Plattform schiefläuft, weil die dafür nötigen Mitarbeiter gar nicht mehr vorhanden sind.
Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern.

Benutzeravatar
Silberhamsterchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2011, 18:55
Wohnort: Weimar

Beitragvon Silberhamsterchen » 13.04.2011, 16:12

Erfreulich , eine individuelle Reaktion von ebay
E:gewerbliches handeln eines Mitglieds, Kontoumstellung (KMM48776410V634L0KM)
Von: eBay Kundenservice
Gesendet: 13.04.11 15:17
Hallo Herr XXXXXX

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie schreiben uns, weil Sie möchten, dass
wir das eBay-Mitglied "lauradean87" in Bezug auf Gewerblichkeit
überprüfen. Dieses Mitglied kauft Münzen auf, um Sie dann gewinnbringend
wieder zu verkaufen. Wir schätzen es sehr, Herr XXXXXX wenn Sie sich für
die Gleichbehandlung von allen Mitgliedern auf unserem Marktplatz
engagieren.

Gerne gebe ich Ihnen dazu die folgenden Informationen.

Wir werden den Verkäufer überprüfen und gegebenenfalls dazu auffordern,
sein Konto auf gewerblich umzustellen und seinen Pflichten nach dem
Fernabsatzrecht nachzukommen, wenn wir ebenfalls von einer gewerblichen Tätigkeit ausgehen.

Bitte beachten Sie, dass wir dem Mitglied hierfür grundsätzlich gewisse
Fristen einräumen, die ebenso wie eventuell von uns eingeleitete
Schritte nicht immer sofort für andere Mitglieder sichtbar sind, und die
auch aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitgeteilt werden können.

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Feststellung, ob ein
privates oder gewerbliches Handeln vorliegt, immer nur anhand der
Umstände des konkreten Einzelfalls getroffen werden kann. Oftmals
reichen die über den eBay-Marktplatz zur Verfügung stehenden
Informationen allein nicht aus, um eine abschließende Bewertung
vornehmen zu können.

Herr XXXXXX ich bedanke mich für Ihr Verständnis, bitte informieren Sie
uns auch weiterhin, wenn Sie Verstöße gegen die eBay-Grundsätze
entdecken. Wir schätzen Ihre aktive Mithilfe sehr und danken Ihnen
herzlich für Ihren Einsatz.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag und für Sie weiterhin viel
Erfolg auf unserem Marktplatz.

Mit freundlichen Grüßen nach XXXXXXXXXXXXXXX

Marianne Mörser
eBay-Sicherheitsteam

Das war doch wenigstens eine konkrete Reaktion!!
lauradean87 wird sich freuen smilie_10
Grüße silberhamsterchen
PS es kommt noch mehr!
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse)

Benutzeravatar
Silberhamsterchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2011, 18:55
Wohnort: Weimar

Beitragvon Silberhamsterchen » 13.04.2011, 16:19

Jetzt noch eine Reaktion von ebay bezüglich der Schrottgoldmünzen
RE:RC=CU0311 Welche Artikel sind unzulässig? [#DE 100994T ?01 G99] (KMM48768535V92540L0KM)
Von: eBay Kundenservice
Gesendet: 13.04.11 13:02
Hallo Herr XXXXXXX

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben uns darauf aufmerksam gemacht,
dass die eBay-Mitglieder "lauradean87", "matrix 3003" und "molala10"
gegen unsere Grundsätze verstoßen, indem sie Messing-Krügerrand als
echte Goldmünzen verkaufen. Ich freue mich auch, dass Sie so aufmerksam sind und uns auf diese Weise aktiv bei der Aufspürung und Bekämpfung solcher betrügerischen Praktiken helfen.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheit nicht so einfach
auf sich beruhen lassen und die Aktivitäten der genannten Mitglieder
selbstverständlich genaustens überprüfen. Das eBay-Sicherheitsteam kann Mitglieder nach wiederholten Verstößen gegen die eBay-Grundsätze
verwarnen oder ganz vom Handel auf eBay ausschließen.

Was wir in diesem Fall konkret gegen die Mitglieder unternehmen werden,
dürfen wir Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen.
Haben Sie bitte Verständnis dafür. Alle eBay-Mitglieder haben ein Recht
darauf, dass wir diese Informationen nicht an Dritte weitergeben.

Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihren Hinweis sehr ernst nehmen,
da Sie hierdurch faires und sicheres Handeln auf eBay fördern. Wenn ein
Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay oder die
eBay-Grundsätze vorliegt, werden wir entsprechede Maßnahmen einleiten.
Die Sicherheit unseres Martkplatzes steht nämlich für uns stets an
erster Stelle.

Bitte beachten Sie, dass das eBay-Sicherheitsteam ohnehin rund um die
Uhr im Einsatz ist und aktiv auf der eBay-Website nach Verstößen gegen
die eBay-Grundsätze sucht. Jeder Hinweis auf Unzuverlässigkeit oder
zweifelhafte Angebote wird gründlich geprüft. Entdeckt das
Sicherheitsteam einen Verstoß, werden umgehend zwechmäßige Schritte
eingeleitet. Die Art unseres Vorgehens ist dabei für Außenstehende nicht
immer erkennbar.

In welchen Fällen wir eingreifen können, erfahren Sie detalliert auf der
folgenden Hilfeseite:

http://pages.ebay.de/help/buy/report-trading.html

Herr XXXXXX ich bedanke mich noch einmal ausdrücklich für Ihre
Aufmerksamkeit. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei, dass das Handeln auf eBay sicher und transparent bleibt. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, sowie ausschließlich positive Erfahrungen bei Ihren
künftigen eBay-Transaktionen.

Mit freundlichen Grüßen nach xxxxxxxx

Günther Neumann
eBay-Sicherheitsteam
Na da scheint sch doch was zu tun
Grüße Silberhamsterchen smilie_24
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse)


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste