Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:15

Silber.de Forum

gefälschten Goldbarren von der Perth Mint bei ebay

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Beitragvon silberschatzimsee » 23.06.2015, 14:25

ja du hast recht, exotisches such ich auch auf ebay bzw. hole ich mir einen richtwert.

deine mexikanischen vertrage werden beim -paragraph der ueberstundenabrechnung- auch nicht in Swahili formuliert sein 8)

wie gesagt bei der dynamischen sprache bin ich nicht ganz so deiner meinung, wenn ich zum serioesen haendler gehe und einen kruegerrand verlange dann bekomme ich auch einen und nicht einen goldplated african springbock aus tanzania oder was auch immer oben steht. als duemmster anzunehmender kunde kann man nicht vorrausetzen das er sich mit den feinheiten und spitzfindigkeiten des betruges auskennt. wir wissen es weil wir em freaks sind aber der 08/15 kunde nicht. deswegen haben ja die ganzen phantasiegepraege soviele abnehmer...

was mich so wurmt ist das man wie gesagt jedes einzelne wort/formulierung auf die goldwaage legen muss und der betreiber nicht konsequent dagegen vorgeht. ich mein was ist das fuer ein einkaufserlebnis jedes depperte inserat 5 minuten auf irgendeinen grammatikalischen fallstrick, der gerichtlich eh nie haelt, durchforsten zu muessen. :?
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste