Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:08

Silber.de Forum

Philharmoniker - Energetisiert

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Lillebor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 930
Registriert: 16.05.2013, 09:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Lillebor » 31.03.2015, 17:54

smilie_01 Einfach nur klasse. Das Video und die Postings smilie_20

Das ist der Grund hier ab und zu mal rein zu schauen wenn mit der "Teuflischen Saat" im Tresor nix los ist!
Bei einem Absturz sollte man vorne sitzen, denn da kommt der Getränkewagen nochmal vorbei.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 31.03.2015, 17:57

Bild
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 31.03.2015, 18:22

@pandafan
smilie_01 smilie_01 smilie_01
Nur Maples sind das Wahre ...
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Beitragvon 00.43peter » 31.03.2015, 18:46

Hu Hu Ha Ha...leg die Farben Weiss,Blau,Grau und Gelb im Bett unter deinen Hintern und Deine Silbermünzen bekommen keine Milchflecken,schon klar,aber mein Bettlaken smilie_20
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
derleichte
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 01.01.2015, 16:00
Wohnort: Ratingen

Beitragvon derleichte » 31.03.2015, 18:48

die Videos sind klasse smilie_37

ich hoffe jetzt wendet sich alles zum Guten smilie_13

Bild

P.S. den Rosenquarz hab ich mir geliehen, ist wirklich nicht meiner smilie_10

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 31.03.2015, 19:21

Als alter Germane kann ich euch flüstern das ein Donnerkeil vor Blitzschlag schützt und gerade wir als EM Anleger sollten soeinen immer auf dem Hort haben eben weil uns was Kursbewegungen betrifft jederzeit der Blitz treffen kann !

Einfach so und darum Vorsorgen
Bild
Si vis pacem para bellum

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 31.03.2015, 20:44

Ja Potzblitz, so ein Donnerkeil hat natürlich auch was!

Aber darf ich nochmal an die Ernsthaftigkeit des Themas erinnern? Und nebenbei auch an die drei einzigen ernstzunehmenden Beiträge dieses Fadens:

lifesgood hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage: Ich trage ja schon seit mehr als 7 Jahren immer denselben 1-Unzer Libertad als Glücksmünze in meiner Hosentasche rum. Ist der evtl. auch schon "energetisiert"? smilie_08 smilie_10

lifesgood

Kursprophet hat geschrieben:hat er denn schon Milchflecken ?
[...]

lifesgood hat geschrieben:Libertads bekommen keine Milchflecken auch nicht in der Hosentasche [...]


Leute, spürt Ihr nicht, daß wir mit den Hosentaschenmünzen wirklich einer ganz großen Sache auf der Spur sind?? Wie lifesgood ja schon bemerkt hat, ist ein jahrelang in der Hosentasche getragener Glücksbringer in Gestalt einer Silbermünze nicht nur vor allen Milchflecken gefeit. Nein, er bringt zusätzlich auch noch Glück und das sogar nachweisbar!

Lifesgood hat das zwar so nicht behauptet, dafür ist er viel zu seriös, aber er wird es auch schwerlich leugnen können. Oder soll es purer Zufall sein, daß seine Ratio-gesteuerte Umschichtung zwischen Gold und Silber zeitlich genau mit dem Herumtragen einer Silbermünze in der Hosentasche zusammenfällt? Nein, das kann einfach kein zufall sein!

In dem Zusammenhang will ich Euch auch nicht die Antwort des Verkäufers zu den Milchflecken vorenthalten. Zunächst meine Frage:

Guten Tag ...,

Ihre energetisierte Münze hat mich regelrecht elektrisiert. Am liebsten würde ich mir gleich drei davon bestellen (aus gematrischen Gründen).[*]

Nun habe ich aber neulich in so einem EM-Forum (www.silber.de) gelesen, daß die Wiener Pilhamoniker manchmal Milchflecken bekommt. Könnte das bei ihrer Münze auch geschehen? Wenn ja, würde das evtl. in irgendeiner Weise die Funktion des Energiemusters beeinträchtigen?

Nicht daß ich mit drei Münzen in der Tasche am Ende doch mit leerer Hose dastehe...

In froher Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit

Bestem Gruß

[* Anmerkung: Der Anfangsbuchstabe meines zweiten Vornamens in seiner griechischen Fassung ist der dritte des griechischen Alphabets.]

Darauf die Antwort des hilfsbereiten Radionikers:

Guten Tag

für mich wäre es auch ok wenn Sie 3 nehmen . ;-))
Ich für mich habe nur eine Münze in der Hosentasche. vieleicht sollte ich es einmal mit
3 Münzen versuchen ..... - dann verkaufe ich bestimmt drei mal soviel Münzen - ???
oder auch nicht. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Energie erst dann kommt die Schönheit
( Mann halt ) Meine Münze trage ich in einem Stoffsäckchen in der Hosentasche das verhindert
den Abrieb und ich hatte dieses Jahr noch nicht hineingeschaut. Bei mir sind keine milchflecken zu
sehen, dafür ist sie mächtig dunkel angelaufen und es scheint wirklich so zu sein das ihre Kraft nach dem
pollieren noch etwas stärker geworden ist. An dieser Stelle herzlichen Dank, habe wieder etwas dazu gelernt.
Ich habe 3 Münzen zur Zeit zur Auswahl 1. Wiener, 2. Maple Leaf, 3. Andorra Eagel.
Das mit den Milchflecken könnte auch passieren, energetisch macht das fast nichts aus.
Hilfreich ist wenn die Münze hin und wieder polliert wird. Und auf der energieebene macht eine 2. oder 3.
Münze fast keinen unterschied. Wenn sie sich für eine Münze entscheiden, wäre es super sie könnten mir
ein Paar Haare zukommen lassen dann könnte ich eine genau für sie programmierte Münze erstellen.
Mein Laden: ...
mit freundlichen Grüßen ...


Also, wir sehen jetzt hoffentlich alle ganz klar, worauf es wirklich ankommt: auf die richtige Politur.

Unter uns gesagt, das mit dem radionischen "Programmieren" halte ich eher für einen Marketing-Gag. Wer nach wahrer Fülle, Wohlstand und Erfolg strebt, dem wird das nur unter Anwendung der richtigen Politurtechnik gelingen. Dank der Hinweise von Lifesgood wissen wir nun aber, daß die automatische Politur in der Hosentasche die mit Abstand effektivste sein dürfte.

Besten Gruß
Finerus


Haftungsausschluss: diese Räuberpistole wird ohne Gewehr geliefert.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 31.03.2015, 21:28

Genau und mit Pronto wird aus dem da :
Bild

ganz fix das da :
Bild

alles nur eine Frage der richtigen Politur ,
hat Omma schon immer gesagt und die muss es ja wissen , hat ja praktisch im Alleingang ganze Städte wieder aufpoliert smilie_01
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 31.03.2015, 22:24

Kursprophet hat geschrieben: Auf meinen Antrag mich doch auch angemessen zu deklarieren wurde ja leider nie eingegangen :cry:
Guru , pha


Ab wievielen Beiträgen kann man sich den Titel aussuchen ???

20.000 ???

Ich auch will was anderes.

Guru ..... pfui :|

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Beitragvon 00.43peter » 01.04.2015, 00:21

@gollum

1. Long John Silver
2.Silberopa
3.Silber Khan
4.King Silver
5.One and Only smilie_15
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 01.04.2015, 01:58

***gollum*** hat geschrieben:
Kursprophet hat geschrieben: Auf meinen Antrag mich doch auch angemessen zu deklarieren wurde ja leider nie eingegangen :cry:
Guru , pha

Ab wievielen Beiträgen kann man sich den Titel aussuchen ???
20.000 ???
Ich auch will was anderes.

Guru ..... pfui :|


Die Option gibt es ja leider nicht auch wenn ich das echt dufte gefunden hätte wenn man für die 10K Hürde mal in genau der Form einen Forums-Ritterschlag verteilen würde !
Is nämlich gar nicht so einfach wie man denkt !

Ich weis aber auch nicht ob die Software das so überhaupt hergeben würde eben diesen Titelstatus individuell und 1malig für die User anzupassen !?
Wieviele sind das bisher überhaupt , doch kaum mehr als ne Hand voll oder ?

Uiiii , sehe gerade das es bei unserem hochgeschätzten Mod 999,9 bald soweit ist ,
fehlen nur noch 198 Bild
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 01.04.2015, 18:44

Dass die Anzahl der Beiträge nichts über die Qualität des Users aussagt, das wissen wir ja schon.

Neulinge sind oft sehr viel klüger als die alten Gurus, so steht es geschrieben.

Aber über die Jahre entwickelt man ein sogenanntes Leckmichamarschgefühl.

Man lernt, sich nicht überall einzumischen, wozu auch.

Das Forum braucht einen nicht, aber man kann dennoch nicht loslassen.

So, jetzt wirds mal wieder Zeit für nen Osterhasentropfen, ein Fläschchen Whisky fürs lange Wochenende.

In diesem Sinne smilie_24

Benutzeravatar
Gairsoppa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 814
Registriert: 13.01.2015, 11:41
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Gairsoppa » 01.04.2015, 19:31

@ gollum

das ist wirklich eine sehr gute Idee, gerade wo es draußen stürmt, regnet, schneit und graupelt...

Schnell noch den Kamin anwerfen und ein lecker Gläschen.

Ich bevorzuge diesen hier...

http://www.whisky.de/shop/Schottland/Si ... e---1.html

LG Gairsoppa
Das Geld ist der Punkt, den Archimedes suchte, um die Welt zu bewegen (Johann Nestroy)
8x erfolgreich gehandelt

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 01.04.2015, 20:06

Bei mir wirds wohl ein energetisierter Glenmorangie. smilie_29

Geschmack: Pfirsich,Mandarinen,Zimt und Walnuss, blumige Süße,Hauch von cremiger Vanille und Torf.

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Beitragvon 00.43peter » 01.04.2015, 20:09

Vorallem der Torf smilie_04
,,Freiheit für Julian Assange''


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste