Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:26

Silber.de Forum

Philharmoniker - Energetisiert

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
derleichte
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 01.01.2015, 16:00
Wohnort: Ratingen

Philharmoniker - Energetisiert

Beitragvon derleichte » 28.03.2015, 20:23

:shock:

!Rechtlicher Hinweis! Bei vielen alternativ-medizinischen Methoden und Produkten ist die Wirksamkeit nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Dies gilt auch für meine Produkte. Es kann, wie in der Homöopathie bekannt, zu Erstverschlimmerungen kommen. Die Produkte und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Sie dienen zur Anregung der Selbstheilungskräfte.
http://www.ebay.de/itm/Silber-Munze-Silber-Unze-Wiener-Philharmoniker-ENERGETISIERT-/271178910221?pt=DE_M%C3%BCnzen_Edelmetalle&hash=item3f2385ca0d

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
silver_fox
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 02.05.2014, 14:33

Beitragvon silver_fox » 28.03.2015, 20:52

Natürlich eine sehr gute Idee, weil man eine simple Arbitragemöglichkeit zwischen Edelmetallhändlern und Leichtgläubigen hat. Zudem vergrößert sich ja auch der Kundenkreis um alle Esoterik-Fanatiker.

Benutzeravatar
Silbertaube
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.2012, 16:34

Re: Philharmoniker - Energetisirt

Beitragvon Silbertaube » 28.03.2015, 21:05

derleichte hat geschrieben::shock:

!Rechtlicher Hinweis! Bei vielen alternativ-medizinischen Methoden und Produkten ist die Wirksamkeit nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Dies gilt auch für meine Produkte. Es kann, wie in der Homöopathie bekannt, zu Erstverschlimmerungen kommen. Die Produkte und Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Sie dienen zur Anregung der Selbstheilungskräfte.
http://www.ebay.de/itm/Silber-Munze-Silber-Unze-Wiener-Philharmoniker-ENERGETISIERT-/271178910221?pt=DE_M%C3%BCnzen_Edelmetalle&hash=item3f2385ca0d



Das mach ich auch und Verkauf alle meine Münzen.Leg sie morgen in die Sonne.
Wie teuer werden die dann sein,wenn der Kurs wieder auf 35 Euronen die Unze steht.100 Euro dann für den Hokuspokus. smilie_20

Benutzeravatar
eisendieter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2013, 14:13
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon eisendieter » 28.03.2015, 21:45

Hat was von Auktionen getragener Unterwäsche. Muss meine Frau mal fragen, ob sie sich ein paar meiner Phillies nicht mal unten, äh..., ...besser nicht.

smilie_18
Erfolgreich gehandelt, siehe unter https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=16101

E PLURIBUS UNUM

Benutzeravatar
derleichte
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 01.01.2015, 16:00
Wohnort: Ratingen

Beitragvon derleichte » 29.03.2015, 19:05

Ist echt kein Quatsch .... :shock:

hab ihn mal gefragt wie die kinetische Energie in die Münze kommt smilie_08

hier seine Antwort:

In meinem Besitz befindet sich ein Radionik Gerät mit dem

ich Schwingungen Kopieren oder im Gerät gespeicherte Schwingungen

überspielen kann. Zum Beispiel Schwingungen rund um das Thema

Geld und Finanzen. Mittels der Kinesiologie konnte ich in allen Fällen

demonstrieren welch positive Wirkung von den progr. Münzen ausgeht.

Die Programmierung kann allgemein ( für alle gleich) oder individuell geschen so ich ein

Schwingungsmuster der jeweiligen Person habe z.b ein paar Haare.

mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12159
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 29.03.2015, 19:17

...ist lt. Angebotsbeschreibung aber nur ´ne Männermünze! smilie_08
Spendenaktion I - V

http://www.silber.de/forum/ich-habe-da-mal-eine-frage-zum-thema-em-t11044.html

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 29.03.2015, 19:25

Kann man da auch einen Hochfrequenzvibrator zum energetisieren nehmen?Ich denke schon.....
Also echt mal...wir sind überzeugte Silberianer.Uns so einen Käse andrehen zu wollen.
Probiers doch mal bei gold.de...die haben vom Silber nicht die blasseste Ahnung smilie_47 smilie_50 smilie_55
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
derleichte
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 01.01.2015, 16:00
Wohnort: Ratingen

Beitragvon derleichte » 29.03.2015, 20:39

Friedrich 3 hat geschrieben:Probiers doch mal bei gold.de...die haben vom Silber nicht die blasseste Ahnung


ich möchte nur anmerken, nicht ich selber, bin derjenige welcher :!:

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Beitragvon GuterJunge » 29.03.2015, 20:42

Ich verstehe nicht ganz, warum deshalb ein neuer Faden aufgemacht werden mußte.
Es gibt doch einen Philli-Faden.
:roll:
In vino veritas !

Benutzeravatar
derleichte
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 01.01.2015, 16:00
Wohnort: Ratingen

Beitragvon derleichte » 29.03.2015, 20:49

kann ich erklären .... bin erst mal neu hier und habe überlegt wo es passt,
bin dann auf " Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen " gekommen!

Ich möchte hier auch keine Verwirrung verursachen, kann auch gerne wieder gelöscht werden!

LG smilie_13

pandafan
Silber-Guru
Beiträge: 3775
Registriert: 13.02.2009, 14:00

Beitragvon pandafan » 29.03.2015, 20:56

In diesem Fall trifft die altbekannte Aussage, jeden Tag stehe ein Dummer auf, nicht zu.

Vielmehr stehen jeden Tag zehntausende minderbemittelte, globulikonsumierende Realitätsverweigerer auf.

Benutzeravatar
Flugfux
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 05.10.2014, 14:51
Wohnort: nrW

Beitragvon Flugfux » 29.03.2015, 21:08

pandafan hat geschrieben:In diesem Fall trifft die altbekannte Aussage, jeden Tag stehe ein Dummer auf, nicht zu.

Vielmehr stehen jeden Tag zehntausende minderbemittelte, globulikonsumierende Realitätsverweigerer auf.



smilie_01

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 29.03.2015, 21:14

Naja da sieht dein Anfangspost aber genau nach Anbieter aus.

Wir sind darüber auch so belustigt,da diese Dinger hier schon mal aufgeschlagen sind.Und dann noch diese pseudowissenschaftlichen Geräte die zum energetisieren notwendig sind....nenene

Ich kann auch mit einer Wünschelrute Wasser finden und viel Geld dafür verlangen.Allerdings mit dem Unterschied,das ich als gelernter Brunnenbauer weiss,das so gut wie überall auf der Erde Wasser ist...Es ist nur die Frage wie tief welches ist
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Retsamator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 30.05.2013, 10:30
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Retsamator » 30.03.2015, 09:18

Gefährliche Münze. Da steht sie sorgt für Fülle. Also man nimmt zu wenn man sie in der Tasche hat.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 30.03.2015, 12:40

Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach einem Ersatz für ein Handheldgerät, ein Psion Organizer, das zur der Zeit längst nicht mehr hergestellt wurde. Aber vergeblich, auf dem deutschen Gebrauchtmarkt keine Chance, alles leergefegt. Warum nur? Nun, weil Anhänger der sogenannten Radionik, Energiemusterlehre und dem ganzen Hokus-Pokus eben ein ganz besonders (leichtgläubiges) Völkchen sind.

Da kam doch tatsächlich ein gewitzter Radionik-Guru auf die simple Idee, so einen Organizer mit einem Programm auszustatten - im wesentlichen ein simpler Zufallsgenerator - um mit viel Brimborium sich und anderen Auserwählten, nämlich den erfolgreichen Absolventen seines Einführungsseminars, in die Lage zu versetzen, mit Hilfe des kleinen Wunder-Organizers Tumore und andere schwere Erkrankungen mit untrüglicher Treffsicherheit zu diagnostizieren. Ergebnis: die Organizer, die zuvor um die 10 Euro gehandelt wurden, sollten plötzlich mehrer Hundert kosten. Der Zauber um das Wundergerät hat sich inzwischen verflüchtigt und seine esoterischen Preise ebenso, denn der Kundschaft wird längst ein neues, noch "wirkungsvolleres" Spielzeug angedreht. Hier zum Schmunzeln ein kurzer Bericht eines "neutralen" Testers über diese moderne, elektronische Abart des Schamanismus: http://www.hpz.com/radionikfuerinsider/radionik.html

Es finden sich immer Menschen, die zu gerne dem rationalen Weltbild den Rücken kehren, um sich in einer irrationalen esoterischen Geisteswelt gemütlich einzurichten. Auffallend und meiner Meinung nach entlarvend, daß sie sich dafür gerne materieller Hilfsmittel bedienen, egal ob Wunder-Wasser, Wunder-Steine, Wunder-Holz, Wunder-Münze, piepsendes Wunder-Kästchen mit vielen Knöpfchen - wirklich gesund und heilsam ist der ganze Zauber wohl nur für den Guru selbst.
smilie_02


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste