Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 05:53

Silber.de Forum

Philharmoniker - Energetisiert

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 30.03.2015, 15:23

Ist fast wie beim Home Shopping.da gibt es auch "Wunder-" "Zauber-" und "Special-Geräte" zum Sonder Super Preis.Und aufgrund der riesigen Nachfrage nur noch knapp 100 Milliarden Stück. smilie_06

Ich habe ja ein gewisses Verständnis für Menschen mit schwersten Erkrankungen,wo die Schulmedizin nichts mehr machen kann,aber viele rennen nur irgendwelchen Heilsbringern und Gurus hinterher.
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 30.03.2015, 15:29

@ Finerus
Also ich trag immer eine Hasenpfote bei mir und hatte noch nie eine Ladehemmung bei meinem 357er smilie_11
also wirklich jetzt , kein Scherz smilie_06

smilie_02
Si vis pacem para bellum

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 30.03.2015, 18:08

Hehe, Volltreffer!

Andererseits, wundert mich nicht, solche Wunder ausgerechnet von einem Guru bestätigt zu bekommen:
"Kursprophet
Silber-Guru
Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 11802"


Das ist doch wohl der unwiderlegbare Beweis für meine Behauptung, daß der Zauberkram nur für echte Gurus gesund ist und heilbringend wirkt.
smilie_10

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 30.03.2015, 18:25

Finerus hat geschrieben:Hehe, Volltreffer!
Andererseits, wundert mich nicht, solche Wunder ausgerechnet von einem Guru bestätigt zu bekommen:...


Bekommst du auch nicht sondern von einem : Propheten ! smilie_07

Auf meinen Antrag mich doch auch angemessen zu deklarieren wurde ja leider nie eingegangen :cry:
Guru , pha

auch wenn ich zwar ebenso schwergewichtig bin wie der Ausdruck Guru aus dem Sanskrit es bezeichnet bin ich dennoch Prophet und nicht Guru , nämlich der Kursprophet - sinngemäß- der der von Gott berufen den Kurs voraussagt !

Und meine Prophezeihung ist : Ja der Kurs wird !

Ein Guru würde hingegen lehren wie man den Kurs für die Zukunft liest !
Anders gesagt Kurpfuscherei denn das kann er gar nicht !

Aber als Heide schwöre ich auf meine Hasenpfote vorallem in Kombination mit ner 357magnum denn die Götter schufen in ihrer unerfassbaren Weisheit nicht nur den Revolver sondern auch die Hasenpfote smilie_02
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 30.03.2015, 22:15

Mensch, macht unserem edlen Frosch endlich den Gefallen mit dem Prophetentitel, er hat es schließlich verdient ... (selbstverständlich keine Ironie!).

Was die Philis betrifft: Vielleicht sollte man ihn "unterbieten" ... smilie_20
Notwendiges Equipment kann bei mir gekauft werden ... smilie_20
Liebe Grüße vom Ahornblatt

bobbymcfly
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 02.05.2014, 10:14
Wohnort: Deutschland

Beitragvon bobbymcfly » 31.03.2015, 01:19

@all

Ich möchte mich jetzt hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber sehr sehr verdächtig ist dann doch folgendes:

Schaut nochmal in die ebay Auktion; genauer genommen auf den Artikelstandort:

http://www.ebay.de/itm/Silber-Munze-Sil ... 3f2385ca0d

Artikelstandort:
Essen-Kettwig, Deutschland

Nun schaut euch doch bitte mal den Wohnort von derleichte an:

Ratingen

Nun einmal der google Map Link aus Ratingen:

https://maps.google.de/maps?client=oper ... sic&dg=brw

und aus Essen Kettwig:

https://maps.google.de/maps?client=oper ... sic&dg=brw

:!: :!: :!:

Für mich, wie gesagt, sehr sehr verdächtig...
Meine bisherigen Bewertungen bei silber.de
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=17332

bobbymcfly
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 02.05.2014, 10:14
Wohnort: Deutschland

Beitragvon bobbymcfly » 31.03.2015, 01:28

Sorry für Doppelpost.

Und dann noch der leicht ins esoterisch gehauchte Spruch, von wegen:

ich möchte nur anmerken, nicht ich selber, bin derjenige welcher :!:

Hast wohl echt gedacht du findest hier ein Vollpfosten, der darauf reinfällt, oder wie :?:

Bitte auch die Moderation des Forums, das sich mal genauer anzuschauen.
Kann ja echt nicht sein, sowas hier zu versuchen. Auch wenn ich hier noch nicht lange dabei bin, aber ich denke, ich spreche für sehr viele aus dem Forum, wenn ich sage, das sowas hier nicht gesehen werden möchte.

smilie_18
Meine bisherigen Bewertungen bei silber.de
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=17332

Benutzeravatar
derleichte
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 01.01.2015, 16:00
Wohnort: Ratingen

Beitragvon derleichte » 31.03.2015, 07:46

bobbymcfly hat geschrieben:
Und dann noch der leicht ins esoterisch gehauchte Spruch, von wegen:

ich möchte nur anmerken, nicht ich selber, bin derjenige welcher :!:

Hast wohl echt gedacht du findest hier ein Vollpfosten, der darauf reinfällt, oder wie :?:

Bitte auch die Moderation des Forums, das sich mal genauer anzuschauen.
Kann ja echt nicht sein, sowas hier zu versuchen. Auch wenn ich hier noch nicht lange dabei bin, aber ich denke, ich spreche für sehr viele aus dem Forum, wenn ich sage, das sowas hier nicht gesehen werden möchte.

smilie_18


Hallo bobbymcfly "Sherlock Holmes" für Arme!

sollte die Nähe zu meinem Wohnort ihr einziges Indiz sein mich hier als Betrüger oder Lügner zu diskreditieren, haben Sie sich in der Tat zu weit aus dem Fenster gelehnt!




jetzt kennen hier alle meinen Mitgliedsnamen bei Ebay, CATRHAMCARS von Caterham in England in der Stadt wurden die ersten Lotus Caterham Super 7 gebaut.

Mein Name ist
XXXXXX
[Anmerkung der Moderation: Persönliche Angaben entfernt. Finerus]

und nicht .. Ernst-Alexander..... konnten sie ja aber auch nicht wissen ( schlechte Recherche )


mein Hobby: Motorsport mit leichten Autos
die sind so leicht weil aus Aluminium, nicht weil ich die Fahrzeuge Energetisiert habe .. Lol
Gold, Silber und Aktien nur Hobby Nr.2

Ich habe beim einstellen der Antwort des Esoterikers extra den Nahmen und Tel: nicht mit eingestellt,
würde ihnen aber jetzt empfehlen sich zu entschuldigen, oder mit beiden Verdächtigen gleichzeitig Telefonieren !!



Ich empfehle für die weitere Recherche meine aktuellen Auktionen genauer unter die Sherlock Holmes Lupe zu nehmen,sollte die von mir eingestellte 1 Unze Silber Trichternetzspinne Interesse finden, hätten sie dann auch gleich meine Adresse und Bankverbindung .....



und rot kann ich auch, also Moderation schauen Sie sich das bitte mal an!

überlege gerade was ein Vollpfosten ist ?
Zuletzt geändert von derleichte am 31.03.2015, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lillebor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 930
Registriert: 16.05.2013, 09:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Lillebor » 31.03.2015, 08:32

Also die Auktion finde ich schon sehr belustigend, aber den Rest kann man doch wieder getrost löschen.

@derleichte, nimm mal deinen Namen wieder raus hier :roll:
Bei einem Absturz sollte man vorne sitzen, denn da kommt der Getränkewagen nochmal vorbei.

lifesgood

Beitragvon lifesgood » 31.03.2015, 08:35

... also ich würde das schon mal versuchen, die Elise zu energetisieren Leistung kann man nie genug haben, sehr beliebt bei den Esoterikern ist auch mit Engelsenergie einhüllen, damit nichts passiert smilie_10

BTW: Geiles Auto, ein Bekannter von mir hatte mal eine - aber leider gecrasht (der hatte wohl das mit der Engelsenergie vergessen smilie_02 ) .

lifesgood

silberhai

Beitragvon silberhai » 31.03.2015, 09:30

@derleichte

Rege dich nicht so auf Ralf , das bringt doch nichts. Dafür weis ich aber , wenn ich hier so lese , wer ein Vollpfosten ist.

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 31.03.2015, 10:55

Bitte hier im Forum keine persönlichen Angaben posten, weder von sich selbst, noch von anderen.

So langsam wird der Faden aber bunt, nicht nur im übertragenen Sinn...
smilie_02


Diese kuriose Humbug-Auktion auf ebay kann doch niemand ernst nehmen, der seine fünf Sinne beisammen hat. Deshalb wurde der Faden ja auch in der Rubrik "Kurioses" aufgemacht. Bringt also auch nichts, sich hier fernab darüber aufzuregen, oder einem Forum-Mitglied zu unterstellen, hinter der Auktion zu stecken. Erstens wäre das nicht beweisbar, zweitens wurde der Verdacht glaubwürdig wiederlegt, drittens ist die ganze Sache total belanglos und dient einzig unserer Unterhaltung. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Mein Dank an den Leichten für das Posten der Antwort des Verkäufers. Der Verdacht, daß es sich bei dem Anbieter um einen geistig verwirrten Radionik-Anhänger handelt, hat sich damit bestätigt. Ich persönlich finde diese Typen durchaus amüsant. Auf meine Frage, ob Milchflecken auf der Münze evtl. die Funktion der Programmierung beeinträchtigen könnten, warte ich leider noch...

Was die Standeserhöhung des Froschs angeht: der Kursprophet ist nunmal der Kursprophet. Der Einzige, der Wahre und Echte.
Egal was die Forumsoftware dazu meint.
smilie_15

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 31.03.2015, 11:58

thx smilie_02

So und zur Strafe trinken jetzt alle einen energenisierten Matetee , tanzen beim nächsten Vollmond nackt um eine Birke und legen danach ein Mandala aus Rosenblüten in Form eines RBS smilie_11

und gebt dem bobbymcfly mal nen doppelten Dornkaart :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=b1wNGbjRqJI
Zuletzt geändert von Kursprophet am 31.03.2015, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 31.03.2015, 12:01

Auf meine Frage, ob Milchflecken auf der Münze evtl. die Funktion der Programmierung beeinträchtigen könnten, warte ich leider noch...


Da kann ich dir eine Antwort geben!
Das ist der Energetisierungsfortschritt.Je mehr Milchflecken um so höher die Energetisierung.Bei einer kompletten Vermilchung ist das Verfahren abgeschlossen....

smilie_46 smilie_46 smilie_46
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Astat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18.07.2014, 07:55

Beitragvon Astat » 31.03.2015, 12:26

Da kann ich dir eine Antwort geben!
Das ist der Energetisierungsfortschritt.Je mehr Milchflecken um so höher die Energetisierung.Bei einer kompletten Vermilchung ist das Verfahren abgeschlossen....

smilie_46 smilie_46


Toll, dann funktioniert bei mir die Energetisierung auch ohne „der Gerät“, die dadurch resultierenden geringeren Produktionskosten für die Power-Münzen gebe ich natürlich 1:1 an den Verbraucher weiter… wer möchte kann gerne eine Bestellung Platzieren. smilie_10


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste